International Umsteigen in Delhi

ANZEIGE

gylii

Neues Mitglied
28.02.2024
4
0
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

erstmal ein frohes neues Jahr allerseits!

Am 9. Januar fliegen wir von FRA über DEL nach SIN. Die Flüge sind AI120 und AI382 - dementsprechend ist alles mit Air India auf einem einzigen E-Ticket gebucht. Der Layover in DEL dauert ca. 5h.
Nach Recherche in diesem Forum und auch anderweitig, bin ich mir zu 99% sicher, dass ich kein Transitvisum für Indien benötigen werden.

Daher die Frage an alle, die diese Verbindung von Air India bereits geflogen sind:

1. Stimmt meine Annahme, dass für diese Flugverbindung KEIN Transitvisum in Indien notwendig ist?
2. Wie sind die Erfahrungen mit Air India und am Flughafen DEL? Viele Berichte beschreiben Chaos...

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, wir fliegen die gleiche Route im nächsten Monat. Wie war deine Erfahrung mit Air India? Hast du ein Transitvisum für Indien gebraucht? Ich danke dir im Voraus für deine Antwort 🙏