Hier ist es so langweilig geworden

ANZEIGE

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hamburg ruht sich auf seinem Namen Park aus und tut dafür nix. Hier passt ohne BRG Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Dazu immer irgendwelche anderen Diskussionen bei Aufenthalten, wie ihr vielleicht schon an anderer Stelle gelesen habt. Beschwerdemanagement funktioniert für mich da nicht richtig.

In Köln war ich schon so weit, dass ich mir gesagt habe dort nie wieder hin zu gehen. Das Hotel verkommt immer weiter, die Leistungen bauen ab und der GM ist ein Heini, der sich nicht wirklich für die Meinung der Stammgäste interessiert und sich nur bei offiziellen Besuchen blicken lässt. Mittlerweile bin ich wieder dort weil es ca. eine Handvoll Leute gibt, die man persönlich kennt und bei denen auch alles funktioniert. Dazu kommt, dass Köln auch meistens sehr günstig ist, insofern passt das für mich langsam wieder. Publikum ist aber eher so Ameropa Städtereise.

Beim Club in Berlin ist für mich das Badoit Wasser das einzige Highlight:D, sonst nix besonderes dort.

Düsseldorf ist für mich unverändert gut.

Mich nervt die Hotline, kürzlich haben sie mir ne BRG mit amoma abgelehnt, weil diese Seite auf der Verbotsliste stehe. Ohne Argumente und Erläuterungen...(n) Bei manchen Mitarbeitern lege ich schon direkt auf, weil ich weiß dass es nicht funktionieren wird:D
 
  • Like
Reaktionen: L_R und GL500

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Was ist das Besondere am Clubzugang in Berlin? Ich hatte die letzten drei Aufenthalte dort Clubzugang und bin nicht in den Club gegangen. Was habe ich versäumt?

oh, da hast Du ganz wunderbare MitarbeiterInnen verpasst, die herzlich, aufmerksam und sehr freundlich sind. Ich finde das Suahi auch z.B. immer sehr lecker. Und ich fühle mich in dem Club wohl, er ist gemütlich. Das hast Du verpasst.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Wurdest du dann anscheinend wirklich. Hab ich selber vor ca. 3 Wochen für den Sommer nämlich gemacht.
Wir sprechen von XX Euro von Suite zu VIEW Suite, richtig?


jepp, mit DSU die innenhof-Suite gebucht und gefragt nach View-Suite gegen Aufpreis wie sonst auch. Rückruf von Frau L., dass das nicht mehr ginge, Antwort vorab von Frau S. war gleichlautend. Und bei Dir hat es funktioniert? Über wen?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Hamburg ruht sich auf seinem Namen Park aus und tut dafür nix. Hier passt ohne BRG Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Dazu immer irgendwelche anderen Diskussionen bei Aufenthalten, wie ihr vielleicht schon an anderer Stelle gelesen habt. Beschwerdemanagement funktioniert für mich da nicht richtig.

In Köln war ich schon so weit, dass ich mir gesagt habe dort nie wieder hin zu gehen. Das Hotel verkommt immer weiter, die Leistungen bauen ab und der GM ist ein Heini, der sich nicht wirklich für die Meinung der Stammgäste interessiert und sich nur bei offiziellen Besuchen blicken lässt. Mittlerweile bin ich wieder dort weil es ca. eine Handvoll Leute gibt, die man persönlich kennt und bei denen auch alles funktioniert. Dazu kommt, dass Köln auch meistens sehr günstig ist, insofern passt das für mich langsam wieder. Publikum ist aber eher so Ameropa Städtereise.

Beim Club in Berlin ist für mich das Badoit Wasser das einzige Highlight:D, sonst nix besonderes dort.

Düsseldorf ist für mich unverändert gut.

Mich nervt die Hotline, kürzlich haben sie mir ne BRG mit amoma abgelehnt, weil diese Seite auf der Verbotsliste stehe. Ohne Argumente und Erläuterungen...(n) Bei manchen Mitarbeitern lege ich schon direkt auf, weil ich weiß dass es nicht funktionieren wird:D


also ich sende jetzt immer zig Reservierungsnummern und jeweils 2-3 Seiten als Screenshot (3 Anbieter, z.B. amaoma, hoteltravel und co) nach Mainz. Und alle gingen bisher durch. Ach ja, eine Dame lehnt schonmal gerne ab, dann informiere ich, dass die letzten 10 Buchungen von vorgestern auch so geklappt hätten, am nächsten Tag kommen dann die geänderten Preise. Klappt auf diesem Wege hervorragend.

Hey Leute, endlich wieder Leben hier, wenngleich ja leider eher negativ von den meisten....
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
... und Hyatt ja auch alles daran setzt, auch die letzten Fans zu vertreiben!
;)

Hierzu noch eine Anmerkung: immer wenn ich in B bin, ist das Haus fast ausgebucht und die Raten liegen über 200€. Soviel kann das Management doch nicht falsch machen, wenn man es schafft, die Raten deutlich anzuheben und dennoch eine hohe Auslastung zu haben. Ich als Bwl'ler würde gratulieren, es sei denn das wären aktuell nur Einmalgäste und alle Stammkunden blieben in 1-3 Jahren weg.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hierzu noch eine Anmerkung: immer wenn ich in B bin, ist das Haus fast ausgebucht und die Raten liegen über 200€. Soviel kann das Management doch nicht falsch machen, wenn man es schafft, die Raten deutlich anzuheben und dennoch eine hohe Auslastung zu haben. Ich als Bwl'ler würde gratulieren, es sei denn das wären aktuell nur Einmalgäste und alle Stammkunden blieben in 1-3 Jahren weg.

Naja, aber man füllt das Hotel ja nicht mit Leuten, die 200 Euronen dafür ausgeben!
Es wird sich schon rechnen für das Hotel - und es genug offenbar noch genug "Fans", die man abzocken kann.
Aber im Vergleich zu vielen anderen Häusern in Berlin und am ganzen Erdkreis finde ich, dass es die 200 Euro dort nicht wert ist ... aber das ist halt meine Meinung.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Naja, aber man füllt das Hotel ja nicht mit Leuten, die 200 Euronen dafür ausgeben!
Es wird sich schon rechnen für das Hotel - und es genug offenbar noch genug "Fans", die man abzocken kann.
Aber im Vergleich zu vielen anderen Häusern in Berlin und am ganzen Erdkreis finde ich, dass es die 200 Euro dort nicht wert ist ... aber das ist halt meine Meinung.

Sondern, was zahlen diese Leute? Wir alle Zahlen ja auch nur 110-140€ mit BRG. Und dann Club ist doch mehr als fair. Dass dieser jetzt 110€ extra kostet, finde ich allerdings auch zu viel. Dann müsste man auch dort wie in Mainz, Köln und Dorf mal warmes Essen servieren.
Vielleicht bin ich auch etwas blind, da ich in diesen deutschen Haeusern so viel Gutes bisher erfahren habe.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Also ich habe Berlin in sehr guter Erinnerung. Ich war im Dezember 2014 mehrere Tage dort. Ich hatte noch mit der alten Regelung 6000 Punkte für vier Nächte eine Grand View Suite bekommen. Allerdings wurde gleichzeitig mitgeteilt, dass dies in Zukunft nicht mehr ginge. Der Club war gut besucht.
Auch das Personal dort macht einen hervorragenden Job. Ein Hotel ist immer so gut wie seine Mitarbeiter.
Völlig egal, welcher Name auf der Fassade eines Gebäudes steht.

Vor zwei Wochen war ich wiederholt dort. Upgrade auf Club Deluxe. Ich meine der Preisunterschied zur nächsten Kategorie Bergbau Suite waren nur 15 Euro. Diese hat ja auch nur ca. 4 QM mehr an Fläche. Mir Gefallen die Deluxe Zimmer sehr gut. Käme nicht auf den Gedanken ein Suite Upgradevoucher unter diesen Vorraussetzungen einzusetzen.
Mal abwarten, ob sich die Entscheidung langfristig durchsetzt. Hyatt kann ja nur darauf spekulieren, dass es Vollzahler für die Suiten gibt. Naja schauen wir mal.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung , der Service war und ist in allen Bereichen hervorragend. Auch die Hamburger, wo ich sehr häufig bin machen erstklassige Arbeit. Early Check in 09 Uhr. Late Checkout 18 Uhr 30 war noch nie ein Problem gewesen. Dann die Regelung mit dem Gourmetpass. Mal Ehrlich, da ist ja schon selber kochen fast teuerer. Verglichen mit der Qualität des Essens.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
war ein schöner Aufenthalt in Köln, wenn man davon absieht, dass es Zimmer gibt, wo man die Fenster nicht öffnen kann und die Klimaanlage nicht funktioniert.. .-)
Umgang mit der Reklamation allerdings .... oft hier beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Und das auch noch bei Rheinblickzimmern !!!

Manchmal ist weniger mehr.