Indien ab PRG für 200€

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ANZEIGE
Geht oder ging?
Ich finde keinen einzigen Termin.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Geht teilweise immer noch, Mindestpreise aber nun teilweise um 250 Euro (bzw. 230 Euro mit Infant mit dem genannten Trick über die spanische Metasuche)
 
  • Like
Reaktionen: markusklar

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Wie habt ihr den Kinderrabatt denn reinbekommen?
Der Preis ist im Endeffekt der Gleiche.
 

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
90
0
FRA/MYR/NYC/LAX
Infant reduziert um -45,99 € auf Gesamt 171,04 €......



Adultos
1
Tarifa
135,00 €
Tasas
68,03 €
203,03 €
Bebés
1
Tarifa
14,00 €
Tasas
0,00 €
14,00 €
Subtotal
217,03 €
Otros recargos / descuentos
Descuento
-45,99 €
Subtotal
-45,99 €
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
PNQ-OTP-FRA auf der Privatair lässt sich übrigens je nach Ziel auch einbauen. (y)
 

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
Eines ist schon auffallend: sobald irgendwelche "Deals" aka Error Fares in diesem Forum geposted werden, sind diese so gut wie immer wenige Stunden später tot.
 

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
Nachdem ja diese Infant-Bucherei spätestens seit dem griechischen Portal en Vogue ist - hat man damit keine Probleme beim Checkin?
"Kind wurde krank" und gut ist?
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Ob es nur an diesem Forum liegt, oder vielleicht doch daran, dass einige "ihre" geposteten Deals von irgendwelchen Blogs haben?
 

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
392
4
FRA, LHR
Eines ist schon auffallend: sobald irgendwelche "Deals" aka Error Fares in diesem Forum geposted werden, sind diese so gut wie immer wenige Stunden später tot.

Nix für ungut, aber ich glaube im Gegensatz zu diesem Forum hier ist die Reichweite und Öffentlichkeitswirksamkeit der Krokofarmen umgekehrt proportional zum Intellekt der sich dort tummelnden Userlein, weshalb der potentielle Schaden dort um einiges größer ist als hier!
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Nix für ungut, aber ich glaube im Gegensatz zu diesem Forum hier ist die Reichweite und Öffentlichkeitswirksamkeit der Krokofarmen umgekehrt proportional zum Intellekt der sich dort tummelnden Userlein, weshalb der potentielle Schaden dort um einiges größer ist als hier!
Häähhh? :confused: :p
 

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
Diese Fares sind seit mehreren Tagen auf unterschiedlichsten Blogs und nichts war. Kurze Zeit nachdem der Thread geöffnet wurde, waren die Fares größtenteils weg. Mag natürlich auch daran liegen, dass die deutschsprachigen Reiseblogs in erster Linie hier mitlesen und anschl. selbst posten. Aber es ist wirklich ärgerlich.

Ab Wien geht zB nichts mehr zu wirklich attraktiven Preisen.
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Diese Fares sind seit mehreren Tagen auf unterschiedlichsten Blogs und nichts war. Kurze Zeit nachdem der Thread geöffnet wurde, waren die Fares größtenteils weg. Mag natürlich auch daran liegen, dass die deutschsprachigen Reiseblogs in erster Linie hier mitlesen und anschl. selbst posten. Aber es ist wirklich ärgerlich.

Ab Wien geht zB nichts mehr zu wirklich attraktiven Preisen.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass einige User hier direkt die Airline anrufen, um den Status abzufragen. ;)
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
aber wieso ärgerst du dich? du hättest doch auch buchen können ... ? Das soetwas nicht lange bestand hat das wissen wir doch alle. Wenns also passt dann wird gebucht. Ich bin wirklich sehr dankbar denen die solche Tarife hier posten. Und ich finde für sowas ist das Forum unter anderem auch da.
Ich habe das KUL Special ab WAW hier dankend gefunden, das Special nach Bogota habe ich auch gebucht und jetzt Indien. Wieso lange warten mit der Buchung und sich dann aufregen? Ich möchte allen die solche Tarife hier posten ausdrücklich danken!
 
  • Like
Reaktionen: carl und manacage

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
aber wieso ärgerst du dich? du hättest doch auch buchen können ... ? Das soetwas nicht lange bestand hat das wissen wir doch alle. Wenns also passt dann wird gebucht. Ich bin wirklich sehr dankbar denen die solche Tarife hier posten. Und ich finde für sowas ist das Forum unter anderem auch da.
Ich habe das KUL Special ab WAW hier dankend gefunden, das Special nach Bogota habe ich auch gebucht und jetzt Indien. Wieso lange warten mit der Buchung und sich dann aufregen? Ich möchte allen die solche Tarife hier posten ausdrücklich danken!

+1 - habe ebenfalls einige Specials gebucht und manche habe ich eben auch verpasst (250€ nach Chile!). Für mich dient das Forum zum Austausch und solche Angebote verdienen meiner Meinung nach der Erwähnung.
 
  • Like
Reaktionen: Kai01