HHonors Adventskalender - da war wohl die Praktikantin am Werk

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
...gerade eine Mail bekommen, dass es beim Adventskalender leider nicht für einen Gewinn gereicht hat. CC an 936 andere E-Mail-Adressen (unter anderem die komplette Mannschaft eines gewissen anderen Forenbetreibers, höhö). :doh:

Zum Glück war's meine Spam-Adresse.
 
  • Like
Reaktionen: hunter und namosi

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
Habe mich auch gewundert!
Was mich noch mehr gewundert hat, ist die Tatsache, dass sich da eine Person hinsetzt und eine Email verfasst.
Ich dachte so etwas wird automatisch generiert!
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich will der Frau ja nichts böses, aber lustig finde ich das nicht. Insbesondere, da noch nicht mal eine Entschuldigung kam.

Naja, die Mail kam kurz vor Feierabend. Das wird der Dame wohl erst morgen aufgehen.

Spaßig ist das keineswegs und mit "kann ja mal passieren" auch nicht unbedingt zu entschuldigen, auch wenn ich persönlich drüber hinwegsehen kann.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Eröffnen einen Gruppenchat :D

Wenn auch nur jeder 1x antwortet sind das gut 1.000 Mails.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.778
1.603
MUC
Und wenn man selbst auf der Liste steht:

Unbedingt vor dem Antworten an alle den Autoresponder aktivieren ;)
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Die Mitarbeiterin hat bereits versucht die Nachricht zurückzurufen (taucht bei mir als "Recall" auf). Gemerkt wird sie es haben...

Für ein paar Punkte könnte ich mich auch beknien lassen nichts weiter zu machen :) Entschuldigungsschreiben wäre aber irgendwie das mindeste, oder?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.091
8.197
Dahoam
Was noch mehr auf Praktikantin deutet. Recall ist imho ein reines Exchange feature, das nur in der eigenen domain funktioniert. Echte IT-Menschen mögen mich berichtigen ;)

Die IHG-BRGler sind die gleichen Leuchten und haben damit schon bei mir versucht eine falsche Mail zurückzurufen.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Mir wäre da was lustiges eingefallen.

HH wird aufgelassen. Noch schnell alle Punkte einlösen. *evil*
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Email vom 20.01.2014 bezüglich der Hilton HHonors Gewinnspielbenachrichtigung.

Als internationales, aber auch speziell in Deutschland umfänglich tätiges Unternehmen haben wir sehr hohe Anforderungen an den Datenschutz und die Datensicherheit, ebenso wie feste und etablierte interne Abläufe.

Der Email-Versand wird bei uns über standardisierte Prozesse abgewickelt, die – normalerweise – einen Vorfall, wie er vorliegend bedauerlicherweise aufgetreten ist, technisch verhindern. Daneben haben wir auf organisatorischer Ebene Maßnahmen getroffen, die noch flankierend eine weitere Absicherung zur Folge haben.

Leider kam es im vorliegenden Fall aufgrund eines technischen Versehens dazu, dass trotz dieser Vorkehrungen die Email-Mitteilung in der von Ihnen zu Recht bemängelten Form über einen Verteiler versandt wurde.

Wir bedauern dies zutiefst.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns aufrichtig für den Vorfall und etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie das Hilton Worldwide bisher entgegengebrachte Vertrauen uns auch weiterhin entgegenbringen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir unmittelbar im Anschluss an den Versand der Email – der Fehler ist in dem Moment aufgefallen, als der Versand erfolgte – nicht nur den Fehler behoben, sondern durch einen weiteren Kontrollmechanismus dafür Sorge getragen haben, dass ein solcher Fall nicht mehr auftreten kann.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Blabla.
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
ANZEIGE
Standard- Antwort auch auf meine Anfrage ....
Mal abwarten, da ich darauf nochmals passend geantwortet habe.

Gruß,
Eric