IHG: 48 Stunden Winter Sale !

ANZEIGE

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
ANZEIGE
Es gibt doch Punkte ("Bei diesem Aufenthalt erhalten Sie xxx Punkte"), also wird die Rate auch qualifizierend sein.

Ich hatte bereits oft genug die Diskussion dass Raten mit mehr als 30% Reduktion ggü Best Flex schlicht als "heavily discounted rate" deklariert wurden und daher der Wille nicht allzu groß war diese Raten auch als qualifizierend gutzuschreiben. Natürlich hilft hier ein screenshot der Buchung mit den abgebildeten Punkteversprechen, ich denke aber man sollte sich auf eine längere Diskussion einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Seltsam, das IC Berlin ist mit der Rate teurer als bei Prepaid.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ich hatte bereits oft genug die Diskussion dass Raten mit mehr als 30% Reduktion ggü Best Flex schlicht als "heavily discounted rate" deklariert wurden und daher der Wille nicht allzu groß war diese Raten auch als qualifizierend gutzuschreiben. Natürlich hilft hier ein screenshot der Buchung mit den abgebildeten Punkteversprechen, ich denke aber man sollte sich auf eine längere Diskussion einstellen.

Wäre ja froh, wenn ich überhaupt die Möglichkeit einer Diskussion hätte. Habe jetzt 3 fehlende Gutschriften, aller völlig unabhängig von einander, zur Gutschrift gemeldet, jeweils 2 mal an das jeweilige Hotel und 2 mal über das entsprechende Formular - keiner antwortet!
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Hat jetzt schon jemand Erfahrung ob es als Stay zählt .Oder war das erst ab 16.12 :confused:

Hatte vom 15. auf den 16.12. eine regulär gepreiste Nacht im HIX, vom 16. auf den 17.12 eine Flash Sale Rate in einem anderen HIX. Beide Stays wurden im Konto mittlerweile bepunktet, mein "Stay at 3 Holiday Inn Express hotels" Counter bei der ITN Promo ist allerdings nur um eins gestiegen. Ich versuche mein Glück mal beim Kundenservice. Melde mich sofern ich (irgend)eine Antwort erhalte.

Am 16. Januar findet übrigens der nächste Flash Sale statt.
 
  • Like
Reaktionen: adiru

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Die Gutschrift für den Aufgabenfortschritt dauert noch wieder ein paar Tage nach der Gutschrift der Nacht im account.
Aber verschiedene Hix werden wohl auch als verschiedene HIX erkannt, würde ich mal meinen. Als ich letztes Jahr auch nach 4 Mail über mehrere Woche nicht den Erfolg der gesamten Aktion angezeigt bekommen habe, obwohl tatsächlich alles erledigt wurde, hatte ich dann gedroht, nie wieder bei IHG zu buchen.
Und sofort , nach am Tage meiner Mail wurden die gesamten ausgelobten Punkte- glaube 90 tsd (und damit sogar noch 10 tsd die ich vorher schon erhalten hatte) gutgeschrieben bekommen.

Mich hat das gewundert, weil es doch wohl immer ne Menge Leute gibt die blöde drohen, "sonst kaufe ich nie mehr bei dir"!
Ob es evtl bei RA doch noch glaubwürdiger ist?

Und nun wo schon drei Stays eben gar nicht oder falsch dargestellt wurden und so eben die Callenge nicht erreicht werden konnte, und keiner antwortet , werde ich den Droh-Voucher wohl auch in wenigen Wochen ziehen müssen. Irgendwann wird der sich aber sicher verbraucht haben!
 
K

Krematorium

Guest
Mich hat das gewundert, weil es doch wohl immer ne Menge Leute gibt die blöde drohen, "sonst kaufe ich nie mehr bei dir"!
Ob es evtl bei RA doch noch glaubwürdiger ist?

Also wenn ich hier im Forum lese, was viele Gäste sich bieten lassen, ohne sich zu beschweren oder gar zu drohen, glaube ich kaum, dass die Zahl derer, die solche Ansagen macht, groß ist. Viele schreiben 10 Mails und wenn es nach der zehnten immer noch beim selben Problem bleibt, wird halt die 11. Mail geschrieben. Wirklich böse Drohungen dürfte es - gerade von den Top-Tier-Gästen - kaum geben. Und deine Drohung, künftig gar nicht mehr bei IHG zu buchen, dürfte sogar für einen Platinum oder RA einmalig sein. Oder findet sich hier noch ein RA, der seinen Unmut über IHG derart explizit geäußert hat?
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Wurde gerade auch über die App angekündigt:

Aller guten Dinge sind drei: Nutzen Sie ein letztes Mal die Chance, sich bei unserem 48-Stunden Winter Sale einen unvergesslichen Winterkurzurlaub zu sichern. Start ist am 16. Januar um 01:01 Uhr. Es warten Zimmer ab 29 € in über 600 teilnehmenden IHG(R) Hotels in Europa auf Sie.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Gibt es hier Erfahrungswerte, ob die Flashsale-Stays vom Dezember bei det ITN Promo berücksichtigt wurden oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Gibt es hier Erfahrungswerte, ob die Flashsale-Stays vom Dezember bei det ITN Promo berücksichtigt wurden oder nicht?

Siehe #58: es dauerte zwar drei Wochen länger bis das ITN-Board auch Stay Nummer drei erfasst hat aber am Ende hat die Flash Sale Rate gezählt. Automatisch und ohne Nachfrage meinerseits. Verlasse mich bei SYS auch wieder darauf.
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl