Höfl-Riesch twittert nach Downgrade

ANZEIGE

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
ANZEIGE
Allerdings trägt man stets eine Teilschuld, wenn man die Social Media Ghettos von Kindern, Jugend und Verlierern betritt. Dort herrschen eben andere Gesetze, bzw. keine.
Genau. Am besten Raushalten aus dem ganzen Quatsch. "Social Media Ghetto" sehr gute Bezeichnung, muss ich mir merken.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Allerdings trägt man stets eine Teilschuld, wenn man die Social Media Ghettos von Kindern, Jugend und Verlierern betritt. Dort herrschen eben andere Gesetze, bzw. keine.

Genau. Am besten Raushalten aus dem ganzen Quatsch. "Social Media Ghetto" sehr gute Bezeichnung, muss ich mir merken.

Gehören Foren nicht auch zum Bereich Social Media...?

:D
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Gehören Foren nicht auch zum Bereich Social Media...?

:D

So gesehen hast Du natürlich recht. Ich finde, wir müssen einen Ehrentempel für thbe und nw52 bauen.
Beide lassen sich zu uns unwürdigen herab und beehren uns im VFT Ghetto mit ihrer Präsenz.
Welch eine unfassbare Ehre für uns Foristen, dem Abschaum der Intelligenz.

Wobei, bei mir trifft das ja sogar noch zu.
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Kann die Aufregung nicht verstehen. In Business gebucht zu sein und dann Eco fliegen zu müssen, ist schlechter Service. Ganz gleich, wer zahlt. Das darf man auch twittern.

Ich kenne Veranstaltungen, da bekommt man die Rückflugunterlagen erst am Veranstaltungsort. Dieses lässt dem Veranstalter dann die Freiheit bis zur letzten Minute in der Gästeliste rühren zu können, und zu schauen wie man wen wieder weg bekommt.

Das "In Business gebucht" klingt für mich hier nach Managergelaber. "Aber mein Schützling reist in Business zur Verhandlung." und " Aber ja, Maria, du fliegst Business. "

Wenn man dann aber bei der Veranstaltung erkennen muss, nicht mehr die 1. Geige zu sein, nun ja, das kann schon deprimierend sein. Hier wird doch immer so auf die Neiddebatte gepocht. Ob Maria hier auch nur neidisch war? Wahrscheinlich hat ihr aber das Management vor dem Rücktritt nicht erzählt, nach dem Rücktritt nämlich nicht mehr erste Geige zu sein. :rolleyes:
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Da fehlt mbMn ein "imho". Soviel Toleranz sollte schon sein...

Ich das ist mir jetzt aber sowas von gleichgültig.:LOL:

Abgesehen davon akzeptiere ich die intolerante Subjektivität eines hegemonen nw52 in perfektionierter, apathischer Gelassenheit. Dabei toleriere mit völliger Ergebenheit den unwiderstehlichen Duktus von nw52 in dieser hinreissenden Ausprägung, in der er meine deplazierte Gleichgültigkeit auf so markante und konsequente Form in Worte projiziert.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Noch interessanter ist, dass sich LH nachträglich bei ihr melden möchte und ihre Kontaktdaten anfragt. Die Formalitäten der Erstattung/Kompensation sollten doch eigentlich noch vor dem Boarding geklärt sein und nicht durch einen Tweet eingefordert werden müssen.

HTB.

Naja, das mit dem Klären vor dem Boarding ist so eine Sache. Dafür bedarf es williger Mitarbeiter vor Ort. Hab ja neulich im Fragen-an-LH Thread davon berichtet. Zwar kein HON, dafür SEN mit Downgrade OHNE Kompensation. Bin gespannt, wann es da mal voran geht...
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.145
Naja, das mit dem Klären vor dem Boarding ist so eine Sache. Dafür bedarf es williger Mitarbeiter vor Ort. Hab ja neulich im Fragen-an-LH Thread davon berichtet. Zwar kein HON, dafür SEN mit Downgrade OHNE Kompensation. Bin gespannt, wann es da mal voran geht...

Und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun? Social Media Kindergarten? Die Olle die twittert war doch auch nicht HON oder SEN - sondern in Businessklasse gebucht. Auch bei dir gilt, du mußt ja nicht einsteigen, sondern kannst dich auf eine alternative Verbindung umbuchen lassen (wenn das nicht gemacht wird einfach selber machen und den Kram dann einklagen - Hilfe gibt es hier im Forum).
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.145
Das die ersten beiden Sätze voll On Topic waren hast du aber bemerkt, oder?

Sind sie nicht, wer das klären will muss nur seine Rechte kennen und diese eben umsetzen. Wenn der Mitarbeiter nicht willig ist suche ich mir den nächsten, oder die Hotline - ansonsten buche ich mich um und den Rest macht der Anwalt.
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Sind sie nicht, wer das klären will muss nur seine Rechte kennen und diese eben umsetzen. Wenn der Mitarbeiter nicht willig ist suche ich mir den nächsten, oder die Hotline - ansonsten buche ich mich um und den Rest macht der Anwalt.

Jaja... alles klar.

HTB.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Es geht hier um Aufregen nach Downgrade und im weiteren Verlauf unter anderem darum, ob das nicht schon am Gate final geklärt sein müsste. Mein Post ist mit einem Beispiel versehen also sehr wohl im Thema.

Nun OT:
Ob ich dann trotzdem mitfliege, hängt von privaten Umständen ab über die sich ein Außenstehender bitte kein Urteil erlauben sollte.
Ist es hier üblich, Posts der neuen Mitglieder generell abzuwatschen? Nee, eigentlich wohl nicht...
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.127
9.346
Schlecht geschlafen heute?
So billig und unqualifiziert kann man wohl kaum mehrere Millionen Nutzer über einen Kamm scheren, oder?

Immerhin bin ich nicht angesprochen als Verweigerer gegenüber Twitter oder Facebook.

Ja, das ist der Unterschied. Ich nehme dort aus beruflichen Gründen teil und weiss wovon ich rede.

Aber ansonsten hast Du natürlich recht: Esst Scheiße, Milliarden von Fliegen können sich nicht irren. :censored:
 
A

ABFlyer

Guest
Also ein Downgrade in der NEK ist ja wirklich der Weltuntergang. Ich will nicht wissen wie lange die es in der Hölle aushalten musste. 50 Minuten?
Vielleicht sollte sie beim nächsten mal die Great British Air First Class nehmen. Penny Carter, die Stewardess, kann den Pöbel aus der Economy auch nicht leiden.
 
Moderiert:

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Also objektiv gesehen hat sie jedes Recht der Welt sich zu beschweren wenn sie downgegradet wurde.
Der Tweet ist zudem eine emotionale Handlung weil man sich von einem Unternehmen ver@%&t vorkommt.

Rein persönlich würde ich einer Person des öffentlichen Interesses nicht empfehlen, wegen etwas Staub aufzuwirbeln, dass 90% als Luxusproblem empfinden und es eher diskret regeln.
 
  • Like
Reaktionen: Leo und Luftikus

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Maria ist IRL eigentlich total nett und bodenständig. (y)

Welt am Sonntag: Was trauen Sie Höfl-Riesch zu in diesem Winter?

Wasmeier: Die Maria hat wieder sportlich an sich gearbeitet. Der Start mit Levi war ganz in Ordnung. Sie hat momentan eine schwierige Zeit – aber das, muss ich ganz ehrlich sagen, hat sie sich selbst zuzuschreiben.

Welt am Sonntag: Was meinen Sie?

Wasmeier: Mit ihrem Buch hat sie sich im Weltcup nur Feinde geschaffen. Wissen Sie, der Weltcup ist wie eine kleine Familie, in der Aktive, Trainer, Serviceleute zusammenleben. Ich finde, am Ende ist es doch das Schönste, in einem Weltcupzirkus zu dieser Familie zu gehören und Freundschaften zu knüpfen, die ein Leben halten. Insofern war das Buch überhaupt nicht notwendig. Also, ich hätte mir das nicht angetan, mit einem Vorschlaghammer draufzuhauen.

aus Markus Wasmeier: "Mit ihrem Buch hat sie sich nur Feinde geschaffen" - DIE WELT

Wenn Du sie persönlich kennst, richte ihr mal bitte aus, besser den Makeup Artist zu wechseln. :p
 
  • Like
Reaktionen: teiring

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Twitter der größte Quatsch. ich hatte noch keine Situation, in der ich Twitter gebraucht hätte.

Das ist schön für Dich!

Sind sie nicht, wer das klären will muss nur seine Rechte kennen und diese eben umsetzen. Wenn der Mitarbeiter nicht willig ist suche ich mir den nächsten, oder die Hotline - ansonsten buche ich mich um und den Rest macht der Anwalt.

Das machst Du dann alles direkt am Gate beim Boarding, wenn 150 Leute hinter Dir stehen und einsteigen wollen und die Gatemitarbeiter beschäftigt sind?
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Besonders gut kommen Gate Diskussionen ex USA an. Die stufen einen schneller als "Unruly" ein als man "Kompensation" sagen kann. Im schlimmsten Fall muss man sich dann nie wieder Gedanken um Downgrades auf USA Flügen machen :stop:
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Ich wurde zum Glück noch nie downgegraded, was bei den Buchungen meines Arbeitgebers aber auch Laderaum bedeuten würde.
 
  • Like
Reaktionen: CTFlyer

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.145
Das machst Du dann alles direkt am Gate beim Boarding, wenn 150 Leute hinter Dir stehen und einsteigen wollen und die Gatemitarbeiter beschäftigt sind?

Das habe ich schon so gemacht - das hat mir von hinter mir stehenden Reisenden ein "Arschloch" eingebracht - aber ich neige dazu meine Probleme zu lösen. Wieso mach man Stress oder behindert Leute wenn man sagt, ich steige nicht ein wenn ich nicht in der gebuchten Klasse befördert werde? Zudem können alle Mitreisenden ungehindert meiner Diskussion mit einem Mitarbeiter in das Flugzeug einsteigen. Wo ist das Problem? Während der MA nach Möglichkeiten am Ort schaut rufe ich die Hotline an und orte dort die Möglichkeiten aus - ist alles nicht soooo kompliziert.
 
A

Anonym2735

Guest
ANZEIGE
300x250
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass sie ihre Ruhe vor Autogrammjägern und Menschen haben wollte, die die Privatsphäre von Prominenten rücksichtslos missachten?