HHonors Statusmatch

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
warte noch auf meine Antwort. Hoffe ja Hyatt DIA zu Hilton DIA
 
  • Like
Reaktionen: Hugi

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Sorry du und auch die anderen haben einfach so den Match auf Dia bekommen, oder müsst ihr noch eine bestimmte Menge an Nächten in den nächsten Wochen verbringen? Meine sonst hätte Hilton den Diamond nur als Challange angeboten.

Ich hab den Match 'einfach so' bekommen, d.h. ohne irgendwelche Bedingungen erfüllen zu müssen. Ich hab meinen IHG Account Screenshot (mit aktuell knapp 60 Nächten in 2015) hingeschickt und aktiv um einen Match auf Diamond gebeten.

Hat dann auch problemlos geklappt.
 

andreas1972

Reguläres Mitglied
23.07.2011
92
5
Gibt es eigentlich auch ein Statusmatch zwischen LH Miles and More Gold und Hhonors?

Schönen Abend
Andreas
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
womit wollen die deinen punktestand abgleichen bzw. was ist der sinn dahinter?

Ich denke, die wollten 'etwas' zur Idendifizierung.
Zitat:
Please respond to this email regarding the point balance currently available on your HHonors account. Once we are able to verify your account we can proceed forward in updating your account with the tier match request available to you....

Die hatten ja nur den screeshot aus dem SPG-Konto und meine Hilton Nummer. Seit gestern Abend auf Diamond gematcht. SPG Plat.kann ich in 2015 leider nicht verlängern; es sei denn die matchen auch bald....:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: thelama

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Dann werde ich es mit Accor auch mal probieren. HH Gold bin ich ja schon. :)
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.649
SNA
ANZEIGE
Wie waren denn so bei euch die Antwortzeiten? Die automatische Antwort kommt ja schnell - aber wie lange dauerts dann?