Hotelempfehlung Washington D.C.

ANZEIGE

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
ANZEIGE
Ach so, wenn Ihr noch Lust auf einen Ausflug habt und Euch vor einer guten Prise amerikanischem Nationalstolz nicht scheut, ist auch Mount Vernon, das Landhaus von Washington ganz nett mit Lage direkt am Potomac. Allerdings sollte man da ein Auto haben, mit den Öffentlichen ist das eher langwierig.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
Hmmm, das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ich habe im Hyatt Arlington übernachtet, d.h. die Metrostation "Rosslyn" war quasi direkt um die Ecke. Nur zwei Stationen (5 Minuten) mit einer der 3 Linien und man ist bereits vor dem Weißen Haus, die 6. Station (10 Minuten) ist "Smithsonian" und man steht mitten auf der Mall.

Wohnt man in einem der vielen (teuren) Hotels in der Nähe des Dupont Circle, liegen die Haupt-Attraktionen zeitlich gesehen auch nicht viel näher. Den längeren Spaziergang via Arlington-Friedhof zum Lincoln-Memorial haben wir übrigens auch nicht als Zeitverschwendung empfunden - aber da hat halt wirklich jeder seine eigenen Prioritäten... ;)

Das Hyatt Arlington kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten dort gewohnt und es war perfekt. 94 Dollar pro Nacht inkl. Parken mitten im August. Um die Ecke viele Delis und ein Supermarkt. Würde ich immer wieder buchen!
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Netzko, wie hast du denn den Preis geschossen? Ist das schon mit Fruehstueck? Ich habe gerade 74$ gezahlt pro Nacht mit Fruehstueck, aber ohne Parken.

Re zu oben. Es gibt ein neues Museum auf der Mall.

„National Museum of African American History and Culture
The Smithsonian's newest museum, opening in 2016 on the Mall, has everything from Louis Armstrong's trumpet to Emmett Till's casket to Nat Turner's bible.“
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
+1 für Hyatt in Arlington. Das Marriott Key-Bridge ist runtergerockt. Das Courtyard neben dem Hyatt hat schön große Zimmer aber das Hyatt ist das angenehmste. Direkt neben der Metro außerdem.
 

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Unser Office ist relativ dicht am Weißen Haus - mir hat das indische Essen im Bombay Club gut gefallen. Mittagslunch im "Oval Office" (nicht dem im Weißen Haus ;-)) und das Steakhouse im W habe ich auch in guter Erinnerung. Nicht überzeugt hat mich McCormick & Schmick.

Ansonsten +1 für Mt Vernon, ich habe das ab und an mit oneway Mietwagen gemacht, auf dem Weg zum abendlichen Rückflug von Dulles. Sonst noch Potomac Falls...

Gruß
Fuxxx
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Sorry - war die letzten Tage ziemlich ausgebucht und kam nicht zum VFT :)

Ich bin mit dem Auto hingefahren - hatte einen Flug am Samstag abend und den Tag über frei, bin dann direkt nach Dulles und habe das Auto da abgegeben. Mit dem bike wäre es aber bestimmt nett, wenn das Wetter passt.
 

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
Netzko, wie hast du denn den Preis geschossen? Ist das schon mit Fruehstueck? Ich habe gerade 74$ gezahlt pro Nacht mit Fruehstueck, aber ohne Parken.

Re zu oben. Es gibt ein neues Museum auf der Mall.

„National Museum of African American History and Culture
The Smithsonian's newest museum, opening in 2016 on the Mall, has everything from Louis Armstrong's trumpet to Emmett Till's casket to Nat Turner's bible.“

Direkt über die Hyatt Homepage. War ein Paketangebot.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Suche für nächste Woche noch ein Hotel in Washington für 2 Nächte, Budget bis ca. 150$ (IHG wäre nett, aber kein Muss). Wenn möglich zentral gelegen, so dass Metro und sightseeing fußläufig möglich ist.

War jemand schon mal bei Zoolights und wenn ja, empfehlenswert?
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Ich lese hier jetzt schon einige Zeit mit. Ob Reward-Punkten sind ja div. Grossketten hier sehr beliebt. Nichts desto trotz vielleicht mal ein Alternative. Ich war letztes Jahr im Kimpton Monaco Washington.

Lage ist echt super gut, sehr zentral gelegen. Direkt gegenüber des Verizon Center und mit div. Restaurants an der 7th Street. Eigentlich ein super Ausgangspunkt für ein DC Tour. Wenn man im Kreis geht White House - Lincoln - Washington Monument - Capitol und dann auf der Penn Ave zurück.
Es gibt auch diverse Parkhäuser in max. 1 Block Entfernung, da zahlt man nur moderate 25$/24h wenn man selbst parkt.
Das Hotel ist in der ehemaligen Hauptpost untergebracht, welche ein sehr eindrucksvolles Gebäude ist. Die Büros wurde in Zimmer umgewandelt. Die Badezimmer sind etwas klein und dunkel, da nachträglich eingerichtet. Lobby und Restaurant sehr schön.
Das Frühstück war im Zimmerpreis inkludiert und wurde am Platz "serviert", auch nicht gewöhnlich für amerikanische Hotels ;)

Vielleicht möchte ja jemand den Versuch wagen. Ich würde es, besonders aufgrund der zentralen Lage, immer wieder selbst buchen.
 
  • Like
Reaktionen: sanibel und berlinet

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Ich lese hier jetzt schon einige Zeit mit. Ob Reward-Punkten sind ja div. Grossketten hier sehr beliebt. Nichts desto trotz vielleicht mal ein Alternative. Ich war letztes Jahr im Kimpton Monaco Washington.

Lage ist echt super gut, sehr zentral gelegen. Direkt gegenüber des Verizon Center und mit div. Restaurants an der 7th Street. Eigentlich ein super Ausgangspunkt für ein DC Tour. Wenn man im Kreis geht White House - Lincoln - Washington Monument - Capitol und dann auf der Penn Ave zurück.
Es gibt auch diverse Parkhäuser in max. 1 Block Entfernung, da zahlt man nur moderate 25$/24h wenn man selbst parkt.
Das Hotel ist in der ehemaligen Hauptpost untergebracht, welche ein sehr eindrucksvolles Gebäude ist. Die Büros wurde in Zimmer umgewandelt. Die Badezimmer sind etwas klein und dunkel, da nachträglich eingerichtet. Lobby und Restaurant sehr schön.
Das Frühstück war im Zimmerpreis inkludiert und wurde am Platz "serviert", auch nicht gewöhnlich für amerikanische Hotels ;)

Vielleicht möchte ja jemand den Versuch wagen. Ich würde es, besonders aufgrund der zentralen Lage, immer wieder selbst buchen.


Sicher ein schönes Hotel, aber mit €260 außerhalb des Budgets
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Hotelpreise in den USA sind wirklich abgefahren zur Zeit. Ich frage mich, ob US Buerger mal locker 260$ fuer ein Zimmer zahlen. Was spricht den gegen das Hyatt Arlington? Wenn man den Fahrstuhl wohl bis in die Tiefgarage nimmt, kann man den Weg zur Rosslyn Metrostation abkuerzen. Die bringt dich direkt an die naechste groessere Umsteigestation der Metro.
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Ich finde es auch krass wie stark die Preise schwanken. Das Kimpton bekommst du vom 17.12. - 19.12. für 340€ gesamt. Was ich jetzt nicht unbedingt teuer finde.
Allerdings sind auch deutlich über 250€ pro Nacht möglich. Und das ist noch nicht mal über Weihnachten oder Silvester.
 

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Kurzes review - war jetzt drei Tage im "The George" und kann eine absolute Empfehlung aussprechen. Hotel liegt sehr zentral und man kann alles fußläufig erkunden. Zimmer top ausgestattet (hatte zwei unterschiedliche, da ich schon ausgecheckt hatte, dann aber doch noch eine Nacht verlängern musste), Personal superfreundlich und sehr hilfsbereit (habe den frontdesk wirklich strapaziert da ich ständig den dortigen Drucker benutzt habe). Complimentary wine am Nachmittag, gutes fitness studio, hätte nicht besser sein können.

Über hotwire für um die 100€ zu haben (Direktbuchung hätte €210 gekostet). Dazu kommen noch$15 resort fee.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Hi Sanibel. Danke. Ich meinte eigentlich die amenities, die Hotwire fuer das Hotel angezeigt hatte.
 

hgpower

Reguläres Mitglied
28.12.2014
35
6
FRA
Arlington ist definitiv eine gute Alternative zu den DC Hotels ( Metro in Rosslyn einmal umsteigen und in knapp 10-12 Minuten bei der Mall)

Ich kann das Hilton Garden Inn Arlington / Courthouse empfehlen. 2 Min zur Metro Courthouse und CVS, Restaurants & Wholefoods in der Nähe , auch ein FIVEGuys.

Alternativ ist das Wahington Hilton speziell im Sommer prima (25 m Aussenpool für Gäste, Super Gym gegen Gebühr oder Silver/Goldstatus) wenn der Preis stimmt (cash & points) , leider wurde das Frühstücksbuffet für Goldmember diesen Sommer gegen 2 Gebäckstücke plus ein Saft oder ein Kaffee reduziert.

Ach ja Alexandria ... Super Ausflug per Metro in ca. 20 Minuten , Trolleybusse dort ab Metro (gratis) und fahren runter bis zum Potomac. Sehr idyllisches Old Town. Sehenswert.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.863
Jemand Erfahrungen mit dem The Darcy Washington DC, Curio by Hilton?

Ein altes Garden Inn, welches in Curio umfirmiert wurde. Neben einer renovierten Lobby, welche nun auf hip gestylt wurde, hat sich nicht viel verändert. Was soll man auch sonst von Hilton erwarten ;)
Lage am Scott Circle ist etwas ungünstig für Subway Zugang - Farragut North (Red line) und Farragut West (Silver/ orange und Blue) sind einige Blocks weg.
Weißes Haus ist ca. 1 Kilometer zu Fuß, the Mall knapp 2.

Vorteil ist allerdings, direkt um die Ecke ist die 14th Street NW, mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften.
Ein Whole Food ist um die Ecke und ein Shake Shack auch.
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
291
148
VIE
Ein altes Garden Inn, welches in Curio umfirmiert wurde. Neben einer renovierten Lobby, welche nun auf hip gestylt wurde, hat sich nicht viel verändert. Was soll man auch sonst von Hilton erwarten ;)
Lage am Scott Circle ist etwas ungünstig für Subway Zugang - Farragut North (Red line) und Farragut West (Silver/ orange und Blue) sind einige Blocks weg.
Weißes Haus ist ca. 1 Kilometer zu Fuß, the Mall knapp 2.

Vorteil ist allerdings, direkt um die Ecke ist die 14th Street NW, mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften.
Ein Whole Food ist um die Ecke und ein Shake Shack auch.

Alles klar danke dafür ;)
Das die Metro doch weiter weg ist habe ich auch gesehen..