Hilton Fast Track zu Gold VIP

ANZEIGE

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
ANZEIGE
Jetzt muss ich in 90 Tagen noch drei "hideaway-stays" finden. Habe Hilton eigentlich in den letzten Jahren gemieden, nachdem ich da ja ein längeres Praktikum gemacht habe (Kalttaucher und buffy0407 wissen, wie/was ich meine;)) und mal was anderes sehen wollte... Aber: zumindest im Hilton Park stimmte der allen Mitarbeitern (die heißen dort "members") nahegebrachte "Hilton-Spirit".
Alles wird gut.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Aber: zumindest im Hilton Park stimmte der allen Mitarbeitern (die heißen dort "members") nahegebrachte "Hilton-Spirit".
Alles wird gut.

Die waren sogar ausgesprochen nett.
Habe selten so durch die Bank weg nettes Personal gesehen.

Wenn sie jetzt nicht noch vor 9 Uhr an die Türklopfen "Housekeeping" ist alles Spitze.

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Wie lange ist die Sixt Diamond Card eigentlich gueltig wenn man Sie ueber BMW Carbon bekommt ? :confused:

Frage nur weil ich momentan eine bis Ende 2014 habe die nicht von der BMW Card stammt.
Verrätst Du mir auch woher? Ich hätt auch so gern eine :), vor allem nachdem die das Meilencap für 2k von 30 auf 50 gesetzt wurde als keine Entschädigung :(

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Das kam heute Abend, eine klare Zusammenfassung zur Gültigkeit, Ausschließlichkeit der Buchung nur über Hilton und was in der Folgezeit dann gilt:
Thank you for your email.

All stays should be booked on an eligible rate, booking via a 3rd party booking channel will not give eligible rates.

Please note that Hilton have a best rate guarantee in place for online bookings, you will find all details of this guarantee online.

In reply to you email of Saturday please note that that the gold VIP status will be valid for approx. 12 months if you fulfil the criteria for the fast track, I am unable to give exact date until I upgrade the card.

All Hilton HHonors accounts are subject to deactivation if there is no activity in a 12 month period, however card that are Gold VIP or Diamond VIP will first be subject to downgrade before they are considered for deactivation.

I hope this information is helpful to you, should you need more information please do not hesitate to come back to me.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Den fast track gibt's auch bei der deutschen HH CC. Ansonsten gibt's HH Gold bei diversen Promos (z.B. BA) oder auch der Amex Plat ohne Übernachtungen hinterher geworfen. HH Gold ist m.E. nicht sonderlich viel Wert. Richtig brauchbar ist nur Dia.

Naja, über den Vorteil von DIA im Vergleich zu Gold sollten wir noch mal diskutieren !
Den einzigen Vorteil den ich wirklich sehe ist der "Diamond Force Award".

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Naja, über den Vorteil von DIA im Vergleich zu Gold sollten wir noch mal diskutieren !
Das sind die "hard facts", aber ich glaub schon, dass bezüglich der ungeschriebenen Möglichkeiten DIA deutlich besser greift als Gold.

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Glaube nicht, die Vorteile beziehen sich laut Website auf Hilton Hotels, Kempinski Hotels & Resorts, Sofitel, Steigenberger, Small Luxury Hotels of the World, Hertz, Sixt sowie internationale Airline- und Kreuzfahrtpartner.

Die meisten wollen die Karte wegen der Sixt-Vorteile haben. ;)

Ich frage mich dabei immer, wie sich das für Sixt lohnt ? Sixt verschenkt ja dadurch quasi seinen Topstatus. (Devaluation)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Sehe das genauso. Und selbst Hilton Gold ist ja nicht mehr viel wert nachdem man diesen Status mit beliebig vielen Fast Tracks innerhalb von 4 Aufenthalten bekommt. Ein einfacher Late Check-Out nach 14:00 Uhr wird ja in vielen Hotels schon zum Problem.

Zwar ist die Sache mit MyWay etc mittlerweile etwas aufgewertet worden aber dass der Status dermassen verschenkt wird hat dem Programm nicht gutgetan !

Zuletzt bearbeitet: