Hilton Q4 Promo?

ANZEIGE

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
ANZEIGE
Danke. Was hast du denn gemacht, um ins Zielvisier zu fallen? Ich als langjähriger (3+) Diamond mit > 40 Stays pro Jahr hab nämlich nix bekommen :)

Tja ich denke die Logik hinter solchen targeted Aktionen ist immer seltsam. Bin kein sehr treuer HH und auch nur Gold. Teile die Stays doch auch auf zu CC oder unabhängigen.

Kannst Du den Link mal prüfen, ob er targetted ist?
Wenn nicht, könntest Du ihn dann mal zur Verfügung stellen?

Ansonsten hoffe ich auf das kommende Wochenende, wenn HHonors eh wieder an der Webseite schraubt.

Ist leider targeted, sonst hätte ich den link schon eingestellt. Sorry.

Edit: hier mal ein non-targed link. Hab ihn aber noch nicht ausprobiert, vielleicht sagt er, dass man sich erst ab 10. registieren kann. Trotzdem viel Glück.

http://www.hiltonhhonors.com/proces...BishTPCMLYwu/9eklxyPtOkquNIgNGc6CiocItQBxt6T9
 
Zuletzt bearbeitet:

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Edit: hier mal ein non-targed link. Hab ihn aber noch nicht ausprobiert, vielleicht sagt er, dass man sich erst ab 10. registieren kann. Trotzdem viel Glück.
Der Link hat bei mir funktioniert - zumindest wurde ich herzlich willkommen geheißen.

Danke für den Link.
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Komisch, bei mir geht es - bekomme dann, nach der Anmeldung, logischerweise den Hinweis, das ich bereits angemeldet bin.
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
@amazing

Das habe ich dann wohl falsch erinnert.

Mir sind Stays auf jeden Fall wertvoller als Punkte, somit wechsel ich öfter mal das Hotel.
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Die Stays sind mir unwichtig da die Goldkarte ja bleibt. Die 4 Nächte wäre ich sowieso dort gewesen also nehme ich die Punkte gerne mit und bezahlt wurde auch noch mit der Hilton Visa CC. Upgrade gibts auch keins da die exec. Suite schon die höchste Kategorie war.
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Persönlich würde es mir am meisten bringen, wenn ich weniger Nächte in Hotels verbringen müsste!
;)

Ach, ich vermisse es schon wenn ich nicht jeden Monat ein paar Tage in einem Hotel rumhängen kann. Aber ich weiss was du meinst.

Ich habe seit Ende Juni mein berufliches reisen extrem eingeschränkt, jetzt freue ich mich immer auf die Wochenend Trips.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Persönlich würde es mir am meisten bringen, wenn ich weniger Nächte in Hotels verbringen müsste!
;)

Ach, ich vermisse es schon wenn ich nicht jeden Monat ein paar Tage in einem Hotel rumhängen kann. Aber ich weiss was du meinst.

Ich habe seit Ende Juni mein berufliches reisen extrem eingeschränkt, jetzt freue ich mich immer auf die Wochenend Trips.

Man begehrt, was man (gerade) nicht hat.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Bekomme ich die benefit- Punkte während des Aktionszeitraumes auch, wenn die Buchung VOR Beginn der Promo getätigt wurde, oder erst bei Neubuchung ab Oktober?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
702
Bekomme ich die benefit- Punkte während des Aktionszeitraumes auch, wenn die Buchung VOR Beginn der Promo getätigt wurde, oder erst bei Neubuchung ab Oktober?

Es hat diesbezüglich noch nie Probleme mit vorher getätigten Buchungen gegeben, daher solltest du die Punkte bekommen.

Im Bezug auf die Promos sind viele Hotels allgemein sehr kulant wenn man sie darauf aufmerksam macht. So gab es in AUH noch doppelt Punkte, obwohl mir gar nichts zustünde, da das Check-Out Datum 3 Tage nach Ablauf der Promo war. Punkte wurden für den ganzen Aufenthalt gutgeschrieben und letztendlich hat das freundliche Fragen 20k Punkte eingebracht.
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
ANZEIGE
Ich werde es staunend erleben, wenn ich in zwei Wochen für vier Nächte in Berlin und Nov./Dez. für sechs bezahlte Nächte (und drei auf Punkte) in Millenium Bangkok bin.
Beide Buchungen sind bereits seit längerem aktiv und die Anmeldung zur Promo ist aktuell.

Bisher hat es aber auch immer geklappt, das die Promos auch für bereits bestehende Buchungen gültig waren.