Hotel LAX Airport

ANZEIGE

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
Hast Du Dir mal das Marriott angeschaut? Da übernachten wir die letzte Nacht vor dem Heimflug.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.637
2.283
HAM
Das Hyatt Regency hat einen Pool und ist so dicht an Flughafen, dass man je nach Gepäck und Alter des Kindes auch problemlos zu Fuss gehen kann und sich nicht den Stress mit dem Shuttle antun müsste. Zumindest mein sechsjähriger ist ruhiger, wenn er läuft und nicht 15 Minuten ruhig auf einen Shuttle warten soll. Mit Kinderwagen geht es auch, nur die beiden Ampeln auf dem Weg dahin haben etwas höhere Bordsteinkanten und die üblichen steilen Rampen. Das geht mit Kinderwagen, aber Kinderwagen und Koffer zusammen wird dann schon wieder stressig...
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.846
2.835
New York & DUS
Marriott habe ich im Juni.
Das Westin und das Sheraton haben beide natürlich auch einen Pool. Empfand aber persönlich das Sheraton am Pool netter.
 

gpia

Aktives Mitglied
07.04.2016
174
0
HKG
Zum Thema Kinderbespaßung: Am Pool des Hytt Regency gabs bei meinem letzten Aufenthalt (~August 2018) einigen Spielkram am Pool - Poolnudeln, Schwimmbretter und so Zeugs. Falls dein Kind dafür schon alt genug ist würde ich die mal anmailen und fragen, obs das noch gibt.
 
  • Like
Reaktionen: HAM76 und franzose

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
162
MUC
Erst einmal ein großes Dankeschön an alle Inputs, leider schwierig hier sich aus den Kommentaren ein Bild zu machen.

Das beste Hotel in der nähe zum Flughafen, es hat auch einen Pool, ist das Ritz Carlton in Marina del Rey.

Bieten die auch einen Shuttle-Service an? Konnte auf der Homepage nichts finden...
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
162
MUC
Hast Du Dir mal das Marriott angeschaut? Da übernachten wir die letzte Nacht vor dem Heimflug.

Marriott habe ich im Juni.
Das Westin und das Sheraton haben beide natürlich auch einen Pool. Empfand aber persönlich das Sheraton am Pool netter.

Das Marriott ist jetzt auch bei mir in der engeren Wahl, wohl 2017 komplett renoviert und es gibt einige Annehmlichkeiten vor Ort (Starbucks, Pool, Restaurants etc.).

Hat jemand hier eine gute Rate bzw. Promo Code? Die aufgerufenen Tarife um die 300€ finde ich für ein Airport Hotel schon heftig...
 
Z

Zinni

Guest
Hier ein Ausschnitt von einem meiner Reiseberichte über das Mariott / Airport LAX:

"Da es schon spät abends war stürmten wir gleich die Sportsbar und hatten bei Hamburger und Bier einen schönen Urlaubsabschied (auch wenn es nicht gerade billig war). Durch die Zeitverschiebung waren wir nicht müde und wurden um Eins gebeten zu gehen, das hatte ich lange nicht mehr erlebt."

Der geplante Hollywood Ausflug ließen wir aus, schliefen lange und hielten uns am Pool des Hotels auf. Der Bereich war schön gemacht und vor allem war das Wasser herrlich gewärmt, ich kann mich nicht erinnern so lange in einem Schwimmbad geschwommen zu haben. Das ist mir nach den ganzen Reisestrapazen sehr gut bekommen und entspannte wunderbar,
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Das Marriott ist jetzt auch bei mir in der engeren Wahl, wohl 2017 komplett renoviert und es gibt einige Annehmlichkeiten vor Ort (Starbucks, Pool, Restaurants etc.).

Hat jemand hier eine gute Rate bzw. Promo Code? Die aufgerufenen Tarife um die 300€ finde ich für ein Airport Hotel schon heftig...

Auf der deutschen Seite kann man den AAA Tarif auswählen, falls Du ADAC Mitglied bist. Wir zahlen Anfang August für 2 Queen 157,- USD.
 

PauschalTourist

Aktives Mitglied
11.03.2019
214
3
Waren damals im Hilton Airport. Gkaube um die 50$ die Nacht. Waren aber nur zum übernachten dort, da wir LAX nur zum Weiterflug nach Cancun benutzt haben.
 

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
245
0
Strategisch gut gelegenes Hotel/Unterkunft LA

Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe :censored::eek:

Wir sind für 2 Nächte in LA und dann soll es um 8:00 Uhr morgens nach Maui gehen.

Leider weiß ich echt nicht wo es sinnvoll ist eine Hotel/Unterkunft zu nehmen in LA, da wir auch um 8:00 Uhr früh weiter fliegen mache ich mir bißchen sorgen.
Wir werden kein Mietwagen haben, wollen das mit Öffis machen. Gucken uns bißchen das Standartzeug an, Walk of Fame etc.

Habe gedacht vielleicht ist es am besten in der Nähe vom Flughafen ein Hotel zu nehmen... In der nähe von der Green Metro Line ? Nur muss man mit der Green Metro quer rüber fahren zur Blue Metro

Echt schwierig. Würde mich freuen wenn mir jemand etwas empfehlen kann. :idea::confused:
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Bist Du Dir sicher, dass Du das so machen willst?

Strategisch gut gelegen (für einen Weiterflug früh um 8 Uhr) sind alle Airport Hotels mit Shuttle Service. Ich nehme meist das Hilton. Abgewohnt, aber ganz brauchbare Betten.
Aber ohne Mietwagen wird Dein geplantes Programm eher ein Abenteuer.

By the way: Standard, nicht standart.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD und Andie007

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Das muss kein Abenteuer sein ... Der ÖPNV hat sich in den letzten 2 Jahren in LA echt entwickelt, inzwischen sind da auch viele Pendler mit Fahrrad unterwegs. Bei einem frühen Abflug und wenn es "nur" der Walk of Fame sein soll (da ist man eigentlich in 1-2 h durch in der Gegend) bietet sich ein Hotel mit LAX-Anschluss an und von dort dann einfach den Flyaway-Bus nehmen. Etwas teurer als die 1,75 für eine Metro-Fahrt, aber bezahlbar.

Mit Mietwagen steht man eh nur im Stau und bezahlt das doppelte und mehr fürs Parken.
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Bei einem Trip nach Maui sollte auch ein Taxi in LA drinliegen. Habe selber schon ÖV genutzt und bin öfters dort, aber das ist echt für die Tonne. Gibt es ein Hindernis für einen Mietwagen?
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
245
0
Also das was wir schaffen, machen wir. Holywood sign , Walk Of Fame.....

Den Flyaway Bus habe ich auch gefunden.... Aber der fährt nach meinem geschmack viel zu spät für uns los... Ab Walk of Fame um 05.15 Uhr.... und braucht ca. 1 Std bis zum Flughafen.
Wenn man dann noch Boarding abzieht, bißchen verspätung vom Bus etc... Dann ist das echt mega knapp....


Mietwagen wäre uns für die zwei Nächte viel zu stressig, Abholen gehen, dann noch früher zum Flughafen wegen zurückbringen..... Parkplaztsuche, Verkehr etc...

Uns wäre es lieber Einsteigen, Austeigen.
 
  • Like
Reaktionen: berlinet

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
351
33
LEJ/DRS
Taxis, Öffis ... mich wundert dass hier keiner uber erwähnt. Ich hab sowohl in LA, als auch in allen anderen Städten in US damit ausschließlich gute Erfahrungen gemacht! Am Flughafen selbst kann es tricky sein, weil die uber's da manchmal nicht hinkommen, aber alles was City und auch zum Flughafen ist, klapp absolut problemlos!
 
  • Like
Reaktionen: Jokie und Andie007

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.255
1.728
Aufgrund der frühen Abflugszeit würde ich zumindest die letzte Nacht definitiv in einem Hotel am Flughafen haben wollen. Wenn Du um 06.30h am Airport sein musst, dann viel Spass von DownTown aus. Man kann ja eine Nacht DownTown machen, und eine Nacht am Flughafen.

Aus meiner Sicht trotzdem sinnvoll ein Mietwagen zu nehmen, denn bei 1300 qKm Fläche liegen die Standardsachen halt so ziemlich weit auseinander. Nur schon um den Mulholland Drive abzufahren, und dann Abends auf dem Griffith Observatory zu sein. Ohne MW denke ich eher schwierig. Du kannst den Mietwagen ja am Vorabend des Fluges abgeben und via Shuttels ins Flughafen-Hotel.

Für die zentraleren Sachen war ich im Hollywood Celebrity Hotel - nix spezielles aber hatte das beste Preis-Leistungs-Angebot inkl. free parking. Direkt neben dem WoF und einer Metro-Station.

Alternativ sag uns, was konkret auf Deinem Plan steht, dann kann man vielleicht besser evaluieren, was ein sinnvolles Hotel wäre.

p.s. Uber nicht vergessen, ist bei mehreren Paxen schnell mal günstiger als ÖV.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
245
0
Ist Uber aber nicht ziemlich teuer auf weiten Strecken ?

Ja so, Walk Of Fame, Hollywood Sign, ... Ein foto an den Universal Studios vielleicht... Bissi spazieren bei Santa Monica... China Town ?

Ich denke ein Hotel irgendwo am Flughafen Green Metro muss es sein....

Weiß jemand ob in Google Maps alle Öffis intigriert sind ?
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Also das was wir schaffen, machen wir. Holywood sign , Walk Of Fame.....

Den Flyaway Bus habe ich auch gefunden.... Aber der fährt nach meinem geschmack viel zu spät für uns los... Ab Walk of Fame um 05.15 Uhr.... und braucht ca. 1 Std bis zum Flughafen.
Wenn man dann noch Boarding abzieht, bißchen verspätung vom Bus etc... Dann ist das echt mega knapp....


Mietwagen wäre uns für die zwei Nächte viel zu stressig, Abholen gehen, dann noch früher zum Flughafen wegen zurückbringen..... Parkplaztsuche, Verkehr etc...

Uns wäre es lieber Einsteigen, Austeigen.

Echt jetzt?

Die Mietwagenprozedur betrachtest Du als stressiger als in Öffis in LA?

Wenn das Ausfassen und Zurückgeben eines Mietwagens - zumal in USA - für Dich Stress ist, dann musst Du doch Panikattacken schieben vor jeder Urlaubsreise?

Ich bin zugegeben erstaunt.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
245
0
Und Vekehr, Parkplatzsucherei gibt es also nicht in LA ?

Ich finde das schon stressig.... besonders wenn dann noch 10 Leute vor dir in der Schlange stehen zum abholen, das dauert gefühlt eine ewigkeit bis man dann weg ist vom Flughafen.

Aber ich lasse mich gerne überzeugen von einem Mietwagen. Wie gut kommt man voran ? wie schnell findet man einen Parkplatz egal wo ?
Würde gerne paar Empfehlungen hören.