Intercontinental / Priorityclub: Royal Ambassador Status - Benefits & (Re-)Qualifizierung

ANZEIGE

Cielito

Aktives Mitglied
13.10.2016
100
0
Glückwunsch. Ist das automatisch geschehen oder hast Du dazu Kontakt suchen müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hannes08

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Mach es nicht, die Enttäuschung ist vorprogrammiert, wenn es dann mit 10k USD Ausgaben nicht gereicht hat. Immerhin soll man ja auch in mehreren Ländern nächtigen, dann vielleicht 2020 doch intern ein Augenmerk auf Kimpton/Regent - jetzt wo jeder RA den Top Status direkt mitbekommt. Also die Kriterien sind einfach zu intransparent um als "kein RA" darauf seine Nächte zu steuern.

Ja, wie man auf Flyertalks lesen konnte, sind selbst Leute mit hohen Umsätzen nicht mehr RA geworden, hoffe mal , dass man denen glauben kann. Klar, und ich würde auch nur um die Grenze rum liegen, und nicht über 30 tsd oder so in ICs lassen....Die Benefits wirken aber schon sehr verführerisch. Als ich damals noch RA war, gab es wohl unbegrenzt Minibar (war für mich persönlich kaum ein Vorteil) aber keine Clublounge, die ja jetzt wohl für RA inkludiert ist.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ich habe am 13.01 den Eintrag auf Downgrade im Profil gehabt, obwohl schon vor Weihnachten die e-Mail kam. Nun habe ich um manuellen account review gebeten. Bin ich mal gespannt ob 18k USD IC Umsatz nicht gereicht haben.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl