Hilton Q4 Promo?

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
ANZEIGE
... und Nov./Dez. für sechs bezahlte Nächte (und drei auf Punkte) in Millenium Bangkok bin.
Beide Buchungen sind bereits seit längerem aktiv und die Anmeldung zur Promo ist aktuell.

Denk daran, dass zwischen den Nächten auf Punkten und den bezahlten Nächten mindestens eine Nacht in einem anderen Hotel liegt, ansonsten bekommst Du gar nichts.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Bekomme ich die benefit- Punkte während des Aktionszeitraumes auch, wenn die Buchung VOR Beginn der Promo getätigt wurde, oder erst bei Neubuchung ab Oktober?

Ich meine mich zu erinnern, dass es vor mehreren Jahren tatsächlich einmal Promotions gab, wo nur die nach der Anmeldung getätigten Buchungen zur Promotion zählten. Seit mindestens drei Jahren ist das Buchungsdatum aber irrlevant. Von daher sollte es da keine Probleme geben.
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Denk daran, dass zwischen den Nächten auf Punkten und den bezahlten Nächten mindestens eine Nacht in einem anderen Hotel liegt, ansonsten bekommst Du gar nichts.
Es sind zwei komplett getrennte Buchungen und ich meine hier gelesen zu haben, das es dann für die bezahlte Buchung ganz normal Punkte gibt - die beiden Buchungen dürfen nur nicht zusammengelegt werden.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Es gibt ja zur Zeit viele zusätzliche Promos für 3x/4x Meilen für Asiana, Aeroflot, AA usw.
Hat jemand vielleicht Infos ob es noch was für M&M geben soll?