Indien ab PRG für 200€

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ANZEIGE
Wollte gerade sagen, ist doch noch gar nicht tot!
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Manche definieren auch "abgreifen" als Austausch...

Austausch assoziiere ich mit Nehmen UND Geben

Für mich ist dieser Beitrag nur ein weitere Beweis dafür, dass einige einfach keinen realistischen Bezug zu dieser ganzen Thematik haben
 
Zuletzt bearbeitet:

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Irgendwie putzig, dass mancher einer, der nicht einmal ein paar passende Daten auf einer vorpräparierten Piste herausgesucht bekommt, sich über die Trick-vernichtende Wirkung der Blogs Gedanken macht. Jenseits des Atlantiks hat man im Trick-it-Thread ja auch versucht, den C2-C6-Inliner rasch wieder zuzudecken, aber wenig später poppte er dann dank einem Blog als MR-Material auf, und erst dann gab's auch hier kein Halten mehr. :)
 
  • Like
Reaktionen: wurstpeter

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Habe letzte Woche wenige Tage nach der Buchung direkt nen Schedule Change reinbekommen. Da mein ursprünglicher Flug PRG-MUC gestrichen wurde gehts nun schon 4 Stunden früher los. Gibt aber theoretisch noch zwei spätere Flüge. Meint ihr ich kann es riskieren, da mal nachzuhaken. Und wenn ja, wo? Bei LH ja wohl nicht, da das Ticket von 9W ausgestellt ist. Wohl am ehesten beim Reisebüro? Oder bei dem Preis lieber das lange Layover in MUC in Kauf nehmen und still sein?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Habe letzte Woche wenige Tage nach der Buchung direkt nen Schedule Change reinbekommen. Da mein ursprünglicher Flug PRG-MUC gestrichen wurde gehts nun schon 4 Stunden früher los. Gibt aber theoretisch noch zwei spätere Flüge. Meint ihr ich kann es riskieren, da mal nachzuhaken. Und wenn ja, wo? Bei LH ja wohl nicht, da das Ticket von 9W ausgestellt ist. Wohl am ehesten beim Reisebüro? Oder bei dem Preis lieber das lange Layover in MUC in Kauf nehmen und still sein?

Das ist bei Error Fares halt immer dasselbe Spiel. Natürlich kannst du dich da an das Reisebüro wenden und hoffen, dass keinem auffällt, dass du für einen "unvernünftigen" Preis gebucht hast. Am Ende hast du aber das Risiko, dass dein Ticket komplett storniert wird. Dann hast du nicht nur vier Stunden Layover in München, sondern verbringst den ganzen Urlaub mit einem Layover auf der Couch zuhause. Daher, nein, ich würde das Risiko nachzuhaken nicht eingehen ;)
 

rammler1981

Reguläres Mitglied
05.10.2012
45
0
Ich wollte auch die Füsse still halten. Aber die von airticket24 haben mich geradezu genötigt, eine Umbuchung vorzuschlagen. Mir wurde auch der Frühflug München-Prag gestrichen. Erst dreimal per email und als ich nicht geantwortet habe per Telefon. Hab dann gesagt ich antworte auf die email und eine neue Verbindung über Delhi und Frankfurt (im A380 vorgeschlagen). Wurde sofort geändert und bestätigt.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.758
14.150
FRA
Es sind verschiedene LH Routen über FRA/MUC nach Indien wählbar, dort Anschluss per Jet Airways.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Faszinierend, dass das wirklich nochmal zurückkehrt. Manche Fluggesellschaftne / OTAs lernen trotz der Blogs auch nie dazu :D
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.307
699
TPE
Gebucht: Goa vom 23. Februar (Ankunft) bis 7. März (Abflug). :) Edit: e-Ticket ist auch schon da. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Minimum 228€
Kommt wer tiefer?

Geht übrigens teils auch Finnair, wenn wer lieber OW fliegen will.
 
Zuletzt bearbeitet: