Höfl-Riesch twittert nach Downgrade

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.300
irdisch
ANZEIGE
Wenn es ein bezahltes Ticket war, darf man über ein Downgrade oder eine als blöd empfundene Behandlung durchaus motzen. Andererseits kommt sowas halt mal vor und wird ja entschädigt. Also ist es auch wieder kein Drama.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Das habe ich schon so gemacht - das hat mir von hinter mir stehenden Reisenden ein "Arschloch" eingebracht - aber ich neige dazu meine Probleme zu lösen. Wieso mach man Stress oder behindert Leute wenn man sagt, ich steige nicht ein wenn ich nicht in der gebuchten Klasse befördert werde? Zudem können alle Mitreisenden ungehindert meiner Diskussion mit einem Mitarbeiter in das Flugzeug einsteigen. Wo ist das Problem? Während der MA nach Möglichkeiten am Ort schaut rufe ich die Hotline an und orte dort die Möglichkeiten aus - ist alles nicht soooo kompliziert.


Hast Du ne andere Hotline Nummer als ich? :eek: Ich jedenfalls hab da so gut wie nie jemanden dran, der irgendwas zielbringendes tun kann. Erst neulich war ein junger Mann dran, der nach Sitzplatzroulette fest davon überzeugt war, dass ein A321 2 Gänge hat und man ja mit C und D im Mittelblock nebeneinander sitzt. Das sei aber nur in C so, in Y ist es dann wieder ein Gang. :resp:
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.145
Hast Du ne andere Hotline Nummer als ich? :eek: Ich jedenfalls hab da so gut wie nie jemanden dran, der irgendwas zielbringendes tun kann. Erst neulich war ein junger Mann dran, der nach Sitzplatzroulette fest davon überzeugt war, dass ein A321 2 Gänge hat und man ja mit C und D im Mittelblock nebeneinander sitzt. Das sei aber nur in C so, in Y ist es dann wieder ein Gang. :resp:

Evtl. mehr Glück beim Hotline Roulette, oder ich rufe eine andere Hotline an als Du? Mit LH habe ich seltener Probleme.
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.227
720
Hast Du ne andere Hotline Nummer als ich? :eek: Ich jedenfalls hab da so gut wie nie jemanden dran, der irgendwas zielbringendes tun kann. Erst neulich war ein junger Mann dran, der nach Sitzplatzroulette fest davon überzeugt war, dass ein A321 2 Gänge hat und man ja mit C und D im Mittelblock nebeneinander sitzt. Das sei aber nur in C so, in Y ist es dann wieder ein Gang. :resp:


Ahja, und wie käme man dann von der C in die Y? Über die Paxe in Y hinwegsteigen? :D Narrowbody mit 2 Gängen....:LOL::doh: