Hilton Dresden

ANZEIGE

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.393
546
ANZEIGE
Das wäre doch mal eine Neuerung im Hotelgewerbe.....
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Wollte das Hilton Dresden nächstes Jahr auf Punkte buchen. Wenn ich mich recht entsinne, gab es das Hotel 2016 auch öfter für 30.000 statt 40.000 Punkte. War das irgendeine Aktion oder wird das eher kurzfristig nach Auslastung gehandhabt?
 

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
553
302
Regensburg
Ich war vor ein paar Tagen zum ersten mal im Hilton Dresden und war sehr zufrieden mit meinen Aufenthalt dort.
Gebucht habe ich vor ein paar Wochen über die Hilton App ein "Double Guest Room" für 115 Euro (Honors Discount). Bekam dank Gold-Status ein Upgrade in ein Zimmer auf den Executive Floor;
Den Check in habe ich bereits am Vortag über die App vorgenommen. In der App konnte ich mir auch bereits ein bestimmtes Zimmer auf der Executive-Etage (4. Floor) auswählen. Beim Check in standen noch 52 Zimmer zur Auswahl. Entschied mich für das "Queen Executive Zimmer" (Nr. 4039) welches sich direkt neben der Corner Suite befindet;
An der Rezeption ging dann alles sehr zügig,- nach der herzlichen Begrüßung musste ich nur noch meine Kreditkarte kurz zeigen und eine Unterschrift leisten, bekam noch einen Zettel mit den Executive-Leistungen und eine Infobroschüre über Dresden ausgehändigt und schwupps war ich schon innerhalb weniger Minuten im Zimmer.
Im Zimmer hatte ich einen seitlichen Blick auf die Frauenkirche, eines der beiden Fenster konnte gekippt werden; Sauberkeit und Zustand der Möbel tadellos; sehr angenehmes Raum Klima im Zimmer weshalb ich die Klimaanlage gar nicht erst einschalten brauchte; Bad zwar klein aber auch hier alles sehr gepflegt und sauber;
Zusätzlich gab es noch eine große Flasche Wasser und einen Teller mit Obst im Zimmer;
Sehr gut gefallen haben mir auch der sehr freundliche Service und das Angebot an Speisen und Getränke in der Executive Lounge. Auch das Frühstück dort war ausgezeichnet,- vor allem war es in der Lounge sehr ruhig im Gegensatz zum Frühstücksrestaurant im Erdgeschoß.
Die phantastische Lage neben der Frauenkirche, der exzellente und freundliche Service der Mitarbeiter und das gute Preis/Leistungsverhätnis machten den Aufenthlat im Hilton Dresden zu einen sehr angehmen Erlebnis :)
Dresden (September 2017) 388.jpg Dresden (September 2017) 187.jpg

Dresden (September 2017) 333.jpg Dresden (September 2017) 317.jpg Dresden (September 2017) 272.jpg Dresden (September 2017) 269.jpg Dresden (September 2017) 200.jpg

Dresden (September 2017) 286.jpg Dresden (September 2017) 495.jpg

Frühstücksrestaurant im Erdgeschoss:
Dresden (September 2017) 341.jpg
 
  • Like
Reaktionen: das_olli