Hotels mit freier Sicht ins Bad vom Hotelzimmer aus?

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport - allerdings mit Jalousie
 

dreser

Reguläres Mitglied
22.01.2010
39
29
HAS/DTM
Die Bäder der kreativ Zimmer im Romantik Hotel Wellings in Moers sind ebenfalls rundum verglast
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
- Doubletree-Hilton Kuala Lumpur
- Westin Phuket

Jeweils mit elektr. Jalousie, ohne fände ich es auch seltsam. Nach offenen Küchen nun eben offene Bäder, ich finde es ok.

Vielmehr stört mich, dass in modernen Bädern/WCs oft keine Klobürsten mehr vorhanden sind, das verlangt manchmal nach kreativen Lösungen beim Beseitigen unerwünschter Spuren ... :eek:
 
  • Like
Reaktionen: delilama

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Im Le Meridien Frankfurt gibt es eine Reihe ultramoderner Zimmer mit satinierter Duschkabine, und bei allen Sanitäreinrichtungen wird Dank "7/8 Türen" hervorragende Akkustik in das Hauptzimmer gewährleistet. Die Zimmer sind schick, aber zum Verreisen zu zweit nur ein bedingtes Vergnügen.
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Hier haben jetzt einige die Idee, Badewanne und WC, etc. mitten in ein Zimmer einzubauen. Keine Glas- oder sonstige Wand, einfach mitten in das Zimmer. Da wuerde ich mich dann gleich verabschieden.....
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Unmittelbar hab ich es schon im East in Hamburg erlebt. Ebenfalls in Hamburger Mövenpick, dort gab es eine riesige Glasscheibe, welche Badewanne und Bett getrennt hat.
 

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Hier haben jetzt einige die Idee, Badewanne und WC, etc. mitten in ein Zimmer einzubauen. Keine Glas- oder sonstige Wand, einfach mitten in das Zimmer. Da wuerde ich mich dann gleich verabschieden.....

Zumindest was die Badewanne betrifft, hab ich das auch schon erlebt (Palladium Resort, Punta Cana).

Gruß

Surrer
 

Greenie

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
254
58
citizen M Amsterdam Airport, schön gestyltes Budget-Hotel. Dusche und WC sind mitten im Zimmer, wenn ich das recht in Erinnerung habe, liess sich mit einer beweglichen Milchglaskonstruktion ein Sichtschutz herstellen.

Das Hotel grenzt direkt ans Rollfeld und das Bett ist (wenn man auf der richtigen Seite des Gebäudes wohnt) unmittelbar am Fenster eingebaut. Man hat direkten Blick aufs Rollfeld.
 
K

kraven

Guest
Pullman Dresden hat die Glasdusche mitten im Zimmer
Suitehotel Hamburg hat Saloontüren fürs Badezimmer, der Griff für die natürlich genau in Hüfthöhe...
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
In Thailand (Asien?) haben das sehr viele Hotels, gerade die neueren, allerdings immer mit optionalen Sichtschutz:
- Hyatt Hua Hin
- Renaissance Bangkok
- Courtyard Bangkok
- JW Marriott Khao Lak

Ich finde das sehr angenehm, kann ich aus der Badewanne fernsehen... ;)

Gar nicht geht aber da tatsächlich das ultrastylische Andaz San Diego, da steht tatsächlich die verglaste Badewanne mitten im Raum. Dabei ist noch nicht mal das Problem, dass ich keine Jalousie o.ä. gefunden habe-sondern dass es sich dabei um eine ziemlich hohe Badewanne handelt, in die man kaum reinsteigen kann und noch viel weniger wieder raus...
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Gar nicht geht aber da tatsächlich das ultrastylische Andaz San Diego, da steht tatsächlich die verglaste Badewanne mitten im Raum. Dabei ist noch nicht mal das Problem, dass ich keine Jalousie o.ä. gefunden habe-sondern dass es sich dabei um eine ziemlich hohe Badewanne handelt, in die man kaum reinsteigen kann und noch viel weniger wieder raus...

das kann ich bestätigen, dass das echt eine sehr seltsame Form ist.
ich muss auch gestehen, dass ich es mag, wenn das Bad eher offen gestaltet ist. aber ich teile mein Zimmer auch nur mit meinem Partner, von daher macht mir das nichts. kann es aber nachvollziehen, wenn man mit jemand anders das Zimmer teilt... :(
 

adrianonez

Reguläres Mitglied
30.03.2010
54
0
IBB Andersia Hotel in Poznan, Zimmer Super, aber die billige schiebegardine um wenigstens etwas Intimität zu haben ist.... FAIL

Three Crowns Hotel Prague, nicht in alle Zimmern
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Gerade eben erst am WE erlebt - Lindner Belvedere Wien bei den Juniour-Suiten.
Badewanne/Dusche/Waschtisch frei - WC extra.
finde ich aber durchaus angenehm, weil es den Raum merklich vergrößert.