Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

ANZEIGE

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
Hilton Düsseldorf

Weiß einer wie die Bäder bei den Junior Suiten aussehen im Hilton DUS? Bin Ende April wieder dort.
Das gefundene Bild passt nicht so recht zu den kleinen Bädern der anderen Zimmer in Düsseldorf.
Dein Bild ist aus der Ambassador Suite (1130).

Je nach Junior Suite hat man ein normales Bad oder eins mit zusätzlicher Dusche. Aber so arg viel größer werden die nicht...

Ich freu mich aber dennoch immer über ein Upgrade auf eine Junior Suite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und raver

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Bin mal gespannt ob die von der Junior Suite upgraden, ich schätze die Chancen sind schlecht lol.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Die Juniorsuiten in DUS haben meist eine seperate Duschkabine - oft mit Milchglas zum Wohnraum verglast........
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Oder wenn man Pech hat zum Bett. Bei Alleinnuztung ist es ja nicht schlimm, aber ich wurde bei einem Aufenthalt mit meiner Frau dann immer sofort wach.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Du weißt schon, das Suite Upgrades kein Status Benefit bei Hilton HHonors sind?

Ich hatte mal im Hilton D gefragt, wie das mit den Upgrades läuft. Und die meinten, wenn ich als Diamond mindestens zwei Kategorien unter der Juniorsuite buche, würde ich dorthin upgegradet, falls eine verfügbar ist.
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Ja aber wenn ich die Juniorsuite nicht gebucht hätte, wär sie wieder weg gewesen. Lt. Verfügbarkeit ist derzeit keine Juniorsuite mehr frei.
Mir wurde beim Checkin in Düsseldorf da auch gesagt das man schon ne Juniorsuite bekommt wenn denn was frei ist.
Damals hatte ich Standard Zimmer gebucht.

Upgrades for Diamond HHonors guests may include the next-best available room from the room type booked. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities, rooms on Executive Floors**, or suites, as identified by each property.

may also be. von Anspruch auch ne Suite steht nix das is klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
"Upgrades for Diamond HHonors guests may include the next-best available room from the room type booked. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities, rooms on Executive Floors, or suites, as identified by each property."

HHonors Terms & Conditions
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
"Upgrades for Diamond HHonors guests may include the next-best available room from the room type booked. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities, rooms on Executive Floors**, or suites, as identified by each property."

"Upgrades for Diamond HHonors guests may include the next-best available room from the room type booked. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities, rooms on Executive Floors, or suites, as identified by each property."

Da bin ich mir noch nicht sicher, ich glaube:

"Upgrades for Diamond HHonors guests may include the next-best available room from the room type booked. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities, rooms on Executive Floors**, or suites, as identified by each property."
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Kann mir hier noch einer auf die Schnelle erklären, wo die entscheidenden Unterschiede zwischen "Besenkammer" und "Deluxe" in DUS liegen?
Auf den Bildern könnte man von der Kissenanzahl ausgehen. Ein weiterer Unterschied ist glaube ich die Etagenhöhe, aber ist da nochetwas?

Vielen Dank vorab!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Kann mir hier noch einer auf die Schnelle erklären, wo die entscheidenden Unterschiede zwischen "Besenkammer" und "Deluxe" in DUS liegen?
Auf den Bildern könnte man von der Kissenanzahl ausgehen. Ein weiterer Unterschied ist glaube ich die Etagenhöhe, aber ist da nochetwas?

Vielen Dank vorab!

Das Problem ist, dass das Hilton DUS sehr viele unterschiedlich große Zimmer hat. Sprich das ist trotz alledem eine Lotterie, auch auf Exec Ebene.
Sonst gibt es noch

Special touches include plush bathrobe and slippers.

im Deluxe!
;)
 
  • Like
Reaktionen: ChefAnimateur

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Dann habe ich wohl (als Gold wie auch als Diamond) immer das kleinste Zimmer erhalten. Kann mich nicht erinnern jemals ein kleineres Badezimmer gesehen zu haben. Finde den Laden einfach nur grauenhaft.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Dann habe ich wohl (als Gold wie auch als Diamond) immer das kleinste Zimmer erhalten. Kann mich nicht erinnern jemals ein kleineres Badezimmer gesehen zu haben. Finde den Laden einfach nur grauenhaft.

Ganz meiner Meinung, dabei gibt es so tolle Hotels in Düsseldorf.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Wobei das Stadtpark Hilton in Wien hat m.E. noch kleinere Badezimmer!
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
K

Krematorium

Guest
Das Problem ist, dass das Hilton DUS sehr viele unterschiedlich große Zimmer hat. Sprich das ist trotz alledem eine Lotterie, auch auf Exec Ebene.

Unterschiedlich große Executive-Zimmer? In meinen deutlich über 50 Aufenthalten waren alle Exec.-Zimmer nahezu identisch.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Also ich meine ich hätte beim letzten Mal 1218 ausgewählt, das war deutlich größer als die herkömmlichen Zimmer, sogar mit einer kleinen Nische samt Esstisch und 4 Stühlen. Bad war allerdings der gleiche kleine Mist...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Unterschiedlich große Executive-Zimmer? In meinen deutlich über 50 Aufenthalten waren alle Exec.-Zimmer nahezu identisch.

Dann stecken Sie Dich immer ins selbe Loch!

;)

Schau dir einmal den Floorplan an.

Also ich meine ich hätte beim letzten Mal 1218 ausgewählt, das war deutlich größer als die herkömmlichen Zimmer, sogar mit einer kleinen Nische samt Esstisch und 4 Stühlen. Bad war allerdings der gleiche kleine Mist...

Jau, aber tw. verkaufen Sie das als Exec Schiessmichtod. Nicht normal aber über Nor1 buchbar (+10 EUR soweit ich mich erinnere).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Also ich kann nur raten, schaut einfach mal was in dem Online Check in so angeboten wird, wenns nen Zimmer mit 18 scheints ja größer zu sein
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl