IHG Accelerate Promotion - 01.09.-31.12.2015

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Weiterhin lustig, wenn 5/7 oder 6/8 der Aufgaben zum Bonus erfüllt werden müssen, dann heisst das effektiv 5/6 oder 6/7, da IHG mal wieder Probleme mit dem zählen hat ... überlege noch, ob ich mir 8 Nächte antue oder einfach eine Barrechnung über 110$ produziere :p

Denk dran das Frühstück oder auch ClubZugang (Berlin) als Food und Beverage gelistet sind und damit meistens rein zählen ;)
 
  • Like
Reaktionen: L_R

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Earn 93,200 total bonus points


5,000 Stay Once Get 5,000

20,800 Stay More, Earn More
Get closer to the rewards you want when you stay 16 night(s) and earn 20,800 bonus points.

22,000 Corporate Account Bonus
Stay 17 time(s) using your negotiated rate and earn 22,000 bonus points. :confused:

19,200 Globetrotter Bonus
Earn 19,200 bonus points for staying at 4 IHG® hotel(s) outside of your country of residence. You'll earn for one hotel stay per country.

1,200 Eat, Drink and Earn
Spend $120 on food or beverages at IHG® hotels and earn 1,200 bonus points.

1,000 Earn When You Redeem
You earned your points, now use them how you want. Redeem your points for anything from a digital download to a Reward Night and you'll earn 1,000 bonus points

24,000 Your Achievement Bonus
Complete 5 of 7 :confused: offers and earn (an additional) 24,000 bonus points.

Habe aber nur 6 und keine 7 offers
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Habe auch das Teil mit den 24 Übernachtungen. Unintressant. Eine E-Mail hab ich auch nicht bekommen btw. (die sonstigen Werbe-Mails bekomme ich aber immer, naja).
 

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
228
77
Als Platin Ambassador habe ich folgendes bekommen:

Für mich gar nicht so schlecht, wenn ich es richtig sehe müssten 6 Nächte reichen, den Bonus schaffe ich auf jeden Fall ;)
original.jpg
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Eine meiner Aufgaben ist es die IHG App runterzuladen und mich dort einzuloggen. Hab ich Gestern gemacht, Punkte sind aber noch nicht drauf. Dauert wohl einige Zeit bis die das erfassen.
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Durchaus ne Marke bei rund 140 Tagen. Hättest Du Dir redlich verdient...

Ich hatte mich schon gefragt, was diesmal kommt. Bei SYS waren es damals 59 Nächte, was allerdings kaum noch steigerungsfähig war. Jetzt habe ich mit 55 Nächten eine vergleichbare Hausnummer bekommen. Könnte machbar sein.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Der signifikante Unterschied im Gegensatz zu den vorigen Promotionen dieser Art ist offenbar, dass nicht mehr nach Abschluss der gesamten Aufgaben die große Menge Punkte ausgeschüttet wird, sondern bereits "unterwegs".

Ob das so schlau ist wage ich zu bezweifeln. Wenn ich 4 aufeinanderfolgende Nächte weglasse verliere ich 4000 Punkte. Kein besonderer Anreiz.
 

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
310
28
HND
bei mir sieht es ähnlich illusorisch aus. Auf wesentlich mehr als 25 Nächte wird es glücklicherweise nicht kommen. Home sweet home ;)
Ich wünschte, dass es bei auch mir illusorisch wäre, aber ich werde diese Challange wohl leider schaffen.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
333
GVA
Ich wünschte, dass es bei auch mir illusorisch wäre, aber ich werde diese Challange wohl leider schaffen.

in Abhängigkeit der Locations wünsche ich Dir schon mal jetzt mein Beileid. Wobei in einigen IC's lässt es sich ja ganz gut aushalten
 
  • Like
Reaktionen: DaS

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Hat noch jemand die Aufgabe bekommen, "den AMB zu verlängern"?

wsvfan55
Yep, ist doch sehr easy, wenn man eh verlaengern wollte.

Pech nur wenn bei jemandem mit der Aufgabe das AMB Jahr nicht im Promozeitraum enden sollte. Waere ja IHG durchaus zuzutrauen, auch fuer eine solche Konstellation die Aufgabe zu stellen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Eine meiner Aufgaben ist es die IHG App runterzuladen und mich dort einzuloggen. Hab ich Gestern gemacht, Punkte sind aber noch nicht drauf. Dauert wohl einige Zeit bis die das erfassen.

Dumme Frage : In den Bedingungen steht was ab dem 1.9. (auch die Buchung erst ab dem 1.9.), trotzdem wurde ich heute schon aufgefordert zu buchen, Was gilt denn nun ?
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Dumme Frage : In den Bedingungen steht was ab dem 1.9. (auch die Buchung erst ab dem 1.9.), trotzdem wurde ich heute schon aufgefordert zu buchen, Was gilt denn nun ?

Die App-Buchungsbedingungen lauten doch: "...Stays are booked via the official IHG® App and consumed between 1 September 2015 and 31 December 2015".

Das verstehe ich so, dass man jetzt schon buchen kann, die stays aber erst ab 01.09. "consumed" werden dürfen.