Hotels London Heathrow

ANZEIGE

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
ANZEIGE
Hallenbad? Da fallen mir exakt 2 ein: das Hilton am T4 und das Park Inn.
Ich privat würde das Hilton bevorzugen, das kost allerdings auch eine Ecke mehr.

Das Marriot Heathrow hat ebenfalls einen Pool, ob der zu empfehlen ist, wage ich zu bezweifeln.

Du kommst mit BA T5 an und fliegst am nächsten Tag von T4 ab.

Ich würde mir ein Hotel suchen, mit dem gut zum Terminal komme, falls der Flug früh morgens raus geht.
 

Maggy1215

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
308
-2
VIE
Ich habe mir schon den Thread durchgelesen, würde mich aber freuen, wenn jemand aktuelle Informationen bzw. generell Information über Hotels der Accor-Kette hätte.
Ich bin im November in London und habe mich dazu entschlossen die letzte Nacht in Flughafennähe zu verbringen, weil eher früher Flug und vor allem meine gewünschte Kategorie im bevorzugten Hotel meiner Wahl am letzten Tag nicht mehr verfügbar war und mir das dann zu teuer war.
Das Mercure, aber auch Novotel und Ibis bieten zu meinem gewünschten Datum einen recht guten Preis.
Wie sieht es da mit der Verbindung zum Terminal 2 aus?
Wichtig ist mir nur, dass ich möglichst stressfrei zum Hotel und am nächsten Morgen zum Flughafen komme. Es muss auch nicht unbedingt von der Accor-Kette sein. Habt ihr Empfehlungen für mich?
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Mit den Hotels selber nicht, da ich entweder im Sheraton bin oder in einem der zur Hilton Kette gehörden Häuser (Favoriten hier Hilton Garden Inn oder Hilton Terminal 5). Hinsichtlich der Anbindung gibt es entweder den Hoppa Service (für Geld) oder man nimmt einen der Busse in der free flow Zone. Eine recht gute Zusammenstellung hat Robert auf seiner Seite (Forget Heathrow Hoppa, use FREE local buses!) gemacht.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
BA Flüge ab VIE kommen in Terminal 3 an.


Ich werde im November von Athen aus kommend ebenfalls im T3 ankommen. Werde dann das neue Hyatt Airport versuchen. Ist mit dem öffentlichen Verkehr innert einer Stunde erreichbar. Preise sind günstig und ich hoffe auf ein sauberes Zimmer. Wird nebst dem Hyatt Dubai im Sommer mein einziger Hyatt Nacht sein. Wie gesagt, das wars dann endgültig mit dem Diamond Status.
 

Maggy1215

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
308
-2
VIE
Da ich damals ja hier nachgefragt habe, gebe ich doch auch meine Erfahrungen von letzter Woche weiter.
Habe mich dann schlussendlich für das Novotel London Heathrow entschieden. Das hatte für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist schon etwas älter und von außen sicher kein Schmuckstück, aber innen modern und sauber. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse groß und bieten alles notwendige. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet mit wirklich großer Auswahl! Ich habe den Hotel Hoppa genutzt und je Strecke rund 20 Minuten benötigt. Wenn es preislich passt, würde ich dort wieder übernachten.
 
E

embraer

Guest
Hotelsuche: LHR

Ich suche das beste Hotel am LHR. Was "das Beste" heisst ist freilich individuell. Daher hier meine Anforderungen:
1.) Kurze Laufwege zu ALLEN Terminals; ich muss umsteigen von LX (Ankunft am Abend) auf BA (Weiterflug am Folgetag), daher bringt mir ein Hotel in einem bestimmten Terminal nichts.
2.) Wenn möglich SPG (bei genügend guten Gründen darf es aber auch Marriott oder Hilton sein).
3.) Wenn möglich ein Haus, welches Statusgäste honoriert.

Bin sehr dankbar für Eure Tipps bzw. auch allenfalls für Eure No-Gos (zu vermeidende Häuser). Vielen Dank.
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
...1.) Kurze Laufwege zu ALLEN Terminals; ich muss umsteigen von LX (Ankunft am Abend) auf BA (Weiterflug am Folgetag), daher bringt mir ein Hotel in einem bestimmten Terminal nichts.

Ich kann das Sofitel empfehlen. Ist zu Fuss vom Terminal 5 zu erreichen, via Walkway direkt mit T5 verbunden.
Also gut für Abflug mit BA

Ankunft mit LX in T2, von dort mit dem Heathrow Express, der auf der Verbindung T2 zu T5 kostenlos zu nutzen ist.

Alle anderen Hotels sind mit Hotelshuttles oder Taxi zu erreichen, was etwas mehr Zeit kostet.
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich suche das beste Hotel am LHR.
Ich bevorzuge das Hilton Garden Inn nahe Hatton Cross. Ist zwar ein bisschen außerhalb, dafür aber oft recht günstig zu haben. Mit dem Bus kommt man kostenlos zu den Terminals (da Heathrow Free Travelzone). U-Bahn-Haltestelle Hatton Cross 5min Fußmarsch entfernt, die U-Bahnfahrt zu den Terminals kostet aber.

Daher hier meine Anforderungen:
1.) Kurze Laufwege zu ALLEN Terminals; ich muss umsteigen von LX (Ankunft am Abend) auf BA (Weiterflug am Folgetag), daher bringt mir ein Hotel in einem bestimmten Terminal nichts.
Dieser Punkt ist m.E. unmöglich zu erfüllen.

An Deiner Stelle würde ich mir in dieser Konstellation ein Hotel nahe T5 (sofern Dein BA-Flug ab T5 abfliegt) suchen und nach Ankunft mit der Tube kostenlos von T123 nach T5 fahren.
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Würde auch ein Hotel nahe T5 empfehlen, der Transfer zwischen den Terminals geht relativ schnell.

Keine persönlichen Erfahrungen, aber das Sheraton Heathrow (T5) dürfte von beiden Terminals in wenigen Minuten mit dem Bus erreichbar sein (etwa 10min Fahrt).

Taxi zum Hotel würde ich allerdings auf keinen Fall empfehlen, da man für alle Hotels in Heathrow eine flat rate von hohen £25 zahlt, das ist für die kurzen Strecken reinste Abzocke. Günstiger ist da selbst UberLUX.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
hilton T5 - exec lounge // super spa & welness, jogging pfad durch einen park entlang der startbahn und einige nette pubs in fussnähe