"Ihr Meilenspecial zum Abheben!"

ANZEIGE

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
274
1
MUC
www.instagram.com
ANZEIGE
20.400 PM für 68.000 SM liegt bei mir leider falsch im Jahr, da Flüge auf Award gebucht sind ;-) schade!
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Ja. Bei niedrigen Anforderungen ist das Verhältnis 0,5. Das geht dann aber ziemlich schnell (wohl ab 7000 benötigten Statusmeilen) runter auf 0,3.


Erst mal danke Alex 42 für das aufarbeiten der Grafik.

irgendwie werden die die eine hohe Meilenzahl bringen, dann somit mit weniger Meilen belohnt als die, die eine kleine Meilenanzhal "bringen" sollten... Super LH
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich habe zwar keine E-Mail mit dem Angebot erhalten, im heutigen Newsletter "Ihr aktueller Meilenstand im Februar" war die Aktion dann ganz unten aufgeführt.

Die angebotenen 19'200 PM für 64'000 SM messen sich wohl am Vorjahreszeitraum. Damals habe ich etwa 74'000 SM gesammelt, dieses Jahr werden im gleichen Zeitrahm wohl so etwa 0 SM verbucht werden.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Wir sind ja nun kein repräsentativer Querschnitt, aber wenn ich mir den Thread hier so durchlese frage ich mich wann M&M bzw. die Airlines aufwachen. Hier stehen ja ganz gute Meilenzahlen drin die voriges Jahr im 1. Quartal geflogen wurden und dieses Jahr nicht....
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich habe zwar keine E-Mail mit dem Angebot erhalten, im heutigen Newsletter "Ihr aktueller Meilenstand im Februar" war die Aktion dann ganz unten aufgeführt.

.

Komisch - im heutigen Newsletter bei den Söhnen steht nichts. Wo sollte das genau stehen ? Meine Söhne haben allerdings eine zusätzliche Mail für das Angebot erhalten.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Sorry, es stand nicht ganz unten, ich habe nur nicht weiter gescrollt. Es stand sogar ziemlich weit oben:

Traumflug.JPG


Es ist der LX M&M-Newsletter, ich weiss nicht, ob der sich vom LH M&M-Newsletter unterscheidet.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Goliath: ich habe KEINE "Traumflug" Aktion in meinem LX Newsletter.. und auch sonst nichts erhalten..
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
In meinem OS Newsletter habe ich es gefunden.


7200 Meilen bei 24k Statusmelien. Nein Danke.

Mit LX Business-Saver wäre das sicher einfach.
Nachdem totes Jahr und der QF-LTG noch Punkte braucht wird 2013 mein Oneworld Jahr.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Gibt es eigentlich irgendjemanden hier, der aufgrund dieser Aktion mehr bzw. mit der LH-Gruppe anstatt einer anderen Gesellschaft fliegt? So wie es mir scheint, ändert niemand sein Buchungsverhalten für ein paar Extrameilen. Nur dann frage ich mich, warum LH diese ganze Chose überhaupt veranstaltet, wenn es keinen Mehrumsatz bringt?

Vielleicht möchte sich jemand outen, der einen bis dato nicht geplanten Flug gebucht hat bzw. nun mit der LH-Gruppe fliegt, obwohl etwas anderes geplant war?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Gibt es eigentlich irgendjemanden hier, der aufgrund dieser Aktion mehr bzw. mit der LH-Gruppe anstatt einer anderen Gesellschaft fliegt? So wie es mir scheint, ändert niemand sein Buchungsverhalten für ein paar Extrameilen. Nur dann frage ich mich, warum LH diese ganze Chose überhaupt veranstaltet, wenn es keinen Mehrumsatz bringt?

Vielleicht möchte sich jemand outen, der einen bis dato nicht geplanten Flug gebucht hat bzw. nun mit der LH-Gruppe fliegt, obwohl etwas anderes geplant war?

Es gibt sicher einige Gründe für solch eine Aktion:

1) Man spricht über LH (in einem Nicht-Negativen Sinn)
2) Einige werden wohl ihre geplanten Flüge ausrechnen, und falls es knapp nicht reicht, Flüge eher auf LH-Gruppe buchen. (Dürfte vor allem in der Gegend bei 20.000 Extra-Prämienmeilen eine Rolle spielen..) - oder aber einen Flug in eine höhere Buchungsklasse (Überlegung: Kostet mich 200€ mehr, bringt dafür dann aber mit der Aktion 15.000 Meilen extra)
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Es gibt sicher einige Gründe für solch eine Aktion:

1) Man spricht über LH (in einem Nicht-Negativen Sinn)
2) Einige werden wohl ihre geplanten Flüge ausrechnen, und falls es knapp nicht reicht, Flüge eher auf LH-Gruppe buchen. (Dürfte vor allem in der Gegend bei 20.000 Extra-Prämienmeilen eine Rolle spielen..) - oder aber einen Flug in eine höhere Buchungsklasse (Überlegung: Kostet mich 200€ mehr, bringt dafür dann aber mit der Aktion 15.000 Meilen extra)

2) klappt natürlich nur, wenn die ausgewürfelten Zahlen hinkommen, aber ich kann mir auch vorstellen, das manch einer, der nach NY fliegt, sich deswegen für LH-Group entscheidet und nicht für die Konkurrenz.

Und dann gibt es natürlich noch 3), bei denen die Aktion voll ins Schwarze trifft :D
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Hab mit meinen gestrigen Flügen meine Challenge geschafft. Und heute sind die Extra-Meilen aus der Aktion zusammen mit den Meilen der beiden Flüge gutgeschrieben worden. Finde die Abwicklung wirklich vorbildlich.
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Diese Woche wurden bei mir die ausgelobten Meilen gutgeschrieben. Vermerkt war im Kontoauszug auf gut deutsch "Dream of Flying". Habe dann etwas gebraucht, um den "Traumflug"-Thread hier wieder zufinden ...
 

jayfly

Reguläres Mitglied
26.01.2013
33
25
Benztown (STR)
Hatte dem M&M-Team geschrieben, da ich die Mail zur Aktion auch nicht mehr finden konnte. Eine Antwort habe ich nicht erhalten, jedoch wurden mir zwischenzeitlich die Aktionsmeilen gutgeschrieben.