HILTON SUKHUMVIT BANGKOK - wann Buchbar

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Der Gymnastik Bereich mit Ausblick Richtung Süden

15735411ey.jpg


15735412bm.jpg


15735413qo.jpg


15735414qa.jpg


15735415ai.jpg


15735416yn.jpg


15735417ww.jpg
 
  • Like
Reaktionen: danix

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Noch ein paar Fotos von den Veranstaltung, Besprechung, oder Treffpunkt Bereichen

15735546ow.jpg


15735547ad.jpg


15735548ad.jpg


15735549bn.jpg


15735550sv.jpg


15735551xs.jpg


15735552tm.jpg


15735553vn.jpg


Über einen Spa oder Wellness Bereich verfügt das Hilton Sukhumvit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
und hier noch der Zugang zum benachbarten Doubletree Hotel.


15736758wl.jpg


15736759if.jpg


15736760ha.jpg


15736761jl.jpg


15736762oq.jpg

der Blick vom Doubletree Hotel zum Hilton Sukhumvit
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
und jetzt noch die Fotos der HHonors oder Executive Lounge im 4.Stock des Hilton Sukhumvit.

und auch hier alles sehr hochwertig an Materialien sowie im gesamten Hotel (y) ja mir persönlich gefällt es.

15736954qk.jpg


15736955nx.jpg



15736957st.jpg


15736958ps.jpg


15736959ir.jpg


15736960wx.jpg


15736962ug.jpg


15736963cx.jpg


15736964hj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Executive Lounge Hilton Sukhumvit

Teil 2 und der Aussenbereich, die Flaschen an der Wand sind bereits alle leer getrunken worden :p

15737175ix.jpg


15737177rr.jpg


15737178gl.jpg


15737179ad.jpg


15737180wc.jpg


15737181cp.jpg


15737182gf.jpg


15737183su.jpg

Die Deckenverkleidung der Lounge ist die gleiche wie im SuzieWong Club Peking :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Langsam wird es langweilig mit diesem sachlichen Asiendesign, und die ganzen Steinoberflächen machen es nicht besser.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
So und nach all den tollen Bildern kommt nun das leider unvermeindliche :eek:
da zur Neueröffnung des Hotels auch Mr. Compensation SkywalkerLAX persönlich dabei war sollte auch das aufgezeigt werden.

Die Rate wie schon angesprochen ist natürlich schon frech zum 1. Tag betrug sie 4720TB + Service Room Charge 472TB + Room VAT 363,44TB
5555,44TB die mittlerweile im Rahmen eines, sagen wir mal: Firmen Marketing Programm wieder gutgeschrieben wurden :)

und hier geht es weiter das eigentlich alles vermieden werden sollte bei einer Neueröffnung

15737351vw.jpg

Der Putz war hier teilweise sehr schlampig verarbeitet und die Leitungen auch nicht toll verlegt worden, die Spinne hat sich dann gleich verkrümmelt.

15737352nj.jpg

Der Abflussdeckel im Waschbecken war schon so verkratzt da meinte man er ist schon 5 Jahre alt

15737353zw.jpg

frei von oben sichtbare Schrauben im Nassbereich sieht auch nicht gerade toll aus wenn der Rost Hallo sagt

15737356rw.jpg

Das Wasser in der Dusche brauchte auch eine Ewigkeit bis es endlich weg war, die Reinigungsfrau wird sich auch bedanken wenn das so lange dauert.

15737360mo.jpg

ein Brandfleck im neuen Teppich, da hat wohl ein Arbeiter noch schnell eine geraucht oder was !

15737362lm.jpg

Der kleine Freund hier der aus dem Abfluss kam ist wohl ertrunken vom Seifenwasser.

15737364fi.jpg

und die Kabel des TV wurden gleich eingeklebt mit Tesa da die Steckdosen ausbrechen beim Schwenken des TVs.


Fazit: Abnahme nicht bestanden aber ein Hilton Hotel mit Top Lage und viel Potenzial.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Fazit: Abnahme nicht bestanden aber ein Hilton Hotel mit Top Lage und viel Potenzial.

Also ich finde das jetzt beide Hiltons von der Lage etwas haben, aber dennoch knapp daneben liegen. Touristen dürften sich am Fluß wohler fühlen und Businesstypen werden in BKK wohl eher in der Nähe ihres Businesses wohnen wollen.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Also ich finde das jetzt beide Hiltons von der Lage etwas haben, aber dennoch knapp daneben liegen. Touristen dürften sich am Fluß wohler fühlen und Businesstypen werden in BKK wohl eher in der Nähe ihres Businesses wohnen wollen.

Lage unumstritten aber man hat das Gefuehl, dass dort extrem gedraengelt wurde um das Hotel auf Biegen und Brechen zu eroeffnen. Gewisse Dinge gehen leider gar nicht und da wird es vor allem in den Details wenn man mal hinter die Ecken schaut ganz schnell mau. Brandflecken im neuen Teppich am Eroeffnungstag!?

Wie o.g. hat das Haus noch viel Potenzial bis es Hilton-wuerdigen Standard erreicht.
 
  • Like
Reaktionen: hybrax und amazing

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Lage unumstritten aber man hat das Gefuehl, dass dort extrem gedraengelt wurde um das Hotel auf Biegen und Brechen zu eroeffnen. Gewisse Dinge gehen leider gar nicht und da wird es vor allem in den Details wenn man mal hinter die Ecken schaut ganz schnell mau. Brandflecken im neuen Teppich am Eroeffnungstag!?

Wie o.g. hat das Haus noch viel Potenzial bis es Hilton-wuerdigen Standard erreicht.

Und es bleibt auch noch abzuwarten ob ein Hotelaufenthalt angenehm ist bei voller Auslastung,
das Hotel verfügt über 280 Zimmer was alles auf sehr beengen Raum umbaut wurde
und da wird es eng werden beim Frühstück da das Scalini Restaurant doch etwas klein ist.

Auf Anfrage auf ein Suite Upgrade verlangt das Hotel übrigens 4000TB beim CI.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Und es bleibt auch noch abzuwarten ob ein Hotelaufenthalt angenehm ist bei voller Auslastung,
das Hotel verfügt über 280 Zimmer was alles auf sehr beengen Raum umbaut wurde
und da wird es eng werden beim Frühstück da das Scalini Restaurant doch etwas klein ist.

Auf Anfrage auf ein Suite Upgrade verlangt das Hotel übrigens 4000TB beim CI.

Beim Fruehstueck und auch am Pool der ja ebenfalls recht kompakt bemessen war.

4000 THB? Kommt da noch Unterhaltung aufs Zimmer oder wurde das verschwiegen!?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
.

4000 THB? Kommt da noch Unterhaltung aufs Zimmer oder wurde das verschwiegen!?

Am Anfang meinte man ja beim CI in der Lounge das die Suiten alle gebucht sind.
Und auf Nachfrage wurde dann dieser Tolle Preis genannt :rolleyes:
Also Ohne Unterhaltung aber mit TV.

Da das Hotel bei der Eröffnung ja fast komplett leer war konnte man ja alles ansehen und probieren, was ja auch nicht schlecht war.
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Daumen hoch für den Dresscode in der Lounge!

Das Design gefällt mir sehr gut, würde fast so weit gehen und sagen: Das ist W=A-Niveau (insb. z.B. im Vgl. zu W=A Berlin). Nicht vergleichbar mit den EMEA-Hilton-Businesskästen...
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Daumen hoch für den Dresscode in der Lounge!

Das Design gefällt mir sehr gut, würde fast so weit gehen und sagen: Das ist W=A-Niveau (insb. z.B. im Vgl. zu W=A Berlin). Nicht vergleichbar mit den EMEA-Hilton-Businesskästen...

Bewertest du als aktueller Gast im Hotel oder bedingt durch die Fotos von amazing ?
 
  • Like
Reaktionen: Skishark

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Hab gerade die 4. Nacht vor mir und ich würde wieder hier absteigen. Dresscode in der Lounge ist natürlich ein Scherz. Es kommen auch viele in Shorts und Klapperlatschen. In meiner Suite in der 23. Etage habe ich keine Mängel festgestellt. Das Washlet im WC ist der Brüller. Freundliches und hilfsbereites Personal ohne Ende. Der Durchgang zur Dusche ist schon sehr sportlich wenn man etwas mehr Körperumfang hat. Kaffee für die Espressokapselmaschine wird ständig nachgefüllt. Und noch Glück gehabt mit der Sonderpunkteaktion mit 4-fachen Punkten ab 4 Nächten.