Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Mein letzter Aufenthalt im Pullmann Bangkok King Power gab zwar mit Gold kein Upgrade weil völlig ausgebucht, aber einen netten Kulturbeutel als Willkommensgeschenk für den Status. Meine Begleitung hat sich sehr über den Kulturbeutel gefreut.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich checks nicht..Wenn ich meinen bestehenden Status ändern will, kommt immer der Hinweis, ich müsste erst irgendwas ändern..Eine Sammeloption..Leider habe ich keinen Schimmer, wo das zu ändern ist..Hilfe?
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.823
2.077
FRA
Bleiben die Punkte auf dem Accor-Konto bestehen, oder werden sie sofort in FB-Meilen umgewandelt?
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
schade das man die nicht ausdrucken kann, da mein nächster Aufenthalt schon in 14 Tagen ist, und ich will denen beim Check In schon was vor die Nase halten...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Bei Ibis gibts keine Vorteile mit der Karte, oder? :D

Bringt nur wirklich was bei den "besseren" Hotels der Kette?

Seit mir 6000 Punkte verfallen sind dieses Frühjahr (statt in Meilen zu tauschen, ich Depp..) bin ich selber sauer auf mich :eek:
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.313
CGN
Klar, aber der normale Platinumkunde hat schon ein paar Nächte dort verbracht. ;) Wird also wohl ein Standardsatz sein.

Meine normale Karte kam auch erst nach dem ersten Stay. Kann aber halt sein, dass sich das bei Platinum ändert.

Ok, die Sache wird also noch komplizierter... Hab auch gerde ne Nacht in nem Mercure gepennt, aber natürlich auf Veranstalterrate ;)
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Gibts im Profil bei Accor irgendwo einen Hinweis, wie lange der Status noch gültig ist und wieviele Nächte man noch braucht?

Seh nur den Status, aber mehr auch nicht...
Mein aktueller Platin müsste Ende Nov jetzt ablaufen, aber stehen tut das nur auf der Karte, im Profil sehe ich das nirgends!?
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
@iberworld was bei Mercure gibt's auch keine Upgrades? Auch wenn die Suiten oder Privilege Zimmer gibt/und diese Frei sind??
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Ist nicht vorgesehen laut Programmbeschreibung, das meint tosc. Hab es nur einmal hier in Chemnitz probiert und "nur" nach Late Checkout gefragt, weil ich eh ne Suite gebucht hatte. Selbst das konnten/ wollten sie mir nicht geben (war aber auch nur Gold).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
die stellv. Reservierungsleitern / Assistant Reservationsmanger vom Mercure Hamburg hat mir geschrieben "Wir haben Ihre Spätanreise notiert. Gern geben wir Ihnen ein Zimmerupgrade, insofern die Verfügbarkeiten gegeben sind."

Der werd ich aber was erzählen, da will ich die Zimmerauslastung schriftlich sehen....
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.313
CGN
Habe jetzt noch ne weitere E-Mail bekommen in der drinnsteht, dass die Karte innerhalb von 2 Wochen kommen soll

Dear west-crushing

Your A|Club Platinum card will be sent to you within 2 weeks at the following address:


If this address is incorrect, please update your profile as soon as possible on Accor hotels Loyalty Program - A|Club and make the necessary changes.

If you stay at one of our hotels before receiving your card, make sure you EVERYTIME mention your member number (xxxxxxxx) when you make your reservation, AND upon your arrival at the hotel to benefit from your advantages and to earn all the A|Club points corresponding to your expenses.

See you soon on Accor hotels Loyalty Program - A|Club and at the 2,300 participating Accor hotels around the world!

Your A|Club team
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.777
1.602
MUC
Danke für den Tip!

Ich bin vor 2 Wochen von 0 auf Gold und nun auf Platin, ohne eine Nacht dort verbracht zu haben. Jetzt steht die erste Übernachtung im Mercure Hamburg an. Ich hab die schonmal per Email vorgewarnt. Und das war deren Antwort.
"Sehr geehrter Herr Br33s,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Spätanreise notiert. Gern geben wir Ihnen ein Zimmerupgrade, insofern die Verfügbarkeiten gegeben sind.
Wir wünschen Ihnen bereits heute eine angenehme Anreise.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

i.A. Mandy...."

Und wehe es ist keins Verfügbar!!!!!!

Kurz vor dem Einchecken die Website prüfen, was aktuell noch verkauft wird. Falls beim Check-In "nichts verfügbar" ist, darauf verweisen.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Witzig ist das heute wieder.
Ich bin jetzt innerhalb von drei Jahren von Platinum über Gold und Silber wieder als Base Member runtergestuft worden.
(Die Karte lag gestern in der Post.)

Jetzt wieder Platinum ... :)
 
  • Like
Reaktionen: Anne

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Problem ist, dass wir erst gegen 23:30-24:00 Uhr dort einchecken werden nach einem 17h Trip, und da hab ich keine Lust mit dem Nachtportier über mein Upgrade zu diskutieren. Vielleicht schick ich dem GM mal noch eine Mail mit dem Ausdruck des ACLUB Kontos und dem Platin Status, die werden doch 2-3 Tage vorher wissen welche Kapazität die am 12.12 haben werde...
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Witzig ist das heute wieder.
Ich bin jetzt innerhalb von drei Jahren von Platinum über Gold und Silber wieder als Base Member runtergestuft worden.
(Die Karte lag gestern in der Post.)

Jetzt wieder Platinum ... :)

Jo, auch letze Woche wieder meine Base-Karte bekommen. Jetzt wieder Platinum, der A-Club ist sicher nicht das beste Hotel-Programm, aber derart nachgeschmissen bekommt man den Status sonst nirgends.