Hotelempfehlung für London?

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
oder versuch mal Hotwire bzw Priceline.
 
C

Chrish

Guest
Hoteltipp für Städtetrip in London

Hallo zusammen,

ich suche für den 23.09.2012 bis 26.09.2012 ( Doppelzimmer 2 Personen) ein Hotel in London mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis.
Es sollte eine gute Anbindung an den Nahverkehr haben und nicht mehr als 20 Minuten
außerhalb des Zentrum liegen und bezahlbar sein.

Vielen Dank für Eure Vorschläge

Christian
 

fliager

Neues Mitglied
22.12.2010
10
0
Das "Tune Hotel",

nur einen Katzensprung von der Liverpool-Station entfernt (Endstation des Stansted-Express).

Nicht groß, nur GANZ NEU (=enorm sauber, modern, ...) und preislich super.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
B

bolle

Guest
falls du etwas in east london shoreditch/hoxton in bester lage zu hippen bars und clubs, wo die *avantgarde* der stadt sich herumtreibt, probiere:
Alexander Fleming House London. es ist underground station old street
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
welches Hotel in London?

Im Herbst soll es nach London gehen - zum Sightseeing. Ich war nun Jahrzehnte nicht dort und meine Begleitung noch nie.

Also große Orientierungslosigkeit: wo am besten schlafen? Am liebsten - weil Platinum-Status vorhanden - in einem Hotel dieser Ketten (Hi, CP, Indigo, ...).
(Es besteht die Möglichkeit, vorhandene Punkte einzulösen, falls Reward-nights sinnvoll. )
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Im Herbst soll es nach London gehen - zum Sightseeing. Ich war nun Jahrzehnte nicht dort und meine Begleitung noch nie.

Also große Orientierungslosigkeit: wo am besten schlafen? Am liebsten - weil Platinum-Status vorhanden - in einem Hotel dieser Ketten (Hi, CP, Indigo, ...).
(Es besteht die Möglichkeit, vorhandene Punkte einzulösen, falls Reward-nights sinnvoll. )


Sorry, aber dazu gibt es doch schon gefühlt tausend Threads hier im Forum...
Such doch mal danach... :(

Ich helfe aber gern: Z.B. hier: http://www.vielfliegertreff.de/hote...ltipp-fuer-staedtetrip-london.html#post767907
 
  • Like
Reaktionen: Mandus70

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Im Herbst soll es nach London gehen - zum Sightseeing. Ich war nun Jahrzehnte nicht dort und meine Begleitung noch nie.

Also große Orientierungslosigkeit: wo am besten schlafen? Am liebsten - weil Platinum-Status vorhanden - in einem Hotel dieser Ketten (Hi, CP, Indigo, ...).
(Es besteht die Möglichkeit, vorhandene Punkte einzulösen, falls Reward-nights sinnvoll. )

Ich habe für die Olympiade 2 Nächte im Indigo gebucht auf Punkte. Die wollten zu der Zeit ( 9.-11.August) 800.- GBP für 2 Nächte und mit gekauften Punkten habe ich dann 125.- Euro bezahlt pro Nacht.
Lage ist toll ( direkt an der Paddington Station )
War allerdings noch nicht dort - kann aber dann berichten, wenn ich zurückbin.
 
  • Like
Reaktionen: ingridadele

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Ich habe für die Olympiade 2 Nächte im Indigo gebucht auf Punkte. Die wollten zu der Zeit ( 9.-11.August) 800.- GBP für 2 Nächte und mit gekauften Punkten habe ich dann 125.- Euro bezahlt pro Nacht.
Lage ist toll ( direkt an der Paddington Station )
War allerdings noch nicht dort - kann aber dann berichten, wenn ich zurückbin.

bin sehr an Erfahrungsbericht interessiert - schon mal herzlichen Dank im Voraus!
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1

Solvent

Reguläres Mitglied
01.04.2012
87
8
CGN
Ich habe letztes Jahr im Waldorf Hilton gewohnt. Sehr gute Lage! Busstation - auch für Rundfahrten - halten direkt vor dem Hotel. Zu Fuss sind die umliegenden Theater und Oper/Covent Garden gut zu erreichen. Die Executive Lounge ist recht klein, aber im viktorianischen Restaurant ordentliches Frühstücksbuffet und guter Service.
 

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
Ich war kürzlich im Crown Plaza – The City. Dieses war für den Preis von knapp Euro 200 ganz ok. Die U-Bahnstation ist 20 Meter entfernt und daher ist das Hotel ein optimaler Ausgangspunkt fürs Sightseeing.

Gruss

Sascha
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich würde mich gerne hier kurz "einklinken":

Kurze Frage bzw. Empfehlung gesucht:

Bin mit Schwester , Schwager und Frau Ende November in London.
Folgende Hotels sind in engerer Auswahl:

-DoubleTree Hilton Tower (Zimmer ca. € 165 /Nacht) (Hilton Gold vorhanden)
-Courthose Regen Street (Zimmer ca. € 230 /Nacht)
-Le Meridien Picadilly (Zimmer € 260,- inkl. Frühstück/Late Check Out/aber kein SPG Status, by the Way. Matschen die HHonors Gold zu SPG Gold, hab noch 3-4 Stays dieses jahr in W`s)

Wichtig ist uns: Gute Anbindung nach u.a. nach Soho, Abends Möglichkeit zu Fuss nette Lokale , Bars und Restaurants anzusteuern. Tagsüber werden die Frauen shoppen, die Männer Pubs aufsuchen und nach Möglichkeiten noch ein Spiel der Spurs schauen.

gruss
wengli