Hoteltipp für Lissabon

ANZEIGE

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
ANZEIGE
Habe mich auf Grund der 50% Discount Aktion bis Ende 2013 für das Corinthia Hotel Lisbon entschieden.

Danke für eure rege Mitarbeit :D
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Sheraton Lisboa - kann sehr empfehlen. Ziemlich zentral, nahe Saldanha, U-Bahn Picoas vor dem Hoteleingang.
Beste Ausstattung, war lange das höchste Gebäude Lissabons, auf der 21.Etage tolles Restaurant mit Panoramablick.
Dank beat the timer kann man den Preis auf 114EUR drücken
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Häufig sind im Radisson LIS auch 4for2 oder 2for1 Raten zu bekommen.
War da erst letzte Woche wieder, wohl jetzt mittlerweile das 15. Mal (einmal davon zufällig beim LIS Do). Kann das Hotel bestens empfehlen, von Campo Grande ist man in ca. 15 ;inuten in der Innenstadt, Preis pro Nacht ca. EUR 80.00 für ein Standard Guest.
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Wenn es noch günstiger sein darf: Das Ibis Liberdade bietet den gewohnten Ibis Standard. Lage ist Top!
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Corinthia, da gibts immer noch den 50% discount bis Ende 2013 und über die travelzoo-Promo ist es noch ein bisschen günstiger.
Die Travelzoo-Promo hab ich gerade ausprobiert, doch unter dem Code gibt es keine Zimmer mehr. Was ist denn die 50% Aktion?
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Hotel Mundial, liegt zentral und ist vom Airport schnell zu erreichen. Gutes Frühstücksbuffet.
 

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Dort hab ich mal für eine Woche gewohnt. War tatsächlich als Hotel nicht schlecht und von der Lage her ein Traum.

Ich fand das Hotel von der Lage her auch wirklich perfekt.

Aber Achtung, gleich kommt bestimmt wieder ein bekannter Vorist mit dem Argument dass ziemlich viele zwielichtige Gestalten in der Umgebung unterwegs sind :)
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Ich fand das Hotel von der Lage her auch wirklich perfekt.

Aber Achtung, gleich kommt bestimmt wieder ein bekannter Vorist mit dem Argument dass ziemlich viele zwielichtige Gestalten in der Umgebung unterwegs sind :)

Das stimmt tatsächlich, wobei ich mich am ersten Abend noch darüber gefreut hab, das mich so viele nette Mädchen ansprechen
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Ich hab das Corinthia jetzt über HotWire gebucht. Frühstück ist nicht dabei, entweder dazukaufen oder in der Stadt was futtern.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
LIS: Hotelempfehlung Lissabon

Vorweg: werde demnächst zum ersten Mal ~1w in Lissabon weilen. Nun bin ich auf der Suche nach einem 4..5* Hotel mit tollem Blick auf die Altstadt / Meer von Lissabon (falls es überhaupt so etwas gibt).
Ein IC gibt es hier nicht. Das Hilton scheint off the spots zu liegen. Ist das Sofitel eine Überlegung wert? Zumindest liegt es in drr Nähe der "Altstadt" (oder täusche ich mich?). Das Radisson soll wohl ziemlich heruntergekommen sein.
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

MOD: hierher verschoben, gibt ggf. schon den einen oder anderen Tipp *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

ronald8010

Reguläres Mitglied
19.11.2010
63
0
Das Epic Sana ist ein wunderschönes neues 5* Haus, nicht teuer und hat mir im Winter ausgezeichnet gefallen. Vom Dachpool kannst du immerhin den Fluss sehen...
Zum Zentrum geht man allerdings etwas länger, zur Ubahn <10 min.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ist das Sofitel eine Überlegung wert? Zumindest liegt es in drr Nähe der "Altstadt" (oder täusche ich mich?).

ist es meiner meinung nach. zur altstadt oder runter an den fluss geht man ein paar minuten zu fuß, alternativ ist man auch gleich an der ubahn. schönes hotel. allerdings kenne ich nicht viele andere in lissabon :)
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Bin gerade aus dem Sofitel zurück und kann es sehr empfehlen. Die Lage ist perfekt, U-Bahn-Eingang 30 m. Zimmer zum Innenhof sehr leise.
Frühstück bomfortionös, wenn man 25 EUR einsetzen möchte (das es aber wert ist; sonst a la carte oder direkt nebenan in der Pasteleria zu 6-9 EUR), dito der Business-Lunch an Werktagen zu 20 EUR (3-Gang, Kaffee, Glas Wein) oder das 5-Gang-Dinner zu knapp 40 EUR.
Die billigste Raumkategorie (namens Superior, wer weiß warum?) ist etwas klein für 2 Personen, flächen- und schrankmäßig.
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Das Bairro Alto Hotel liegt direkt an der Altstadt, Hammerblick von Terasse über die Stadt und Fluß - ein Traum in jeder Beziehung.
 
J

JohnCooper

Guest
Ich hätte dir AirBnB empfohlen, die sind meist sehr spontan und günstig. Waren letztes Jahr in einer dieser Wohnungen und es war sehr schön und strandnah...außerdem wirkt dass dann alles auch gleich noch viel authentischer...
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.227
851
Kann jemand etwas zum Eurostars Hotel in LIS sagen? Wollte mit meiner + 1, aufgrund der guten Flugzeiten ex Muc, demnächst 2 Tage dort verbringen. Waren schon in ein paar Eurostarshotels und bisher immer vom Preis-Leistungsverhältnis und dem Frühstück angetan. Viell. war ja schon jm. aus dem Forum dort und kann etwas zur Lage (google spuckte "Bankenviertel" aus) sagen.

Danke