IB (AA/BA/EC): Frankreich - USA für ~1.050 EUR

ANZEIGE

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
ANZEIGE
fliege grade ord-cdg. flug ist bis auf den letzten platz voll, die passagierd unfähig ihr überdimensionales gepäck in die zu kleinen overheads zu legen und die crew ist genervt. wird interessant. :)
 

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
494
188
BRN
Haben mittlerweile unseren Hinflug SXB - MAD - MIA (mit IB) hinter uns und muss sagen aber olà. Tolles Produkt auf Langstrecke mit der A330: schöne geräumige Lounge im T4S in MAD, freundliche FB, prima Catering, IFE absolut ausreichend (grosser Screen). Der Sitz (sowie Duvet u Kissen) deutlich bequemer als LX/OS. Freuen uns schon auf den Rückflug!
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Habe ich auf meinen beiden Legs (MAD-ORD // MIA-MAD) auch so wahrgenommen. Sitz ist exzellent. Besser für mich im Moment nur derjenige auf SQ in den mittlerweile ausgemusterten 340-500 auf SIN-EWR (andere C von SQ durfte ich leider noch nicht probieren:)). Jedenfalls momentan eine tolle Variante für Flüge in die USA, sofern denn der Preis einigermassen stimmt (auch Lounge in MAD im 4S ist sehr gut). Und wenn IB komplett umgerüstet hat, fliegen die nach Südamerika mit dieser C in meinen Augen fernab der restlichen Konkurrenz...

Sorry, etwas OT, aber es kommen jedenfalls harte Zeiten auf *Alliance zu: JJ weg (und somit auch der aufstrebende Südamerika Markt), US weg (angenehmes Drehkreuz CLT weg); AA kommt mittlerweile mit Lie-Flat nach ZRH und schon bald auch DUS, und das meist zu besseren Preisen. Dass ich dann zudem bei IB/BA insbesondere auch europäisch und in Eco noch mit AVIOS "überhäuft" werde und dann bspw. für ZRH-LHR-KWI // DXB-LHR-ZRH (gekauft all incl. für unter CHF 1'000.--) die beiden Langstrecken in Club World upgraden kann für 16250 Avios, während ich als BAEC Gold praktisch exakt dieselben (16'169 Avios) wieder kriege, müsste LH/LX/OS schon ein wenig zu denken geben. Und ich war traditionell kein LH Basher, im Gegenteil, aber irgendwann musste jeder mal über den Tellerrand schauen...