Hotels New York

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Zu der geschmacklosen Anmerkung wegen des Anschlags hat ja DFW_SEN zum Glück schon Stellung bezogen. Davon abgesehen noch eine ernst gemeinte Frage an die hiesige Billig-billig Fraktion: 447€ für 8 Nächte sind keine 56€ pro Nacht. Was wäre denn ein angemessener Preis für eine Unterkunft in New York, der einfach so akzeptiert wird?


unter 100€ die Nacht in Manhattan :)))
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Mit 3 Sternen kannst du in NYC einiges falsch machen. ;)
Meine Erfahrung sagte mir bisher immer: Nein. Wir haben sehr, sehr kurzfristig abends in NYC Hotels via Hotwire 3* gebucht. Fuer 1-2 Naechte reichte es vollkommen. Und wenn man eben nicht soviel Geld ausgeben moechte, kommt man damit klar. Preis per Nacht ca. 100$ via Hotwire. Aber natürlich sollte man dann auch % recommendation schauen. 80-90% waeren schon gut.
Die Zimmer waren immer sauber.
Selbstverstaendlich haben wir auch schon mehr bezahlt.
Aber man sollte sich dann eben vorher Gedanken ueber die Preise machen, wenn man nach NYC faehrt.

Der beste Preis mitten im Sommer fuer uns war mal 99$ fuer Hilton Garden Inn 83 W 35th Street via Priceline fuer 2-3 Naechte um einen Feiertag rum. Habe ich ein paar Tage vorher geschossen.
Am 25.12.2016 haben wir fuer ca. 100$ das Holiday Inn Express Manhattan Midtown West. Vollkommend ausreichend fuer 1 Nacht.

Und wenn man sich nicht sicher ist: Betterbidding.com

Na gut, fuer diesen Zeitraum sind die Preise auch bei Hotwire gepfeffert.
 
Zuletzt bearbeitet:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
unter 100€ die Nacht in Manhattan :)))
That our Styla, immer für ein Scherzchen zu haben. =;

Nur zur Sicherheit (und zur allgemeinen Erbauung) kurz gefragt: Du stehst auf Abenteuerreisen und hast Dir die TA-Bewertungen vorher mal durchgelesen? https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g46671-d121570-Reviews-Hotel_Riviera-Newark_New_Jersey.html :eek:
Allgemeiner Ekel eher, zum Glück habe ich schon gefrühstückt...
 

Questl

Reguläres Mitglied
07.10.2011
64
0
MUC/BRN
Hach ja,
den "bilig" Fehler habe ich auch mal gemacht .... Pennsylvania Hotel .... Nachts mussten wir uns am Bett festbinden, damit uns die Kakerlaken nicht davon tragen. Das Bad wurde nicht genutzt durch uns und meine Frau wurde zum Stehpinkler .... Vor allem der riesige Blutfleck im Eingangsbereich vom Zimmer war das Highlight ....

Seit diesem Aufenthalt bin ich geheilt....

Nachdem wir auch Ende des Jahres nach NY fliegen habe ich die Hotel Preise verfolgt und ich muss sagen, die Kurse gehen rauf und runter wie bei den Aktien.... heute buchen, morgen fast 1000 Euro billiger (sei es direkt oder über Seiten wie booking.com). Deswegen buche ich grundsätzlich mit der Option vor Ort zahlen und kostenlos stornieren. So habe ich innerhalb von 2 Wochen jetzt den Preis vom selben Hotel, fast 1200 Euro billiger bekommen... mal schauen was noch geht....
 
  • Like
Reaktionen: Travelling_Geek

leosky

Aktives Mitglied
13.08.2011
192
0
Ich kann auch keinem empfehlen an der Hotellage zu sparen.... New York ist teuer was die hotel angeht das stimmt aber die Lage ist entscheidend meiner Meinung nach und 3 Sterne in New York... da kann man extrem viel falsch machen

Vielleicht über eine Split Buchung nachdenken und zum Columbus Day w end wechseln
 

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Vielleicht über eine Split Buchung nachdenken und zum Columbus Day w end wechseln

Inzwischen bekommt man da kaum mehr was - selbst gesplittet. Habe über die letzten zwei Monate alle Möglichkeiten durchgespielt. Habe zum Glück noch ein Doppelzimmer in Queens für 660 USD / 5 Nächte bekommen. Ganz gute Bewertungen und gute Metro-Anbindung nach Manhattan.

Da die Flüge zu meinem Buchungszeitpunkt damals ziemlich günstig waren (ex-VIE), hat der Geiz das Gehirn gefressen. Das nächste mal checke ich die Buchungslage lieber vorher ;)

Bedbugs are coming. Vielleicht einfach mal das Reiseziel dem Geldbeutel anpassen, oder aber sachen wie airbnb nutzen.

AirBnB ist in NYC verboten. Die Vermieter bekommen saftige Geldstrafen.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

Rodi

Aktives Mitglied
01.09.2016
166
0
Freiburg im Breisgau
Hach ja,
den "bilig" Fehler habe ich auch mal gemacht .... Pennsylvania Hotel .... Nachts mussten wir uns am Bett festbinden, damit uns die Kakerlaken nicht davon tragen. Das Bad wurde nicht genutzt durch uns und meine Frau wurde zum Stehpinkler .... Vor allem der riesige Blutfleck im Eingangsbereich vom Zimmer war das Highlight ....

Das war mein erstes Hotel in New York damals 2008 :D ich glaube den Fehler macht man nur einmal. Interessanter weiße hatte das Zimmer auch nen großen Blutfleck! Haben dann aber das Zimmer gewechselt was es jedoch nicht besser gemacht hatte ;)
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
687
409
Nähe DUS
Inzwischen bekommt man da kaum mehr was - selbst gesplittet. Habe über die letzten zwei Monate alle Möglichkeiten durchgespielt. Habe zum Glück noch ein Doppelzimmer in Queens für 660 USD / 5 Nächte bekommen. Ganz gute Bewertungen und gute Metro-Anbindung nach Manhattan.

Da die Flüge zu meinem Buchungszeitpunkt damals ziemlich günstig waren (ex-VIE), hat der Geiz das Gehirn gefressen. Das nächste mal checke ich die Buchungslage lieber vorher ;)



AirBnB ist in NYC verboten. Die Vermieter bekommen saftige Geldstrafen.
Dann geht man einfach rüber über den Hudson:rolleyes:
In SFO hatten wir damals keine Probleme mit airbnb.
Mein Bruder war vor 3 Monaten in NYC und hatten ne tolle Wohnung in Jersey 15 min mit dem Bus bis in die Stadt
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
13
MRS
vielleicht sinken die Preise wegen dem Anschlag heute.

Kotz. Solche Kommentare sollte man an die CBP weiterleiten können. Würde mich brennend interessieren wie die dann zu deiner Einreise stehen...

Habe das Riviera Hotel 8 Nächte Einzelzimmer 447€ mit Gutschein.

Ich rechne in Manhattan mit 150 bis 250$/Nacht & Zimmer. Da ist die Auswahl dann auch etwas größer. Kannst dir ja ausrechnen wie groß der Preisunterschied zu deinem Angebot ist.

447€ für 8 Nächte sind keine 56€ pro Nacht. Was wäre denn ein angemessener Preis für eine Unterkunft in New York, der einfach so akzeptiert wird?

1 oiro funfzisch für 8 Nächte!?
 

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
True Story!

Im Riviera Hotel in Newark habe ich auch mal übernachtet - höchst unfreiwillig. Ich war wegen eines Schneesturms in Newark hängengeblieben. Der ganze Flughafen war voll von gestrandeten Passagieren, und das Riviera war das einzige Hotel in Taxientfernung vom Flughafen, das nicht ausgebucht war. Als ich dort mit zwei Leidensgenossen angekommen war, wussten wir auch, warum. Die beiden anderen sind sofort wieder zurück zum Flughafen. Ich dachte - da muss ich jetzt durch. Man ist ja abenteuerlustig.

Hier ein paar Impressionen:

26873230qr.jpg


26873232ej.jpg


26873233yh.jpg


26873234cq.jpg


26873235mw.jpg


Die Heizung funktionierte übrigens nicht, bei minus 10 Grad Celsius draußen. Drogen habe ich auch keine gekauft, obwohl ich dazu das Gebäude nicht hätte zu verlassen brauchen. Aber das nur am Rande.
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Im Riviera Hotel in Newark habe ich auch mal übernachtet - höchst unfreiwillig. Ich war wegen eines Schneesturms in Newark hängengeblieben. Der ganze Flughafen war voll von gestrandeten Passagieren, und das Riviera war das einzige Hotel in Taxientfernung vom Flughafen, das nicht ausgebucht war. Als ich dort mit zwei Leidensgenossen angekommen war, wussten wir auch, warum. Die beiden anderen sind sofort wieder zurück zum Flughafen. Ich dachte - da muss ich jetzt durch. Man ist ja abenteuerlustig.

Hier ein paar Impressionen:

26873230qr.jpg


26873232ej.jpg


26873233yh.jpg


26873234cq.jpg


26873235mw.jpg


Die Heizung funktionierte übrigens nicht, bei minus 10 Grad Celsius draußen. Drogen habe ich auch keine gekauft, obwohl ich dazu das Gebäude nicht hätte zu verlassen brauchen. Aber das nur am Rande.


Vielen Dank für die Info. Wir haben ein Zimmer einem Hostel gebucht.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
New York buche ich nur mit IHG Punkten....mit 40000 pro Nacht bekommt man ein gutes zentrales Hotel zb Staybridges Suites inkl. Frühstück. Wenn man keine Punkte hat, bei einem 100% Bonus Sale kaufen oder via Points+Cash Trick....so kommt für 6USD ca 1000 Punkte mal 40 = 240USD ... egal zu welcher Reisezeit.

Ich gehe immer ins IC Times Sqaure mit AMB Certificate plus Punkte...
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
unter 100€ die Nacht in Manhattan :)))

Das funktioniert im Prinzip schon. Wenn man keinen Wert auf Luxus legt, kann man - je nach Reisezeit - für 80 bis 100 Euro durchaus saubere und moderne Zimmer in Manhattan bekommen - natürlich nicht rund um den Columbus Day. Allerdings sollte man etwas Zeit für die Suche und ein bisschen Gespür für Hotelbewertungen mitbringen.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Lässt sich wohl alles noch toppen:
"Hotel Carter in Times Square is the three-time winner of Trip Advisor’s Dirtiest Hotel contest" :D My Worst Hotel Experience Ever | Frugal Travel Guy
Expensive Travel Destinations to Visit on Points | Frugal Travel Guy

Da die Flüge zu meinem Buchungszeitpunkt damals ziemlich günstig waren (ex-VIE), hat der Geiz das Gehirn gefressen. Das nächste mal checke ich die Buchungslage lieber vorher ;)
Sollte man so bei gewissen Destinationen (auch SF, Singapur, Tokyo, ..) und zu bestimmten Reisezeiten eigentlich immer handhaben ;)
Hach ja,
Nachdem wir auch Ende des Jahres nach NY fliegen habe ich die Hotel Preise verfolgt und ich muss sagen, die Kurse gehen rauf und runter wie bei den Aktien.... Deswegen buche ich grundsätzlich mit der Option vor Ort zahlen und kostenlos stornieren. ...
New York buche ich nur mit IHG Punkten....mit 40000 pro Nacht bekommt man ein gutes zentrales Hotel zb Staybridges Suites inkl. Frühstück. Wenn man keine Punkte hat, bei einem 100% Bonus Sale kaufen oder via Points+Cash Trick....so kommt für 6USD ca 1000 Punkte mal 40 = 240USD ... egal zu welcher Reisezeit.
Als "Mittelweg" hat sich bei mir - eigentlich in jedem Hotelketten-Programm - bewährt das stornierbare Buchen mit Punkten[+ Cash] und dann die "Entwicklung" verfolgen.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
NY, SIN oder auch SFO sind klassische Destination für BRG-Buchungen. So nächtigt man in NYC mit etwas Recherché und einem Quentchen Glück für $65 - 120 in durchaus angenehmen Unterkünften (z.B. Residence Inn...).
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.863
NY, SIN oder auch SFO sind klassische Destination für BRG-Buchungen. So nächtigt man in NYC mit etwas Recherché und einem Quentchen Glück für $65 - 120 in durchaus angenehmen Unterkünften (z.B. Residence Inn...).

So pauschal kann man das nicht sagen. Wenn man öfter als sagen wir 2 oder 3 mal in den besagten Städten war, dann kann Location am wichtigsten sein, in Abhängigkeit davon, was man machen möchte.
Und da helfen BRGs nur bedingt, wenn man sich in Vierteln wiederfindet, wo man dann jeden Tag erst einmal unterwegs ist.
 
  • Like
Reaktionen: FlyRoli