"Ihr Meilenspecial zum Abheben!"

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
25.000 PM für 76.000 SM

Unglaublich :rolleyes:
Ich kann mich nicht erinnern je in einem Monat so viele Statusmeilen gesammelt zu haben. Auch nicht in meinen besten LH-M&M-Zeiten!

Diese Marketingaktion reizt mich überhaupt nicht, da m.E. nicht zielgruppengerecht an mich addressiert.
Da reizt es mich eher, andere Meilenprogramme mit meinen Flugmeilen zu beglücken. :censored:
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.863
"Ihr Meilenspeical zum Abheben!"

Bei 16.800 Meilen, wenn ich im besagten Zeitraum 15.2. bis 15.5. 56.000 Statusmeilen erfliege.
Wohl eher nicht ;)
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Neeeh, die wollen dich im Flieger haben!
Seduction nonstop! :p

Bei mir sind´s 24.5k für 7.3k

25.000 PM für 76.000 SM

Unglaublich :rolleyes:
Ich kann mich nicht erinnern je in einem Monat so viele Statusmeilen gesammelt zu haben. Auch nicht in meinen besten LH-M&M-Zeiten!

Diese Marketingaktion reizt mich überhaupt nicht, da m.E. nicht zielgruppengerecht an mich addressiert.
Da reizt es mich eher, andere Meilenprogramme mit meinen Flugmeilen zu beglücken. :censored:
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.376
BRU
25.000 PM für 76.000 SM

Unglaublich :rolleyes:
Ich kann mich nicht erinnern je in einem Monat so viele Statusmeilen gesammelt zu haben. Auch nicht in meinen besten LH-M&M-Zeiten!

Diese Marketingaktion reizt mich überhaupt nicht, da m.E. nicht zielgruppengerecht an mich addressiert.
Da reizt es mich eher, andere Meilenprogramme mit meinen Flugmeilen zu beglücken. :censored:

Also mit Ausnahme vom letzten Herbst (da waren es irgendwie so 145.000 Statusmeilen....) waren bei mir die Ziele immer realistisch. Na ja, und nachdem ich das Ziel das letzte Mal weit verfehlt habe, bekomme ich diesmal - wahrscheinlich zur Strafe - gar nichts :D
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Wer hat denn was von in einem Monat gesagt? Also bei mir ist der Qualizeitraum länger, laut Mail:

Oder ist das bei Dir anders?

Nein, ist auch bei mir der 3-Monats-Zeitraum.
Da mich das Angebot nicht reizte, habe ich es nur schnell überflogen - wohl zu schnell :eek:

76.000 SM in drei Monaten hatte ich letztes Jahr in zwei Quartalen geschafft. Also wäre es damals ein machbares Ziel gewesen.

Neeeh, die wollen dich im Flieger haben!
Seduction nonstop! :p

In den Flieger bekommen sie mich schon - nur verführt mich damit niemand, die Meilen bei M&M gutschreiben zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

AdrianB

Neues Mitglied
21.11.2012
6
0
Bei mir sind es 3'900 Prämienmeilen für 13'000 Statusmeilen (ich werde die Zusatzmeilen erfliegen können, weil ich ohnehin einen Flug in die USA geplant habe). Ich habe eine LX-Miles and More Karte, d.h. die Aktion gilt offenbar auch für die Schweiz.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ah, endlich wieder alle zum Schwanzvergleich. Bei mir ist es wie immer nix für nix, also sozusagen leicht erflogen. Wie immer!
 

Kukuk

Reguläres Mitglied
10.04.2012
26
0
3.000 PM für 10.000 SM.

Auch ich werde es wohl nicht schaffen. Scheint ja auch allem Anschein nach darauf zu zielen - vermutlich wird die SM-Menge unter Berücksichtigung der Flughistorie dementsprechend berechnet.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Also bei mir dürfte die Hürde etwas über meinem letzten Jahresschnitt liegen, von daher find ich die Berechnung recht fair. Dazu kommt, dass mir nur noch 500 SM zu meinem Ziel fehlen bei derzeitiger Buchungslage. Wenn da nichts ganz großes dazwischenkommt ist der Meilenbonus also sicher. Ungünstig finde ich nur, dass das Verhältnis von benötigten SM zu versprochenen Bonus-PM schlechter wird, je höher die Hürde liegt. Aber das betrifft mich ja nicht persönlich. =;
 
B

biff

Guest
HON's kriegen das Angebot i. d. R. nicht (zu frühen Zeiten der Existenz des HON-Programms schon, aber vor ca. 3 - 4 Jahren wegenhanced ("auf vielfachen HON-Wunsch" sozusagen ... =;), da HON's ja einen anderen Anreiz zum Fliegen haben wie Statusverlängerung, zusätzliche E-Vouchers (oder den Genuss der NEK =;)
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Leider auch kein Angebot bekommen, obwohl ich in dem Zeitraum viel mehr Fliege als im letzten Jahr.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Auch ich werde es wohl nicht schaffen. Scheint ja auch allem Anschein nach darauf zu zielen - vermutlich wird die SM-Menge unter Berücksichtigung der Flughistorie dementsprechend berechnet.

Es soll dich ja dazu bringen, mehr zu fliegen - und nicht zusätzliche Meilen für 'sowieso' Flüge geben
 

waduda

Neues Mitglied
28.05.2012
23
0
ZRH
Ich habe die E-Mail nicht erhalten - dabei hätte ich einige LH-Group-Flüge in dem fraglichen Zeitraum :-(
Habe das Angebot in der CH erhalten (11'900 für 39'500SM) aber noch keine gebuchten Flüge in dieser Periode (meine letztes gebuchtes Leg, welches auch noch ordentlich Meilen bringen würde, fällt genau auf den 14.2. ...). Wird wohl eher knapp bei mir aber ich hatte letztes Jahr in einem ähnlichen Zeitrum etwa so viele Meilen, es scheint also für die Angebote schon eine "Basis" zu geben.