Den fast track gibt's auch bei der deutschen HH CC. Ansonsten gibt's HH Gold bei diversen Promos (z.B. BA) oder auch der Amex Plat ohne Übernachtungen hinterher geworfen. HH Gold ist m.E. nicht sonderlich viel Wert. Richtig brauchbar ist nur Dia.
Den fast track gibt's auch bei der deutschen HH CC. Ansonsten gibt's HH Gold bei diversen Promos (z.B. BA) oder auch der Amex Plat ohne Übernachtungen hinterher geworfen. HH Gold ist m.E. nicht sonderlich viel Wert. Richtig brauchbar ist nur Dia.
Sehe ich anders! Ich hatte am Wochenende ein nettes Upgrade in den Executive Floor mit Loungenutzung und das für 58,50€ die Nacht incl. Frühstück.
Nee, aktuell weiß ich leider nicht von einer Goldpromo aber es wird sicher nicht lang dauern, bis es wieder was gibt (siehe flysurfer)…Kennst Du ne aktuelle Goldpromotion?
Sehe ich anders! Ich hatte am Wochenende ein nettes Upgrade in den Executive Floor mit Loungenutzung und das für 58,50€ die Nacht incl. Frühstück.
Wie bekomme ich wenigstens Gold? Bin seit 4 Jahren HH Silber, und habe nicht einmal ein FastTrack-Angebot bekommen, oder sonst irgendwas, was eine Gold-Qualifikation vereinfacht hätte. Schramme meistens knapp an Gold vorbei in Basispunkten...Den fast track gibt's auch bei der deutschen HH CC. Ansonsten gibt's HH Gold bei diversen Promos (z.B. BA) oder auch der Amex Plat ohne Übernachtungen hinterher geworfen. HH Gold ist m.E. nicht sonderlich viel Wert. Richtig brauchbar ist nur Dia.
Wie bekomme ich wenigstens Gold? Bin seit 4 Jahren HH Silber, und habe nicht einmal ein FastTrack-Angebot bekommen, oder sonst irgendwas, was eine Gold-Qualifikation vereinfacht hätte. Schramme meistens knapp an Gold vorbei in Basispunkten...
Eigentlich sobald Du Dich für den Fast Track registriert hast.
Wie bekomme ich wenigstens Gold? Bin seit 4 Jahren HH Silber, und habe nicht einmal ein FastTrack-Angebot bekommen, oder sonst irgendwas, was eine Gold-Qualifikation vereinfacht hätte. Schramme meistens knapp an Gold vorbei in Basispunkten...
Hi Tirreg,
stimmt - ich haben Hilton Racing angeschrieben, die mir das nochmals bestätigt haben.
Ist eigentlich bescheuert - ich hatte am 29.12. die mal aus Spaß bestellt und habe nun von März bis Mai 4 Stays - das hätte genau gereicht.
Nun geht das nur noch bis Ende März.... da muss ich mal schauen, ob ich noch 2 stays reinschieben kann.
habe der Dame von Hilton racing aber auch mal zurückgeschrieben,ob man nicht 1-2 Monate nach hinten schieben kann.
Wenn da Antwrot kommt melde ich mich nochmals
Grüsse
Jürgen
Habe gerade eine BMW Carbon Card geschenkt bekommen, da ist u.a. auch Hilton Gold dabei.
Habe gerade eine BMW Carbon Card geschenkt bekommen, da ist u.a. auch Hilton Gold dabei.
Ist auch OT aber trotzdem: Hat die den gleichen Umfang an Versicherungen und Leistungen wie die Amex Plat. Da ließe sich ja u.U. ein bisschen Geld sparen
Ist nicht gleich, aber recht ähnlich. Habe mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt und auch keine Unterlagen vorliegen, da wie gesagt ein Geschenk des Hauptkarteninhabers.
Nur noch einmal, dann bin ich still Ist der Priority Pass dabei? Wahrscheinlich eher nicht…
Das würde mich auch mal interessieren. Die 500 EURO sind ja kein Pappenstiel, aber die Versicherungsleistungen auch ohne Einsatz der Karte und inklusive auch für Frau und Kinder (bis 25 Jahre) ist schon nicht schlecht. Habe vom Versicherungsschutz auch schon mehrfach Gebrauch gemacht.Ist auch OT aber trotzdem: Hat die den gleichen Umfang an Versicherungen und Leistungen wie die Amex Plat. Da ließe sich ja u.U. ein bisschen Geld sparen
Das ist auch der Grund, warum ich sie habe. Und wenn man 150EUR sparen könnte, hätte ich nichts dagegen. Und Sixt Diamond wäre auch nicht verkehrt.Das würde mich auch mal interessieren. Die 500 EURO sind ja kein Pappenstiel, aber die Versicherungsleistungen auch ohne Einsatz der Karte und inklusive auch für Frau und Kinder (bis 25 Jahre) ist schon nicht schlecht. Habe vom Versicherungsschutz auch schon mehrfach Gebrauch gemacht.
Nochmal zurück zum Fast Track: Im Anschluss ans Forum-Treffen hat das bei mir wie folgt geklappt:
"I will be happy to extend this exception to you.
This will however mean that you will need to contact me when you have completed and registered 3 more stays to your Hilton HHonors account within the timeframe of 90 days for the upgrade to take place.
Kind regards,
Irene Miller
Hilton Reservations & Customer Care"