Hotelempfehlung Bali

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Ich hol den Thread mal hoch.
Was für ein Hotel könntet ihr empfehlen auf Bali ?
Kuta eher meiden ( Soll ein Balamann der Asiaten/Australier sein )?
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.868
529
Bali IST der Ballermann der Australier ! Ubud ist auch schon Kirmes, aber trotzdem schön. Ausserdem liegen die tollen Hotels da fast alle ausserhalb. Unbedingt hin! Wenn es um Strand geht: Jimbaran ist ok. Am besten das Intercontinental. Ist zwar ein älteres Haus, hat aber Stil und einen großen Garten. Davor dann ein langer und nicht überrannter Sandstrand. Daneben werden abends dann die Grillrestaurants in den Sand gestellt- schön !
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

WFormosa

Aktives Mitglied
23.11.2016
173
1
Bali ist zwar der Ballermann Australiens aber hat dennoch sehr schöne Ecken. AYANA Resort and Spa Bali kann ich sehr empfehlen. Incl. kleinem privat Strand.
 
  • Like
Reaktionen: Australia

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.868
529
Um keinen falschen Eindruck zu erwecken: ich bin Bali Fan. Die Insel ist schon toll, wenn man die Brennpunkte (Kuta !) meidet und nicht in's Ghetto will (Nusa Dua).
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Welche Hotels könnt ihr empfehlen? Muss auch kein Kettenhotel sein.
All Inclusive scheint nicht so verbreitet zu sein. Das Club Med wäre davon eins aber vom Preis her im oberen Segment.
War schon jemand mal dort? https://www.clubmed.de/r/Bali/y
 

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.675
1.055
TXL
Ich empfehle immer noch das Kayon Resort in Ubud, eines der nettesten Hotels, in dem ich je war. Ganz neu aufgemacht hat das Mövenpick Bali, aber dazu gibt es noch keine Erfahrungen!?
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

ChrizZz

Aktives Mitglied
09.09.2016
145
2
STR/FRA
meine.flugstatistik.de
Ich empfehle immer noch das Kayon Resort in Ubud, eines der nettesten Hotels, in dem ich je war. Ganz neu aufgemacht hat das Mövenpick Bali, aber dazu gibt es noch keine Erfahrungen!?

Bin Mitte Juli im Mövenpick und zumindest die bekannten Hotelbewertungsseiten im Netz haben quasi durchweg positive Bewertungen. Falls jemand hier noch etwas ausführlicher berichten kann, wäre das top.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

Australia

Erfahrenes Mitglied
30.05.2017
380
1
Bali ist zwar der Ballermann Australiens aber hat dennoch sehr schöne Ecken. AYANA Resort and Spa Bali kann ich sehr empfehlen. Incl. kleinem privat Strand.

Ich kann das nur bestätigen! Hatte die schönsten Tage auf Bali. Das Resort unten ist das, in dem ich war - und es ist absolut grandios!!! Super Mitarbeiter, herrliches Restaurant direkt an den Klippen, sehr angenehme Klientel...man wohnt in eigener Villa samt Pool und Jacuzzi, es gibt keine "Zimmer". Aber auch der Infinity-Pool für alle ist sehenswert. ;)


Banyan Tree Ungasan Bali | Indonesien
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
Ich reiß das Fass mal wieder auf:

Plan war egtl ein paar Tage im September nach Bali zu fliegen: Strand + Tauchen.
Nach einigen Kuta-Videos auf youtube und mittlerweile häufig gelesenen schlechten Bewertungen der Strände hat es mir die Vorfreude etwas genommen.

Hotel würde ich von der Location (Strand + Tauchen) das Matahari Beach Resort im Nordwesten bevorzugen. Würde ir aber auch gerne mal einen Abend Kuta antun und gerne das St Regis etc. zwecks der Restaurants in der Nähe haben. Habt ihr die eierlegende Wollmichlsau für mich auf Bali:

5*
150-230 Euro/Nacht
sauberer, schwach frequentierter Privatstrand
Nähe zu sehr guten Restaurants
Nähe zu Tauchbasen/Tauchgebieten

Alternativ: Wo würde ich diese kombination noch in Asien bekommen?

Alles was Aber Richtung Kuta/Pattaya/Ballermann/Phuket geht fällt kategorisch aus :p
 

ChrizZz

Aktives Mitglied
09.09.2016
145
2
STR/FRA
meine.flugstatistik.de
Bin übrigens gerade im Mövenpick Jimbaran. Das Hotel ist wunderbar. Die Zimmer groß und hübsch und das Frühstück ein Traum. Wir sind wunschlos glücklich mit dem Hotel. Haben ein Zimmer mit Poolblick gebucht und das würde ich auch jedem empfehlen. Außerhalb des Hotels wurden kleine Shops und Restaurants integriert und damit eine schöne Atmosphäre geschaffen. Die Gäste sind international und der Schwerpunkt liegt natürlich bei Chinesen. Falls es noch Fragen gibt... Einen Tag bin ich noch da
 
  • Like
Reaktionen: WFormosa

hockeyplayer

Aktives Mitglied
10.05.2010
125
1
MUC
Ich hole den Fred auch noch mal etwas hoch..

Wie sieht die VFT-Gemeinde denn Seminyak? Wir suchen noch für 18.-23.11. ein nettes Hotel am Strand. Budget ca. 120-180€/Nacht. Uns wurde Seminyak v.a. wegen der guten Restaurants und Bars mit etwas höherem Niveau gepriesen. Oder ist da den halben Tag am Beach nur Party-Alarm à la Ibiza? Das muss dann nicht sein. Alternativ stünde Jimbaran auf dem Zettel. Das IC hat uns ein Reisebüro auch empfohlen, aber ist das nicht ein ziemlicher Bunker mit 400+ Zimmern??

Für die weiteren 9 Tage werden wir uns in Ubud aller Voraussicht nach ins Natya Resort einbuchen. Wenn der Vulkan denn stillhält.......
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.868
529
Das IC nimmt schon eine ganz schöne Fläche ein und ist groß- merkt man aber nur, wenn man sich um den Hauptpool aufhält. Gehst Du zum rechten Rand der Anlage, liegst Du mit wenigen Gästen im Garten unter Palmen oder oberhalb des Strandes. Es fällt nicht auf, wieviele Zimmer das Hotel hat. Wir waren zweimal da und würden (schon wegen der Lage) wieder hin gehen. ....und der Vulkan ist auch von Ubud ein Stück weg...
 
  • Like
Reaktionen: hockeyplayer

ZRH_JFK

Reguläres Mitglied
24.07.2011
29
0
Bin grad im IC und es ist sehr ruhig. Der linke Flügel wird renoviert, entsprechend weniger Gäste. Bauarbeiten sind nicht wahrzunehmen, keine Lärmbelästigung. Kann es besten Gewissens empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: hockeyplayer

Saladin

Aktives Mitglied
22.01.2017
219
20
Also seminyak ist mMn alles andere als entspannt und ruhig. Gute Restaurants bekommst du überall.

Dann eher Jimbaran. Wobei mir auch Sanur als Ort gut gefallen hat
 

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Wenn es ruhig und entspannt sein soll, dann würde ich mir ein Hotel in Nusa Dua suchen. Ansonsten Jimbaran.
 

hockeyplayer

Aktives Mitglied
10.05.2010
125
1
MUC
Wenn es ruhig und entspannt sein soll, dann würde ich mir ein Hotel in Nusa Dua suchen. Ansonsten Jimbaran.
Wir haben danach halt noch 9 Tage im Natya Resort Ubud gebucht.. das wird mit Sicherheit ruhig (y) Daher kann's zum Start durchaus etwas trubeliger sein. In Nusa Dua war ich vor Jahren mal und fand es etwas zu ruhig dort.. kann sich aber auch geändert haben.

Bin nun übrigens doch aufs MGallery by Sofitel in Seminyak umgeschwenkt, da wir in jedem Fall direkten Strandzugang haben wollten und noch einige Accor-Punkte zur Einlösung rumlagen. Schaue mir aber gerne auch noch Alternativen an... ;-)
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Würde gerne Mitte August für so 10 Tage hin, Betonung liegt auf Entspannung.
Wegen SPG Platinum auch gerne in SPG Hotels, da habe ich ins Auge gefasst:
(1) The Westin Resort Nusa Dua, Bali
(2) The Laguna, A Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali

Ist das wirklich so schlimm mit den Stränden?
Brauche kein Nightlife etc., hauptsache schönes Ressort
 

FFM

Reguläres Mitglied
19.03.2016
37
6
FRA
War jemand schon mal im Four Seasons Jimbaran? Bin eigentlich ein Fan von FS, allerdings gibt es bei Holidaycheck ein Bild vom brutal vollen Strand mit den ganzen Fischbuden dort. Weiss nicht, ob man da ein bisl Ruhe bekommt...
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.868
529
Die "Fischbuden" machen erst so ab 17 Uhr auf und in Bali geht man nicht so spät zu Bett. Gestört wird man da wohl nicht. Ausserdem ist das auch nur ein recht kleiner abgegrenzter Bereich.
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Würde gerne Mitte August für so 10 Tage hin, Betonung liegt auf Entspannung.
Wegen SPG Platinum auch gerne in SPG Hotels, da habe ich ins Auge gefasst:
(1) The Westin Resort Nusa Dua, Bali
(2) The Laguna, A Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali

Ist das wirklich so schlimm mit den Stränden?
Brauche kein Nightlife etc., hauptsache schönes Ressort

Unbedingt St.Regis nehmen. Top Strand. Klasse Poolanlage
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli