Hotels New York

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
ANZEIGE
Was sind denn bitte BRGs?
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Best Rate Guarantee

NYC & BRG ist aufgrund der Masse an Hotels wirklich das beste. Als anno 2012 das Claimen bei IHG noch ein Kinderspiel war, schaffte ich mir meiner +1 4 Freinächte in 4 Hotels (2x IC, je 1x CP &HI) hintereinander.

Eventuell kann ja der OP hier auch mal ansetzten, zumindest für die erste und letzte Nacht.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.921
FRA/QKL
Vielen Dank für die Info. Wir haben ein Zimmer einem Hostel gebucht.

Mensch, deine +1 ist dir ja echt viel wert. Eine Reise nach New York, 5* Etablissement und Abends geht es bestimmt in die besten Restaurants an der Upper West Side, aka McD und KFC. Als Krönung könntest du ihr vielleicht noch einen Stehplatz in einem Musical schenken.

An diese Reise wird sie sicherlich ein Leben lang denken. =;
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg und AndreasCH

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.921
FRA/QKL
Kennt jemand das Riu am Times Square? Hier gibt es ein Spezialangebot ab USD 99/Nacht. NEW YORK SPECIAL OFFER | Riu Plaza Hotels
Oh, betreiben sie tatsächlich noch ein zweites Riu neben Miami Beach in USA. Mein Erlebnis vor einigen Jahren im Riu in Miami Beach war unterirdisch. Wenn es in New York ähnlich ist, dann verstehe ich warum sie solche Kampfpreise (am Times Square !) raushauen müssen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Oh, betreiben sie tatsächlich noch ein zweites Riu neben Miami Beach in USA. Mein Erlebnis vor einigen Jahren im Riu in Miami Beach war unterirdisch. Wenn es in New York ähnlich ist, dann verstehe ich warum sie solche Kampfpreise (am Times Square !) raushauen müssen.

Wobei es am Times Square doch von Zeit zu Zeit recht günstig zugeht. Auch das (meiner Meinung nach) sehr gute Knickerbocker (immerhin ein LHW) "verramscht" teilweise Nächte für um die 200 US-Dollar inklusive Steuern. Times Square scheint mir aber generell noch abhängiger von der jeweiligen Jahreszeit zu sein als andere Gegenden der Stadt.
 

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Scheint tatsächlich mit der Jahreszeit zusammenzuhängen. Das Intercontinental Barclays NY ist im Jan./Feb. an gewissen Tagen ebenfalls für rund USD 100/Nacht zu haben.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Scheint tatsächlich mit der Jahreszeit zusammenzuhängen. Das Intercontinental Barclays NY ist im Jan./Feb. an gewissen Tagen ebenfalls für rund USD 100/Nacht zu haben.

Jan/Feb ist auch eine "wunderbare Zeit" zum Sightseeing... also wenn man sich sehr warm anzieht und nichts gegen Schnee hat.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Uralte Diskussion: NY mit nem Blizzard im Januar ist n Träumchen ;). Da möchte man gern auf m Zimmer mit klassisch Manhattan-Größe hocken ;)