Hilton Fast Track zu Gold VIP

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.878
1.070
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Mit 4 Aufenthalten zum Gold VIP über hiltonracing.com in 90 Tagen

klick

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.746
2.566
FRA
Eigentlich sobald Du Dich für den Fast Track registriert hast.

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Den fast track gibt's auch bei der deutschen HH CC. Ansonsten gibt's HH Gold bei diversen Promos (z.B. BA) oder auch der Amex Plat ohne Übernachtungen hinterher geworfen. HH Gold ist m.E. nicht sonderlich viel Wert. Richtig brauchbar ist nur Dia.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.878
1.070
46
Ruhrgebiet
Den fast track gibt's auch bei der deutschen HH CC. Ansonsten gibt's HH Gold bei diversen Promos (z.B. BA) oder auch der Amex Plat ohne Übernachtungen hinterher geworfen. HH Gold ist m.E. nicht sonderlich viel Wert. Richtig brauchbar ist nur Dia.

Sehe ich anders! Ich hatte am Wochenende ein nettes Upgrade in den Executive Floor mit Loungenutzung und das für 58,50€ die Nacht incl. Frühstück.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.264
1.088

Kennst Du ne aktuelle Goldpromotion?

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Sehe ich anders! Ich hatte am Wochenende ein nettes Upgrade in den Executive Floor mit Loungenutzung und das für 58,50€ die Nacht incl. Frühstück.

Na der Preis hat wohl eher nichts mit Deinem Status zu tun und am Wochenende sieht das ganze Spiel ohnehin anders aus. Status ist doch vor allem dann wichtig, wenn es voll und eng ist, egal ob in der Lobby oder am Flughafen. Am Wochenende ist in vielen Hotels eh weniger los und dann bekommt man ein Upgrade schon auch mal mit nettem Fragen :)

In jedem Fall gut zu hören, dass Dir HH Gold geholfen hat. (y)

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Wie bekomme ich wenigstens Gold? Bin seit 4 Jahren HH Silber, und habe nicht einmal ein FastTrack-Angebot bekommen, oder sonst irgendwas, was eine Gold-Qualifikation vereinfacht hätte. Schramme meistens knapp an Gold vorbei in Basispunkten...

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Wie bekomme ich wenigstens Gold? Bin seit 4 Jahren HH Silber, und habe nicht einmal ein FastTrack-Angebot bekommen, oder sonst irgendwas, was eine Gold-Qualifikation vereinfacht hätte. Schramme meistens knapp an Gold vorbei in Basispunkten...

In dem Fall würd ich eine HH Kreditkarte beantragen. Ist im ersten Jahr kostenlos und Du bekommst sofort den fast track. Du musst nur schauen, dass Du dann auch die 4 Aufenthalte hast, aber das sollte ja möglich sein, das entsprechend zu timen. Ansonsten wie gesagt AMEX Plat: die kommt auch mit HH Gold. Die 500 EUR für die Karte kann man aber auch direkt in Übernachtungen investieren ;)

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Eigentlich sobald Du Dich für den Fast Track registriert hast.

Hi Tirreg,

stimmt - ich haben Hilton Racing angeschrieben, die mir das nochmals bestätigt haben.
Ist eigentlich bescheuert - ich hatte am 29.12. die mal aus Spaß bestellt und habe nun von März bis Mai 4 Stays - das hätte genau gereicht.
Nun geht das nur noch bis Ende März.... da muss ich mal schauen, ob ich noch 2 stays reinschieben kann.

habe der Dame von Hilton racing aber auch mal zurückgeschrieben,ob man nicht 1-2 Monate nach hinten schieben kann.

Wenn da Antwrot kommt melde ich mich nochmals

Grüsse

Jürgen

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Hi Tirreg,

stimmt - ich haben Hilton Racing angeschrieben, die mir das nochmals bestätigt haben.
Ist eigentlich bescheuert - ich hatte am 29.12. die mal aus Spaß bestellt und habe nun von März bis Mai 4 Stays - das hätte genau gereicht.
Nun geht das nur noch bis Ende März.... da muss ich mal schauen, ob ich noch 2 stays reinschieben kann.

habe der Dame von Hilton racing aber auch mal zurückgeschrieben,ob man nicht 1-2 Monate nach hinten schieben kann.

Wenn da Antwrot kommt melde ich mich nochmals

Grüsse

Jürgen

Habe heute Antwort von Hilton Racing bekommen :

Sie haben die 90 Tage bei mir geändert - beginnend nun mit der 1.Übernachtung vom letzten Freitag in München

Super - dann steht dem Fast Track nichts mehr im Wege :)

Grüsse

Jürgen

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Habe gerade eine BMW Carbon Card geschenkt bekommen, da ist u.a. auch Hilton Gold dabei.

Ist auch OT aber trotzdem: Hat die den gleichen Umfang an Versicherungen und Leistungen wie die Amex Plat. Da ließe sich ja u.U. ein bisschen Geld sparen ;)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Ist auch OT aber trotzdem: Hat die den gleichen Umfang an Versicherungen und Leistungen wie die Amex Plat. Da ließe sich ja u.U. ein bisschen Geld sparen ;)

Ist nicht gleich, aber recht ähnlich. Habe mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt und auch keine Unterlagen vorliegen, da wie gesagt ein Geschenk des Hauptkarteninhabers. ;)

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Gut, das mach ich auch jetzt. Ich weiß ja, dass du das noch vollmachen willst...

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Ist nicht gleich, aber recht ähnlich. Habe mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt und auch keine Unterlagen vorliegen, da wie gesagt ein Geschenk des Hauptkarteninhabers. ;)

Nur noch einmal, dann bin ich still ;) Ist der Priority Pass dabei? Wahrscheinlich eher nicht…

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Nur noch einmal, dann bin ich still ;) Ist der Priority Pass dabei? Wahrscheinlich eher nicht…

Glaube nicht, die Vorteile beziehen sich laut Website auf Hilton Hotels, Kempinski Hotels & Resorts, Sofitel, Steigenberger, Small Luxury Hotels of the World, Hertz, Sixt sowie internationale Airline- und Kreuzfahrtpartner.

Die meisten wollen die Karte wegen der Sixt-Vorteile haben. ;)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.128
10.787
FRA/QKL
Das würde mich auch mal interessieren. Die 500 EURO sind ja kein Pappenstiel, aber die Versicherungsleistungen auch ohne Einsatz der Karte und inklusive auch für Frau und Kinder (bis 25 Jahre) ist schon nicht schlecht. Habe vom Versicherungsschutz auch schon mehrfach Gebrauch gemacht.

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Das würde mich auch mal interessieren. Die 500 EURO sind ja kein Pappenstiel, aber die Versicherungsleistungen auch ohne Einsatz der Karte und inklusive auch für Frau und Kinder (bis 25 Jahre) ist schon nicht schlecht. Habe vom Versicherungsschutz auch schon mehrfach Gebrauch gemacht.
Das ist auch der Grund, warum ich sie habe. Und wenn man 150EUR sparen könnte, hätte ich nichts dagegen. :) Und Sixt Diamond wäre auch nicht verkehrt.

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Hilton Fast Track

Nochmal zurück zum Fast Track: Im Anschluss ans Forum-Treffen hat das bei mir wie folgt geklappt:
"I will be happy to extend this exception to you.

This will however mean that you will need to contact me when you have completed and registered 3 more stays to your Hilton HHonors account within the timeframe of 90 days for the upgrade to take place.
Kind regards,
Irene Miller
Hilton Reservations & Customer Care"

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Nochmal zurück zum Fast Track: Im Anschluss ans Forum-Treffen hat das bei mir wie folgt geklappt:
"I will be happy to extend this exception to you.

This will however mean that you will need to contact me when you have completed and registered 3 more stays to your Hilton HHonors account within the timeframe of 90 days for the upgrade to take place.
Kind regards,
Irene Miller
Hilton Reservations & Customer Care"

ist doch super ,ich muss noch etwa 2 Wochen warten bis Gold.