Herzlichen Dank an die Organisatoren des Usertreffens am 7. März 2009

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ein Dank nochmal an dres'chen für die Taxifahrt mit Ali(?!):D.
Da hast also noch was gut.


:D Hätte der Ali mal `nen Festpreis gemacht, hätte er sich viele Diskussionen gespart. Aber sein Taxi war ja sehr bequem, zumindest auf den vorderen Plätzen :p
 

taenzer

Aktives Mitglied
09.03.2009
218
0
Pottenstein
Auch in diesem Forum möchte ich mich noch einmal,für die TOLLE Organisation von Kalttaucher und den anderen, bedanken. Es waren sehr nette Gespräche; da doch über 40 Personen gekommen sind konnte man LEIDER nicht alle persönlich Kennenlernen.:mad:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Ihr hattet selbst im Taxi mehrere Serviceklassen? :eek:

Ich war auf dem Jump-Seat und für das Entertainmeint-Programm zuständig, weil das IFE -mal wieder- ausgefallen ist!

Zusätzlich habe ich versucht mit Captain Ali pauschale Start- und Landegebühren zu vereinbaren. Wollte er aber nicht.
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Auch in diesem Forum möchte ich mich noch einmal,für die TOLLE Organisation von Kalttaucher und den anderen, bedanken. Es waren sehr nette Gespräche; da doch über 40 Personen gekommen sind konnte man LEIDER nicht alle persönlich Kennenlernen.:mad:
Fand das Zusammentreffen mit Dir persönlich sehr anregungsreich! U.a. die lebendige Schilderung des Mileage Run - ufffffffff!
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Dann bedank ich mich halt auch noch mal hier bei Kalti und den beiden anderen Organisatoren.
Flysurfer hat ja nun beschlossen, aus dem familiärem (Deppenforum)-Usertreffen bei mir eine Großveranstaltung zu machen.
Deshalb wird er jetzt dann auch möglichst bald eine Terminumfrage starten :D.
Mein Vorschlag wäre ein großes Bierzelt im Garten aufzubauen und ein nettes Grillfest zu starten.
Hausstaub-Pollen-Tierhaarallergiker sollten dann mal langsam mit der Desensibilisierung beginnen.
Übernachten von Zelt über Heuboden bei mir, Pension, Hotel Mittelklasse alles in der Nähe. Luxusfanatiker wie Fly sollten dann allerdings die 15 km nach Nürnberg fahren...;)
Programm für Nürnberg und Umgebung fällt mir genug ein, hab allerdings nur minimale Beziehungen zum Nürnberger Flughafen, aber ein kleiner Bauernflughafen ist 3 km weg und Rundflüge sind sicher kein Problem.
Freu mich, wenn es klappen würde(y)