Hotel LAX Airport

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.389
1.141
FFM
Ich habe letztes Jahr Los Angeles an einem Tag mit dem ÖPNV angeschaut, also ausgewählte Ziele davon. Einfach deshalb weil ich keine Lust auf die stressige Fahrerei mit Stau durch die Stadt hatte. Das geht schon, ist aber zeitintensiv. Ausgangspunkt war ein Hotel nicht weit vom Airport von dem aus man in 3 Minuten zu Fuß an der Rendondo Beach Station der grünen Linie war. Im ÖPNV sind halt schon manchmal etwas schräge Gestalten unterwegs - aber das kann einem in Berlin und Co ja auch passieren.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und Wuff

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.375
1.447
Löhne
Okay, wenn es denn ein Mietwagen sein soll und das Hotel nicht zu teuer werden darf, dann solltest Du dich mal mit Redondo Beach beschäftigen, hier zwei Möglichkeiten, die ich selbst genutzt und auch empfehlen kann:

Das Best Western Plus Redondo Beach Inn (ohne Parkgebühren!):

https://www.bestwestern.com/de_DE/b...lus-redondo-beach-inn/propertyCode.05406.html

oder das Best Western Plus Avira Suites, auch ohne Parkgebühren, zumindest gab es 2018 keine:

https://www.bestwestern.com/de_DE/b...ern-plus-avita-suites/propertyCode.05674.html,

beide Hotels auch inklusive Frühstück.

Ansonsten mal nach einem Hampton Inn schauen, da kann man auch nichts verkehrt machen:

https://hamptoninn3.hilton.com/en/h...n-and-suites-hermosa-beach-LAXHBHX/index.html
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
245
0
Sorry fuer die spaete antwort.

Haben jetzt ein mietwagen gebucht aus der kategorie Camaro SS, Dodge Chalenger SRT usw.. Bei Enterprise, war jetzt auch nicht viel teurer als ne normale kiste... 20 dollar oder so mehr pro tag

Und das Crystal Inn Motel.. Einfach dort kostenlos Parken vor dem Zimmer.
Ist in der naehe vom Flughafen... Auto zurueck und den Shuttle von Enterprise nehmen

@tarantula

werde mir deine vorschlaege mal anschauen. das motel kann ich kostenlos stornieren falls mit deine empfehlung besser zusagt
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.801
1.286
DUS

Mirfip

Reguläres Mitglied
15.12.2016
78
10
Mannheim
Gab es nicht mal einen VFT Thread wo sich hiesige Insassen in so einer Fast Burger FdzT-Station am LAX verabredet haben um stundenlang Fotos von Fliegern zu schießen. Wegen des Industriefutters geht ja wohl keiner dort hin.

Das war bestimmt der In 'n out am LAX. Echt tolle Aussicht wenn man Flieger mag, und In 'n Out ist mit Industrie-Fast-Food wie McD oder so nicht zu vergleichen. Extrem leckere Burger zu extrem günstigem Preis, und ohne den ganzen Firlefanz drumrum.

Ich verweise mal auf den Bericht meines letztjährigen Osterurlaubs. Ich war im Hilton LAX und habe die Stadt komplett mit den Öffentlichen erkundet. Alles machbar. Zieht sich halt nur ein bisschen mit der Metro von LAX bis Downtown LA oder gar Hollywood.

https://www.vielfliegertreff.de/rei...-angeles-when-will-you-save-me-semi-live.html

Aber: In's Hilton LAX würde ich heute wohl nicht mehr gehen und stattdessen das Curio/H Hotel LAX buchen.

War jemand schonmal im Curio by Hilton? Habe für Oktober eine Nacht dort gebucht. Hat ja so ganz gute Kritiken für Airport-Hotel, mich würde interessieren ob es hält was die Kritiken so versprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.103
339
Wegen HH Status: Garden Inn, Doubletree oder Hilton am LAX?
Empfehlungen?
Danke
War Ende August im H Hotel Curio Collection und fand es sehr neuwertig eingerichtet. Ich würde wieder hin gehen, u.a. wegen der für Planespotter gut gelegenen Terrasse mit Blick auf das nördliche Bahnsystem.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.330
1.148
Wegen HH Status: Garden Inn, Doubletree oder Hilton am LAX?
Empfehlungen?
Danke

Ist jetzt hier nicht dabei, aber solltest Du wegen HH Status das Embassy Suites direkt südlich des Airports in Betracht ziehen (Achtung es gibt noch ein zweites am World Way, das meine ich nicht), lass die Finger davon. Ich hab mich noch nie so eingesperrt gefühlt (außer vielleicht in den Airport Hotels rund um den IAD).
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.375
1.447
Löhne
Von welchem Hotel aus hat man denn einen guten Blick auf die Start- und Landebahnen um den Flugverkehr zu beobachten?

Das H Hotel soll ja eine Terrasse mit Blick auf die Bahnen haben. Gibt es sonst noch Hotels mit Blick auf das Bahnsystem, ggf. auch vom Hotelzimmer aus?
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.846
2.835
New York & DUS
Hm. So richtig happy wurde ich mit keinem Hotel hierzu. Aber der beste Konsens ist sicherlich was am W Century Blvd. war letztens im Marriott und der Blick aus dem Club auf die beiden Südbahnen war schon sehr schön.
 
  • Like
Reaktionen: tarantula

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Von welchem Hotel aus hat man denn einen guten Blick auf die Start- und Landebahnen um den Flugverkehr zu beobachten?

Das H Hotel soll ja eine Terrasse mit Blick auf die Bahnen haben. Gibt es sonst noch Hotels mit Blick auf das Bahnsystem, ggf. auch vom Hotelzimmer aus?


7DA2BA9F-7EC2-4639-849F-EB0F0960B5A3.jpg

Also die Terrasse vom H Hotel sollte super dafür geeignet sein. (y)
Das Bild ist mitm iPhone aufgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: tarantula

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
481
85
NUE
Ich würde mich mal in Venice Beach bzw. Marina del Rey umsehen. Kommt auf die Raten an.
Auto würde ich immer in Venice Beach bei Sixt holen. Deutlich billiger als am LAX und bis du bei der Sixt LAX Station bist, bist auch an der in Venice.