Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

ca18055

Reguläres Mitglied
05.08.2017
63
141
ANZEIGE
Keine fünf Sterne, aber mein Favorit: Pullman King Power. Nur ein kurzer Fußmarsch zum Skytrain Phaya Thai bzw. zur gleichnamigen Endstation des Airport Rail Link. Zimmer ab Executive aufwärts empfehlenswert, einmal der Aussicht wegen, zum anderen, um in der Executive Lounge frühstücken zu können. Im Main Restaurant unten ist es böse wuselig zum Frühstück.
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
697
662
Friedrichshafen
Bin jetzt im Le Meridien untergekommen, die neue Lounge dort gefällt mir gar nicht. Zu klein für die vielen Gäste, die Leute standen zum Teil und haben gegessen. 1 Barkeeper war mit den ganzen Bestellungen überfordert. Bestellungen musste man zum Teil direkt beim Barkeeper aufgeben, weil das Servicepersonal mit abräumen und auffüllen des Buffets beschäftigt war. Dresscode wurde nicht kontrolliert, Gäste mit Flipflops, Badelatschen und Shorts unterwegs. Essensauswahl auch eher spärlich. Ich kam mir eher wie in einer schlecht geführten Kantine als in einer Hotellounge vor.

Werde wohl die letzten Tage wieder ins Sheraton wechseln. Dort war ich zufrieden, gibt es ausreichend Platz und vor allem Barkeeper und habe zudem eine tolle Aussicht auf den Fluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

daewoo42

Erfahrenes Mitglied
02.11.2014
271
185
Aktuell bekommt man bei Agoda im Chatrium Riverside die Skyline Suite für den Preis der das Maximum deines Budgets darstellt. Lounge inkl., Pool finden wir auch Klasse, Frühstück nicht perfekt, aber von allen etwas, wie sind dort immer sehr gut aufgehoben. Erwähnenswert finde ich den großen Balkon mit einem wirklich super Ausblick (Balkon ist für uns unabdingbar), Verkehrsanbindung dank Shuttle-Boot zur Central-Station ist auch gegeben. Fußläufig auch einige Restaurants.

Das Icon Siam lässt es Abends auf dem Fluss regelmäßig krachen.
.

Chatrium Riversidje Bangkok


Die Club-Lounge im 36. ist aktuell noch bis Ende Oktober wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Als Alternative wird ein gleichwertiger Service oberhalb des Restaurants im EG angeboten, links vor dem Restaurant die Treppe hoch.