HILTON SUKHUMVIT BANGKOK - wann Buchbar

ANZEIGE

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
ANZEIGE
Der 4 Tage Aufenthalt ist schon auf dem Konto. Knappe 50000 Punkte gab es.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Bekommt man als Diamond das kostenlose Frühstück auch im Restaurant oder nur in der Lounge?
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Bekommt man als Diamond das kostenlose Frühstück auch im Restaurant oder nur in der Lounge?

Grds. ist wohl beides möglich. Ich habe eben vor 1 Stunde eingecheckt. Aufgrund der Situation hier in BKK und der damit verbundenen aktuell niedrigen Belegungsquote (die Dame nannte auf Nachfrage für heute 36%) verzichtet man auf das Frühstück in der Lounge und bittet alle Gäste in das Restaurant.

Wie Olisch oben samt Bild-Doku bin auch ich auf ein King Exec Plus upgegradet worden und das Zimmer ist wirklich top. Für 12.000 Punkte und TBH 1.800 on top auch noch ein Schnäppchen!
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
kurzes Update von heute:

Executive Room über Punkte gebucht, Upgrade auf Executive Plus erhalten
Early Check Inn um 8:00 als Nor1-Upgrade für 800 THB gebucht (und schon einen Tag vorher bestätigt bekommen)
Late check out bis 14:00 gratis erhalten
Frühstück gibt es kostenfrei nur noch in der Lounge
Das Frühstück war ok und für mich völlig ausreichend, aber eben deutlich "schmaler" als im Restaurant
Auf der gegenüberliegenden Straße (neben der Emporium Mall) wird gerade heftig gebaut, ab 8:00 morgens gibts ordentlich Baulärm

19979469fv.jpg



19979470ty.jpg



19979473ae.jpg



19979472cq.jpg



19979471nl.jpg



19979474gj.jpg
 
  • Like
Reaktionen: DUS und sibi

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
Noch ein kurzes Update vom letzten Monat.
Das es das kostenlose Frühstück nur noch in der Lounge gibt, wurde beibehalten. Das Frühstück war aber völlig ausreichend.
Schön sind die drei Tische auf der kleinen Lounge-Terasse, wenn man draussen sitzen möchte. Die Tische waren auch meisten frei.
 

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
Ich hole den Thread mal wieder hervor und bemühe den Spruch "Wo Licht ist, ist auch Schatten". Zum Licht gehört bei dem Hotel der gepflegte Zustand, saubere Zimmer, die gute Lage und meist kompetentes Personal.
Bei unserem dritten Besuch dieses Jahr hatten wir leider beim Check-in in der Executive Lounge mal wieder das Beispiel wie man es nicht machen sollte. Wir wurden am Front Desk freundlich begrüsst und nach dem man in unsere Buchung geschaut hatte "Dear Mr. FränkHH as our Diamond member we will escort you to the Executive Lounge for check-in" zur Lounge gebracht, wo uns der freundliche Herr platzierte und die Pässe und den Luggage Tag an die Lounge Mitarbeiterin weiter reichte. Wir wurden hier nicht weiter begrüsst und gefragt ob wir etwas trinken möchten, sondern sie lies und dort erstmal sitzen, während sie unsere Pässe scannte und an ihrem PC arbeitete. Nach gefühlten 10-15 Minuten kam sie dann zu uns um zu erklären das wir doch Diamond und geschätzte Gäste wären, aber sie doch kein Zimmer Upgrade hätte da das Hotel ziemlich voll wäre. Die App hatte uns morgens noch angezeigt, das wir ein Zimmer Upgrade bekommen hatten. Freundlich erklärte sie dann, dass wir aber den Lounge Access als Upgrade bekommen. Da unser Rückflug um Mitternacht war, hatte ich bei der Buchung schon um einen Late Check out gebeten. Ich fragte vorsichtshalber direkt nach ob das möglich sei und als Antwort kam, das könnte sie nicht sagen, eigentlich wäre es ja 12:00 Uhr und 16:00 wie bei den Diamond Benefits wäre schwer und 18:00 Uhr geht garnicht. Wichtiger war für sie jedoch erstmal die Kreditkartendaten zu hinterlegen, obwohl das Zimmer prepaid war und vom Hotel schon von der bekannten Kreditkarte abgebucht wurde.

Zwischenzeitlich kamen mehrere Gäste aus China auf die Idee, das es doch eine gute Idee wäre laut Musik von ihren Handys abzuspielen. Wir haben sie dann gebeten die Musik aus oder leise zu stellen, hier zogen sie dann erstmal die Karte "nix verstehen". Wir haben es dann nochmal etwas energischer versucht. Worauf dann in English die Antwort kam, die Lounge wäre ein öffentlicher Raum und sie könnten doch machen was sie wollten und sich so benehmen wie sie wollten und ob wir übrigens Rassisten wären. Die "kompetente" Dame arbeitete übrigens an ihrem PC unbeeindruckt weiter. Der Lounge Manager der gerade kam, hatte die Unterhaltung mitbekommen, sich bei uns entschuldigt und uns erstmal etwas zu trinken angeboten. Das mit dem Late Check out hatte er dann auch und uns diesen zugesagt. Nachdem wir unseren Kaffee getrunken hatten, gingen wir dann zum Zimmer um unsere Koffer auszupacken. Leider waren dort keine Koffer und da die Lounge Dame den Luggage Tag hatte, bin ich dann wieder zur Lounge um zu fragen, was wir tun müssten um unsere Koffer auf das Zimmer zu bekommen. Wenn ich ihr den Luggage Tag gebe (hatte sie vom Front Desk Mitarbeiter mit den Pässen bekommen) würde sie sich darum kümmern. Das war dann der Moment wo ich wieder ihren Chef sprechen wollte, der klärte dann mit dem Concierge Service das wir unsere Koffer bekommen. Bin vorsichtshalber dann runter um zu schauen, das es auch die richtigen sind. Bin mit dem Bellboy dann zum Aufzug und stellte fest das meine Karte dort nicht funktionierte und später am Zimmer natürlich auch nicht. Dies führte mich zum nächsten Besuch in der Lounge da von den beiden Karten nur eine aktiviert war.

In der Cocktail Hour sitzen wir gerne auf der kleinen Lounge Terrasse, die Plätze waren an diesem Abend alle noch nicht belegt, die Tische standen aber voll mit Geschirr, waren nicht abgeputzt und die Aschenbecher quollen über. Die beiden Loungedamen inklusive meiner neuen "Freundin" räumten innen die Tische ab, brachten dort die Getränke, aber nach draussen auf die Terrasse wollten sie sich nicht verirren. Ich bin dann rein gegangen und habe sie gebeten den Tisch abzuräumen und abzuwischen. Sie kam dann etwas wiederwillig räumte denn Tisch ab und fragte was wir trinken wollten. Kurze Zeit kam sie mit den Getränken und stellte die Getränke auf den dreckigen Tisch und wollte gehen. Ich habe sie dann gebeten den Aschenbecher zu leeren und den Tisch zu putzen, was dann auch erfolgte. Beim einem der Manager habe ich dann geäussert, das ich es doch in so einem Hotel erwarten würde, dass die Tische abgeräumt und auch geputzt werden.

An den nächsten Tagen war es dann kein Thema mehr.

Sind wir da zu anspruchsvoll und sehen das alles zu eng?
 
Zuletzt bearbeitet:

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
Ihr seid natürlich nicht zu anspruchsvoll. Eine E-mail an den GM sollte hier doch eine spürbare Verbesserung bringen.
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Die email würde ich vielleicht schreiben, ev. auch mir die Zeit sparen, auf jeden Fall aber beim nächsten BKK Aufenthalt ein anderes Hotel nehmen! Es gibt genug, die sich auch um die Gäste bemühen, ärgern will ich mich nicht, wenn ich eine Leistung gebucht und bezahlt habe.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Es gibt übrigens nur Chang Bier in der Lounge. Die Plörre ist für mich nicht trinkbar.Keine weiter internationale Auswahl. Heineken wäre sozusagen der Standard. Grund ist, dass das hotel der Chang Gruppe gehört. Werde dort nicht mehr buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Ed Size

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
Es gibt übrigens nur Chang Bier in der Lounge. Die Plörre ist für mich nicht trinkbar.Keine weiter internationale Auswahl. Heineken wäre sozusagen der Standard. Grund ist, dass das hotel der Chang Gruppe gehört. Werde dort nicht mehr buchen.

Das haben wir uns auch vorgenommen.
War schon jemand von euch im neuen Compass Skyview Hotel direkt gegenüber vom Hilton Sukhumvit?
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Ich war vor zwei - mal wieder - im Hilton Bangkok Sukhumvit für zwei Nächte. Diesmal konnte ich ein paar "Neuerungen" feststellen

- Es gibt nun (zumindest im meinen Executive Room) Toiletten mit automatischer Reinigungsfunktion der relevanten Körperteile

28971204bw.jpg



- In der Lobby gibt es nun einen ATM (genau so wie im gegenüber liegenden DoubleTree)


28971206yv.jpg



- Es gibt nun eine dritte Fühstücksmöglichkeit: ein japanisches Frühstück (kein Buffett)

28971205kp.jpg
 

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
Wir sind auch Rückfällig geworden und waren auch schon zwei mal wieder da. In unserem Executive Room gab es diese High Tech Toilettenreinigung nicht, dafür eine Toilettenbrille mit Wasseranschluss. Seitlichen Hebel nach links- bzw. rechts gedreht und Wasserstrahl vorne oder hinten für die Körperreinigung. Wer es mag.
Das Frühstück im Scalini nur noch für Diamonds inkludiert, Gold nur noch kostenlos in der Lounge.