IHG: 48 Stunden Winter Sale !

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Du hattest glaube ich die normale Advance Rate gesehen.

Die Flash Sale Raten im IC Davos sind
- 204 CHF ohne Frühstück
- 216 CHF mit Frühstück
(jeweils im Superior Room)

Deluxe Room sind nur ein paar CHF mehr, wobei es immer noch ziemlich beliebig scheint wann die Rate mit/ohne Frühstück auftaucht.

Ja, die Rate war allerdings eine Firmenrate. Aber tatsächlich ist der Flash Sale mit BF auf CHF 216, das ist echt genial!
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Also ich konnte über die Weihnachtszeit nichts spannendes finden, vor allem für Länder, wo Sonne ist ...
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Falls jemand von euch etwas gefunden hat, immer her damit.
Zeitraum 23.12-3.12., egal wo, hauptsache warm und sonne
Danke
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Danke für den Tipp, werde ich mal schauen, was meine Freunde dazu sagen, für manchen könnten die 20 Grad zu kalt sein (y)
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Ist ein Stay mit der Sale-Rate nun qualified oder non-q? Konnte dazu in den Bedingungen nichts finden.
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
Ich bleib in Davos (155 SFR)

Dummerweise ist wohl immer noch unklar ob die Raten auch qualifizierend sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
333
GVA
Ich bleib in Davos (155 SFR)

Dummerweise ist wohl immer noch unklar ob die Raten auch qualifizierend sind...

gemaess den T&C's kann ich nichts finden, weshalb die Raten nicht als qualifizierend gelten sollten. 155 CHF für Davos sind klasse. Ein sehr schönes Hotel mit gutem Service.