HHonors Statusmatch

ANZEIGE
S

SoMagnifique

Guest
ANZEIGE
Ich wurde nach einer Woche von Accor Platinum auf Diamond gematched (y)
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni
L

lufthansa11

Guest
ich habe Best Western Platinum, gesendet mal sehen ob es auch funktioniert
 

Pitchcontroller

Gesperrt
24.03.2015
74
0
ich werde den match auch machen von SPG zu HHonors,auch wenn ich nicht so oft in Hilton Hotels übernachte. Immerhin die Chance besteht ja ;)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
Voll krass - IHG Platinum auf HHonors Diamond durchgegangen ... Vielleicht schlaf' ich nun doch das ein oder andere Mal bei Hilton und Konsorten :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: esc0bar

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
391
275
Gerade die Bestätigung bekommen. SPG Gold zu HHonors Gold. Hat drei Tage gedauert
 
S

SoMagnifique

Guest
bei mir auch abgelehnt, trotz Screenshots von Karte und Online Kontoauszug.
Hast du noch irgend etwas anderes mit beigefügt?

Nein, ich habe nur meinen Kontoauszug und eine Kopie der Karte eingereicht und damit hat es geklappt.
Generell war ich bei Hilton kurz vor Silver - vielleicht spielte das mit rein? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.307
1.550
MUC
Wofür sind denn Packstationskarten?
Airlines versuchen dem 'self loading cargo'-Gedanken stärker Rechnung zu tragen und akzeptieren deswegen inzwischen auch Statuskarten von Logistikunternehmen für Statusmatches. Airlines mit einem umfangreichen on-board-shop beziehen dabei oft auch Statuskarten von Modemarken in ihre Entscheidung mit ein.
 
  • Like
Reaktionen: Xexor

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.189
Dahoam
Voll krass - IHG Platinum auf HHonors Diamond durchgegangen ... Vielleicht schlaf' ich nun doch das ein oder andere Mal bei Hilton und Konsorten :rolleyes:

Dann hätte Hilton genau das erreicht wofür sie den Match machen.

Bei mir kam heute noch die Bitte um den aktuellen Punktestand auf dem Konto. Damit aus einem auslaufenden SPG Plat einen Hilton-CC-Gold zum Diamond gemacht. Sehr schön, wird sicher auch mein Buchungsverhalten mehr zu Hilton verschieben.
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Gestern Nachmittag Antrag per Email gesendet heute bereits Bestätigung des Upgrades auf Diamond.

Folgende Fakten:
HHonors Gold
IHG Platinum Ambassdor / Kontoauszug der letzten 360 Tage gesendet.
Accor Le Club Platinum / Kontoauszug der letzten 360 Tage plus Kopie der Accor Karte
 

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
Gestern Nachmittag Antrag per Email gesendet heute bereits Bestätigung des Upgrades auf Diamond.

Folgende Fakten:
HHonors Gold
IHG Platinum Ambassdor / Kontoauszug der letzten 360 Tage gesendet.
Accor Le Club Platinum / Kontoauszug der letzten 360 Tage plus Kopie der Accor Karte

Ist aus den Unterlagen ersichtlich, ob die Aktion einmalig im Leben ist?
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
da hilft die HiltonH-Kredikarte bei DKB, Goldstatus inklusive. Muss sagen Hilton managt das souverän, bin bei Hyatt immer noch nicht durch. Das wird mein Buchungsverhalten bzgl. Hilton weiter positiv beinflussen...
 
N

no_way_codeshares

Guest
Nachdem man angeblich immer wieder meine Anlagen nicht erhalten hatte oder nicht öffnen konnte oder darauf Namen oder Status nicht klar erkennen konnte ist auch hier die Rückkehr zu Diamond, wahrscheinlich auf Grund meines IHG Status' gelungen.
Aber es bleibt halt vorübergehend und kurzfristig nicht wiederholbar.
Hyatt wollte ursprünglich auf Hhonors Gold matchen (vom ewig gehaltenen Platinum). Die Absage kam analog zum hhonors Diamond:(