IB (AA/BA/EC): Frankreich - USA für ~1.050 EUR

ANZEIGE

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
ANZEIGE
ich glaube zwar auch nicht, dass es eine EF ist, aber zu behaupten, dass nur ein Preis < 1500,00 vernünftig für ein Roundtrip Flug nach JFK ist, lässt mich doch wieder wundern was manche hier erwarten und womit eine Airline dann noch Geld verdienen soll. Alles unter EUR 2000,00 ist meiner Meinung ein Sonderangebot oder ein Fehler.
Hi!

Ich meine ja auch nicht einen "dauernd" buchbaren Tarif sondern wirklich ein Sonderangebot, welches zwei oder drei Tage buchbar ist!
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
932
1.073
Also... alles tutti. Habe gerade in CDG eingecheckt - keine Schwierigkeiten, kein Downgrade in Y und keine Notwendigkeit, in die grottige AA-Lounge zu gehen: CX ist direkt daneben :)
Hier das selbe, überhaupt keine Probleme beim einchecken, kein verwudertes Gesicht vom Agent, downgrade in Y oder ähnliches.
Sitze jetzt in der CX Lounge und das Essens angbot zum Frühstück ist definitiv besser als im Admirals Club und es ist
viel ruhiger.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Bin es auch vorige Woche abgeflogen (wenn auch nur "simpel" CDG-LHR-SFO-LHR-CDG), hat alles gepasst.
Lediglich die Avios/TP für LHR-SFO musste ich manuell nachtragen lassen, aber sonst alles automatisch.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.409
463
CGN
Ich starte am Dienstag meine Reise. CDG - LHR - SFO und zurück LAX (mit A380) - LHR - ORY.
Freue mich schon sehr drauf :)
 

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
196
26
Bei ist es leider erst zu Ostern so weit.
Freu mich aber schon.
Welche Lounge habs ihr genutzt, gibt ja glaub ich mehrere zur Auswahl?
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Für meine TATL Segmente wurden noch keine Sitzplätze zugeordnet.
CDG-JFK-SFO-ORD-CDG.
Spricht etwas dagegen, diese nun telefonisch einbuchen zu lassen oder bis zum OLCI warten?
(I know, never call the Airline....aber die Fare wird offensichtlich honoriert..ach, so wichtig ist es nun auch wieder nicht)
Bei mir auch Mitte April.
 

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
196
26
ich hab die sitzplätze bei meinem aa segment auf der fluglinien homepage gleich nach der buchung reserviert.
 

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
530
109
Bin am 27.02. von CDG nach JFK mit AA in einer 757 geflogen. ECO max 1/3 -BIZ ca. 1/2 voll. Essen sehr gut (natürlich kein do&co wie bei der AUA), Sitz ist relativ breit und auch super bequem. Bose kopfhörer. Starke Geräusche von den Triebwerken. Service war etwas lustlos. Um den Preis absolut zu empfehlen.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.409
463
CGN
Für meine TATL Segmente wurden noch keine Sitzplätze zugeordnet.
CDG-JFK-SFO-ORD-CDG.
Spricht etwas dagegen, diese nun telefonisch einbuchen zu lassen oder bis zum OLCI warten?
(I know, never call the Airline....aber die Fare wird offensichtlich honoriert..ach, so wichtig ist es nun auch wieder nicht)
Bei mir auch Mitte April.

ich konnte soeben CDG - LHR einchecken und Sitzplatz auswählen, aber für LHR - SFO zeigt er mir an, das der OLCI nicht verfügbar ist, ich soll mich am Flughafen melden ?? :-O
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ich konnte soeben CDG - LHR einchecken und Sitzplatz auswählen, aber für LHR - SFO zeigt er mir an, das der OLCI nicht verfügbar ist, ich soll mich am Flughafen melden ?? :-O

Das wird daran liegen, dass für LHR-SFO die 24 h Check-In - Frist noch nicht begonnen hatte.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Hatte das gleiche Problem - bei mir waren das Problem die IB-Codeshares, mit denen ging kein OLCI.
Hab dann erst in CDG am CI den Sitzplatz für den TATL bekommen.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.409
463
CGN
Das wird daran liegen, dass für LHR-SFO die 24 h Check-In - Frist noch nicht begonnen hatte.

Doch, die waren rum - wenn ich knapp ;-) aber wenn ich die Bordkarte in CDG bekomme, ist ja alles gut. IB Flugnummer hab ich ja auch. Nur ob es jetzt noch klappt im Upperdeck zu siten ? :-/

LH3218 DUS - CDG startet zumindest jetzt gerade on Time :)
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich habe einen minimalen Schedule Change (15 Minuten Unterschied oder so). Auf der Iberia-Website (über die ich gebucht habe) steht die Option, den anzunehmen oder abzulehnen. Ich habe mal auf "Ablehnen" geklickt, dann steht da eine Telefonnummer, die man anrufen soll (ggfs. wg. Erstattung). Ich kann aus beruflichen Gründen den Flug nicht antreten. Hat jemand Erfahrung, ob ggfs. so ein "kleiner" Schedule Change mal für eine Erstattung ausgereicht hat? Danke!