Hilton Hotels in New York City

ANZEIGE

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit der neuen $30 Resort Charge im Hilton Times Square?
1. Wird die auch bei Points Stays berechnet?
2. Ist die kumulativ, d.h. kann ich einmal für 100$ an der Bar essen/trinken und das wird dann davon abgezogen oder muss ich das täglich ausgeben (was bei den Barpreisen witzlos ist)?

Bei points stay fallen normal keine resort fees an. Zu. 2. es gibt in der Regel einen Voucher/Tag. Zumindest bei uns war keine Datum drauf und wir haben die umgehend in der Bar vertrunken, beim Restaurant waere ich mir nicht sicher, vorher fragen kann ja nicht schaden ;)
 
  • Like
Reaktionen: stepfel1

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Wie ist es wenn man zu dritt als Familie ein Zimmer bezieht. Bekommen als Gold Mitglied alle 3 das kostenlose Frühstück? Ich habe für Juli das Millenium downtown gebucht.
 

bu60Fl2v

Neues Mitglied
22.12.2019
24
0
Deutschland
Hat jemand Erfahrung mit der neuen $30 Resort Charge im Hilton Times Square?
1. Wird die auch bei Points Stays berechnet?
2. Ist die kumulativ, d.h. kann ich einmal für 100$ an der Bar essen/trinken und das wird dann davon abgezogen oder muss ich das täglich ausgeben (was bei den Barpreisen witzlos ist)?

Kann nur vom Midtown sagen, aber möglicherweise wird es bei allen gleich gehandhabt:
1. ja
2. nein, 1x pro Tag gültig und U21 haben einen Gutschein bekommen, der generell nicht an der Bar einzulösen ist, also auch nicht für nicht-Alk Getränke.

Wie ist es wenn man zu dritt als Familie ein Zimmer bezieht. Bekommen als Gold Mitglied alle 3 das kostenlose Frühstück? Ich habe für Juli das Millenium downtown gebucht.
Wenn alle drei Gold haben ja. Ansonsten Sache des Hotels.
 
Zuletzt bearbeitet: