Hotelempfehlung für London?

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
ANZEIGE
Apropos London:

Kennt jemand von Euch das Doubletree Courthouse (by Hilton) gleich in der Nähe des Oxford Circus?

Die Lage für Stadtbummel ist ja eigentlich perfekt, und die €200 fürs Doppelzimmer inkl. Frühstück die ich derzeit zahlen müsse erschrecken mich jetzt auch nicht...

Erfahrungen? Oder bessere Alternativen bei ähnlicher Lage?

Vielen lieben Dank!

Fredl

Ja kenne ich.
Fand das Zimmer ganz ok. Die Lage ist auch gut. Über ne kleine Seitenstraße kommt man zur Oxford Street.
Falls Du Gold/Diamond bist: gibt nur continentales Frühstück für umsonst. Aber im selben Raum und die passen auf, dass man ja kein Zeug aus der warmen Ecke drauf tut. Naja.
Bin oft in Mayfair. Wohne aber meist im Hilton Green Park (derzeit fast jede Woche 1-2 Nächte). Nach anfänglichen Problemen klappt dort jetzt alles :cool:.
Diese Woche scheint aber irgendwas größeres zu sein, fast alle Hotels in der Gegend ausgebucht :-( Zahle daher nen horrenden Preis für diese Woche.
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Kennt jemand von Euch das Doubletree Courthouse (by Hilton) gleich in der Nähe des Oxford Circus?

Die Lage für Stadtbummel ist ja eigentlich perfekt, und die €200 fürs Doppelzimmer inkl. Frühstück die ich derzeit zahlen müsse erschrecken mich jetzt auch nicht...

Erfahrungen? Oder bessere Alternativen bei ähnlicher Lage?

Wie ich mal gepostet hatte: Alle Londonern Hiltons sind IMHO (n). Direkt am Oxford Circus aber kenne ich auch keine Hotels, die wirklich deutlich besser sind.

Ansonsten siehe oben: Parkcity Hotel, Kensington. (y)
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Kennt jemand von Euch das Doubletree Courthouse (by Hilton) gleich in der Nähe des Oxford Circus?

Erfahrungen? Oder bessere Alternativen bei ähnlicher Lage?

Das Doubletree kenne ich nicht.

Eines meiner Favoriten ist das Soho Hotel, ca 3 Gehmin vom Oxford Circus:
Sehr trendy und erstaunlich ruhig, obwohl mitten zw angesagten Party-Locations & Restaurants. Indiv Zi, einige extra für Damen bzw für Herren young urban stylish eingerichtet. Hier steigen viele Models & Jung-Schauspieler ab, da viele Agenturen in der Nähe und eigenes Kino für Events im Haus - gibt also viel zum Staunen ;)
Restaurant ist okay, Service eher nur mittel.

THE SOHO HOTEL
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
@hippo72

Ja, ich bin HHonors Gold, aber da ich in der Früh *unbedingt* ein gscheites Frühstück brauche, würde ich hier über "gtahotels" das Doppelzimmer inkl. English Breakfast (€ ~200) buchen...

(Ich hoffe die verstehen unter "english breakfast" das warne Buffet?)

Liebe Grüße

Fredl
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Kennt eigentlich jemand das "Andaz Hotel" von Hyatt an der Liverpool Street? Irgendwie mag ich diese Art von Hotel (wobei ich es selbst erstmal testen muss:D )
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Das Athenaeum erstrahlt im neuen Glanz
Im Herzen von London, nur wenige Gehminuten von Buckingham Palace und Hyde Park entfernt, liegt das renommierte 5-Sterne Haus The Athenaeum. Das Hotel wurde Anfang 2009 komplett renoviert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Den Gästen stehen 110 Zimmer, elf Suiten und die neue „Rooftop Suite“ mit herrlichem Panoramablick zur Verfügung. Zum Athenaeum Hotel gehören außerdem 34 London Apartments mit einem oder zwei Schlafräumen.

Zimmer Preise beginnen bei 180 GBP
Athenaeum Hotel & Apartments | Luxury 5 Star Hotel in Central London England UK
 

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Wer mal typisch britisch mit viel Plüsch wohnen möchte, kann das Westland buchen. Es liegt direkt am Hydepark (Notting Hill Gate) und kostet um die 100€ pro Nacht.
 

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Hotel London - Novotel London West?

Hiho!
Ich schaue gerade nach einem Hotel in London. War sonst immer im Ibis Wembley, das geht aber diesmal aus privaten Gründen nicht.
Meine Freundin hat jetzt das Novotel London West ausgesucht, ist das ok? Wir werde da nur schlafen und evt was Frühstücken. :)
Also sind die Zimmer sauber und das Frühstück geniesbar? Nur wenn das gar nicht geht würde ich mit meiner Freundin diskutieren. Wisst ja wie das mit den Frauen ist. ;-)
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
London: Hotel in Nähe der Tower Bridge gesucht (min. 4 Sterne)

Muss vom 30.05. bis 03.06. nach London in die Nähe der Tower Bridge.
Welche Hotels sind empfehlenswert?
Kriterien:
halbwegs bezahlbar
mindestens 4 Sterne
Lage
bezahlbarer oder gratis Internetzugang
evtl. "kleines" Frühstück

Bisher gefunden:
The Montcalm at Brewery GBP 723
Grange City GBP 792
InterConti ~ GBP 1400

Der einzige Grund für das Interconti wäre der Fasttrack zum Ambassador.
Da auf den einzelnen Hotelseiten keine genauen Infos zu erhalten sind:
Mit welchen Annehmlichkeiten kann man in London bei einem Club-Zugang rechnen?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Was willst du denn an der Tower Bridge? In London bist du von irgendwo in der Innenstadt irgendwo anders in der Innenstadt in 20-30 Minuten.

Fand das The Parkcity Hotel * Kensington, London * Remember Us Fondly immer super.

Habe dort die ganze Woche geschäftlich zu tun. Da ich absolut kein Frühaufsteher bin und meine Anwesenheit ab 08:30 erforderlich ist, suche ich ein Hotel in der Nähe um meinen Morgenschlaf maximieren zu können... ;)
Ich schau mir das Parkcity mal an. Danke für die Empfehlung!
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Hilton Tower Bridge, 1099 GBP ohne Inet und Fruehstueck, mit Fruehstueck 1176 GBP.

Mit Siemens-Code 323009803:

Room Description:

DOUBLE HILTON GUEST ROOM

Rate Type:

SIEMENS
Rate per Night (GBP) 206.10 Total For Stay

Rate (GBP) 824.40
Taxes 164.88
Total 989.28

Total For Stay

989.28 GBP

(ohne Breakfast)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Unmittelbar neben der Tower Bridge gibt es ein paar Bänke. War nicht die unbequemste Nacht meines Lebens... :)
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Fühlte mich vor Jahren im Grange City Hotel (5*) diverse Male sehr wohl.

Einmal hatten wir einen der sehr viel besseren Räume gehabt - wall to wall, floor to ceiling glass mit frontalem Blick auf Tower, Tower Bridge und HMS Belfast aus der 12. Etage. Hatte was... (y)

Schlechteste Erfahrung dort war ein Zimmer mit Blick auf die Bahnlinie hinter'm Haus. Zwar nix von gehört, aber trotzdem - na ja.

Insgesamt war ich dort aber sehr zufrieden, vor allem für Londoner Verhältnisse!

In der Einzelzelle für Deinen Zeitraum ab 660 GBP + Tax zu haben als flexible Rate, prepaid ab 594+, Exec. Einzelzimmer kostet ab 820+ GBP (flexibel) bzw. 738+ GBP prepaid.

Link
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
ich kann das Hilton Tower Bridge nur empfehlen. Vernünftiger Standard, war 4 mal dort.

Grange soll aber auch sehr gut sein. Wurde von unserer Firma (mit englischer Zentrale) als Hotel für fast alle London Reisen genutzt. ich selbst hab jedoch immer das Hilton gewählt
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Danke an alle!
Habe nun aus verschiedenen Gründen das Montcalm at the Brewery gewählt.
Neues Haus (diesen Monat erst eröffnet). 5 Sterne. Ich Gehdistanz zu meinem Geschäftsziel. 175 GBP ++ im Club Room. Nich das Hammer-Schnäppchen aber IMHO für London ein akzeptabler Preis.
Werde berichten... ;)
 
A

Anonym9971

Guest
Günstige Hotels in London

Hallo zusammen,

ich bin am Ende Oktober für 2,5 Wochen in Frankreich dienstlich unterwegs. Am ersten Wochenende seh ich mir Paris an (kein Ding - hotel ist in Roissy) - am zweiten WOchenende (3 Tage frei) hab ich mir gedacht mit dem Eurostar nach London zu fahren.
Das Thema von London City nach CDG zu fliegen habe ich schon ad acta gelegt (warum fliegt das keiner an, sondern nur nach Orly?!).
Nun benötige ich noch ein günstiges Hotel irgendwo im Zentrum (bevorzugt in der Nähe von St. Pancras - Eurostar Bahnhof). Gibts hier irgendwelche Geheimtipps an Hotels die man nutzen sollte.
Ich gehöre aber nicht zu der Gattung die übermäßig viel Verdienen und das Hotel soll nicht das Kosten was bei mir normalerweise ein 1-wöchiger Urlaub kostet :)

Falls jemand irgendwelche Ideen hat, wäre ich für alles dankbar.
Achja, ich will auf keinen Fall ein Badezimmer auf dem Gang ;)

Und falls sonst noch jemand Tipps hat was man wirklich sehen sollte in London (abseits von dem normalen Touristen spots)

lg.alex
 

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
In der Gegend um die Victoria Station sind einige preiswertere Hotels, leider sehr viele "Kaschemmen" dabei und es ist nicht ganz einfach, da ein halbwegs nettes herauszufiltern (Gegend Belgrave Rd). Ist halt nähe Westminster aber doch ein Stück von St.Pancras entfernt.

Ausflüge? Ich mag die Gegend um Camden Town, eigenartiges Flair, netter Spaziergang am Kanal Richtung London Zoo und Regent´s Park möglich. Und falls du sehen willst, wo Amy Winehouse wohnt und wohnte ;-)
 

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Ich schaue immer bei Travellodge.co.uk und PremierInn.co.uk. Die haben viele Häuser in ganz London und GB und sind recht ordentlich im Vergleich zu den vielen Löchern in Individualhotels die in den gewohnten Hotelvierteln angeboten werden. Leider gibt es zur Zeit Probleme mit der Booking Engine von Travellodge. Konnte in den letzten Tagen kein Zimmer für einen unserer Mitarbeiter buchen. aber vielleicht gehts inzwischen wieder.