Hilton Hotels in New York City

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
Das Diamond-Frühstück mit das beste, was ich je in einem Hilton hatte und ohne den Stress eines Buffets. Keine Angst, die Portionen sind mehr als ausreichend.

???
Ich bin wahrlich kein "Frühstücker"... Vielmehr der "Bruncher" :D Aber das Conrad NY hat so das "schlechteste" Frühstück (sowohl in Auswahl, als auch in Menge) aller Conrads, in denen ich bisher nächtigen durfte.
 
  • Like
Reaktionen: janetm

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ich kenne all drei Hotels. Vielleicht hilft diese persönliche Einschätzung:

Lage
1. Midtown
2. Millenium
3. Conrad

Anbindung
1. Millenium
2. Midtown
3. Conrad

Entertainment (drum herum)
1. Midtown
2. Millenium
3. Conrad

Zimmerausstattung
1. Conrad
2. Midtown (es gibt dort auch etwas modernere Zimmer)
3. Millenium

Mein persönliches Fazit:
- Will ich es schick: Conrad
- Will ich es "im Leben": Midtown
- Will ich es bequem angebunden: Millenium

Und wenn das alles nicht hilft: Anderes Hotel suchen. Es gibt in NY nun wahrlich genügend Alternativen! Und so groß können die Perks nie sein, dass man nicht auch ein anderes Hotel in Betracht ziehen könnte!
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Danke born2fly,
Das fasst es am besten zusammen.
Für das Hilton Fashion District haben wir uns eher dagegen entschiede da dort zur Zeit noch arbeiten sind und das die lobby überfüllt sein kann (!?!?!).
Hab dort noch einmal nachgefragt und sie meinten es geht doch noch in den Mai rein.

"
We love having you here! Please be advised that there may be light congestion in the lobby at intermittent times through the end of April. We apologize for any inconvenience this may cause, and thank you for your patience.

"

Welcher der Hotels hat den kleinsten Frühstücksbereich ?




Ich kenne all drei Hotels. Vielleicht hilft diese persönliche Einschätzung:

Lage
1. Midtown
2. Millenium
3. Conrad

Anbindung
1. Millenium
2. Midtown
3. Conrad

Entertainment (drum herum)
1. Midtown
2. Millenium
3. Conrad

Zimmerausstattung
1. Conrad
2. Midtown (es gibt dort auch etwas modernere Zimmer)
3. Millenium

Mein persönliches Fazit:
- Will ich es schick: Conrad
- Will ich es "im Leben": Midtown
- Will ich es bequem angebunden: Millenium

Und wenn das alles nicht hilft: Anderes Hotel suchen. Es gibt in NY nun wahrlich genügend Alternativen! Und so groß können die Perks nie sein, dass man nicht auch ein anderes Hotel in Betracht ziehen könnte!
 

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Ich habe früher in Manhattan gelebt und finde Midtown generell nicht so toll, was die Restaurants angeht. Ist eher auf die Touristen ausgerichtet. Dann lieber West Village, Tribeca, SOHO, etc. Und dafür passt die Lage des Conrad wieder.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.041
DUS, HAJ, PAD
http://www.conradnewyork.com/assets...trio Winter Hilton Hhonors Breakfast Menu.pdf

Das ist das Breakfast Menu vom Conrad. Wir konnten auch von der linken Seite auswählen, z.B. Avocado Toast oder die Waffeln waren Weltklasse (für Honors wird p.P. auf Food $20 angerechnet, unsere Rechnung war am Ende dann doch immer 0). Die Portionen sind gross und sehr schön angerichtet.

Mir hat von der rechten Seite nix zugesagt, hatte nach einem Toast gefragt und 2 Scheiben mit Butter bekommen. That's it. Kein Käse, Schinken, Honig, nada. Da ist mir jedes Buffet im Holiday Inn oder eine Backfactory lieber. ;)
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
...Wir konnten auch von der linken Seite auswählen, z.B. Avocado Toast oder die Waffeln waren Weltklasse (für Honors wird p.P. auf Food $20 angerechnet, unsere Rechnung war am Ende dann doch immer 0). Die Portionen sind gross und sehr schön angerichtet.

Ich wieder hole gerne meine (leider) gegenteiligen und zahlreichen Erfahrungen dort:
- nur rechte Seite der Karte
- das "Scrambled Eggs Bruschetta" isst man zweimal, dann reicht es auch
- alle anderen freien Optionen sind von der Menge her sehr überschaubar
- Alternativen ansonsten kostenpflichtig, bei mir jedesmal ohne Credit
- kein Buffet (an keinem Tag) verfügbar - auch nicht kostenpflichtig

Was ich jedoch bestätigen kann:
- sehr schön angerichtet

Zusätzlich ist zu bedenken, dass das Conrad extrem häufig als Konferenz-Hotel gebucht wird. Die Teilnehmer überfluten dann morgens das Frühstücks-Restaurant, so dass ich sogar schon mehrfach nur an der Bar stehen konnte, um dort überhaupt einen Platz zu bekommen. Nicht wirklich Conrad-like...
 
  • Like
Reaktionen: janetm

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Was mich am Conrad wundert das es von den 5* Hotel das günstigste ist ( abgesehen von denen in Midtown ).
Für welche Zimmer habt ihr euch im Conrad entschieden?
 

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Ich wieder hole gerne meine (leider) gegenteiligen und zahlreichen Erfahrungen dort:
- nur rechte Seite der Karte
- das "Scrambled Eggs Bruschetta" isst man zweimal, dann reicht es auch
- alle anderen freien Optionen sind von der Menge her sehr überschaubar
- Alternativen ansonsten kostenpflichtig, bei mir jedesmal ohne Credit
- kein Buffet (an keinem Tag) verfügbar - auch nicht kostenpflichtig

Was ich jedoch bestätigen kann:
- sehr schön angerichtet

Zusätzlich ist zu bedenken, dass das Conrad extrem häufig als Konferenz-Hotel gebucht wird. Die Teilnehmer überfluten dann morgens das Frühstücks-Restaurant, so dass ich sogar schon mehrfach nur an der Bar stehen konnte, um dort überhaupt einen Platz zu bekommen. Nicht wirklich Conrad-like...

Von wann datiert Deine Erfahrung? Ich war genau vor 4 Wochen im Conrad NY und hell begeistert.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Was mich am Conrad wundert das es von den 5* Hotel das günstigste ist ( abgesehen von denen in Midtown ).

Wenn im Hotel Veranstaltungen stattfinden, steigen die Raten in abenteuerliche Höhen. Mein Eindruck aus den vergangenen Jahren ist, dass sie bei Vakanzen (also keine anstehenden Firmenevents) die Preise entsprechend "niedrig" halten, um auch die etwas abgelegenere Lage interessant zu machen. Diese Preisdelle konnte ich ebenso rund um Feiertage erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Ich hänge mich hier mal ran. Welches Hotel der Hilton-Gruppe in New York könnt ihr mir empfehlen, wenn ich wert auf ein Frühstücksbuffet lege?
War jemand eventuell schon mal im The London und kann dazu mehr sagen?
 

Micha5678

Reguläres Mitglied
16.01.2017
53
1
NYC-welches Hotel; Hilton Midtown, Hilton UN Plaza oder Conrad als Diamond

Ich bin Ende September für 4 Nächte zu zweit in New York /Sightseeing). Welches der o.g. Hotels ist zu empfehlen? Die beiden Hiltons hätten Executive Lounge, das Conrad keine.
Buchen werde ich mit Diamond-Status. Habt ihr Erfahrungen mit up-grades in den Hotels?
 

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Ich bin Ende September für 4 Nächte zu zweit in New York /Sightseeing). Welches der o.g. Hotels ist zu empfehlen? Die beiden Hiltons hätten Executive Lounge, das Conrad keine.
Buchen werde ich mit Diamond-Status. Habt ihr Erfahrungen mit up-grades in den Hotels?

Das Conrad kann ich nur empfehlen, hier hat alles gestimmt. Hilton Hotels in NY finde ich generell schwierig. Renwick fand ich ok, The London war total abgewohnt, dito für Millennium Hilton. Hilton Fashion District finde ich grundsätzlich in Ordnung.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
+1 fürs Conrad. Liegt vielleicht nicht ganz ideal, aber das Gesamtpaket, inbesondere als Gold oder Diamond stimmt. Und die Zimmergröße für ein Hotel in Manhattan riesig.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
+1 Conrad. Liegt meines Erachtens sehr gut. Schnell zur Subway wo man auch nur 20 min nach uptown hat, und in der Gegend wo es auch nett ist und was los ist ist. gegenüber noch die Fähre nach Jersey. Watt will man mehr
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Wir sind dieses Jahr im Mai im Conrad gewesen, ich kann es nur weiter empfehlen! Als Diamond haben wir ein doppeltes Upgrade bekommen (gebucht war eine normale King Suite) und landeten in einer King Corner Suite mit Water View und Blick zur Statue of Liberty. Die Suite war für New Yorker Verhältnisse sehr groß. Die Lage fanden wir persönlich sehr gut, denn dort unten ist es doch etwas ruhiger, man kann am Wasser entlang laufen und ist dank der nahen Lage der U-Bahn Station sehr schnell im mittleren und oberen Bereich von Manhattan. Nach Soho kann man prima vom Hotel aus laufen. Frühstück war sehr gut (am Wochenende Buffet, unter der Woche à la carte), wobei es unter der Woche oft etwas länger dauerte.
 

Wohltat

Reguläres Mitglied
18.07.2017
51
1
ZRH
Was könnt Ihr für nen Städttrip empfehlen? Taugt das Hilton Brooklyn oder ist man dann zu weit ab vom Schuss?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Was könnt Ihr für nen Städttrip empfehlen? Taugt das Hilton Brooklyn oder ist man dann zu weit ab vom Schuss?

Ist halt ein bisschen schwierig zu beantworten, da wir deine Bedürfnisse und Prioritäten nicht kennen...

Hilton Times Square ist Mitten im Touristischen Zentrum NY's, nur 2 Blocks vom Time Square. In dieser Gegend hat es noch weitere Hilton Brand Hotels. Vielfach halt auch eine Frage des Preises, den Du ausgeben willst... Der ÖV in NY ist recht gut und ermöglicht, schnell zwischen den Stadteilen zu verkehren.
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Hat jemand Erfahrung mit der neuen $30 Resort Charge im Hilton Times Square?
1. Wird die auch bei Points Stays berechnet?
2. Ist die kumulativ, d.h. kann ich einmal für 100$ an der Bar essen/trinken und das wird dann davon abgezogen oder muss ich das täglich ausgeben (was bei den Barpreisen witzlos ist)?