ISTKanbul - Wochenende am Bosporus mit Turkish Airlines - 13.-16.11.2014

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich werd auch so gegen 22:20 in IST eintreffen und schau mich dann mal nach möglicher Gruppenbildung um.
Die meisten unserer Flieger sind ja bereits in iST gestartet, es wird also bald Zeit, dass wir uns auf den Weg zu den Flughäfen machen.
Beim Equipement das heute von und nach DUS eingesetzt ist, könnte man als ZRH-Anreisender allerdings leicht neidisch werden.;)
Also spezieller Gruss nach DUS und viel Spass im Widebody!

Bis heut Abend im Hotel,

Dani(x)
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
in der C Lounge in Frankfurt bei B25 gibt es heute eine Art kleinen Döner :D. Aber es soll wohl ein afrikanisches Gericht sein. Passt aber irgendwie trotzdem ganz gut. :)
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
in der C Lounge in Frankfurt bei B25 gibt es heute eine Art kleinen Döner :D. Aber es soll wohl ein afrikanisches Gericht sein. Passt aber irgendwie trotzdem ganz gut. :)

In der Senator Lounge beim B42 da gibt's das nicht! Türkische Würstchen und natürlich den typischen Lufthansa Kartoffelsalat. Mit Joghurt!

Dazu gab es eine klitzekleine Sicherheitskontrolle und auch riesig lange Schlangen bei der Passkontrolle.

Ätzend heute in Frankfurt!

Ich finde die SEN Lounge bei B 40 die mit den Cocktails hat nachgelassen sowohl die Cocktails als auch des Gesamtangebot!

Die SEN Lounge Im A0 Bereich ist deutlich besser.

1 Stunde vor Abflug Boarding ist auch etwas viel finde ich!

Das Update hat geklappt! Der Kot für die plus Eins wurden nachgetragen.

Gruß
Flyglobal
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Dann kommen ja alle ganz entspannt und gut versorgt in IST an :).

Ich war vorgewarnt. Das Upgrade war nicht eingetragen, man wußte von nichts. Besonders willig war man auch nicht mir zu helfen. Aber man hielt für mich die Nachricht bereit, dass ich statt auf dem online eingecheckten 7C auf 21E Platz nehmen darf! :no:

20 Minuten, 2 Telefonate und ein Maileingang später besaß ich den Eintrag und kurze Zeit später eine Bordkarte mit 4D.

Apropos Immigration: Die ist um die Zeit immer sehr voll, da sehr viele Maschinen gleichzeitig ankommen. Oft gab es auch schon eine Apron-Position.
Wir sehen uns in der Immi-Schlange. Bis gleich :)
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Also flyglobals sitzen in 4e und 4f.
Die fra Maschine ist wohl pünktlich.
Wir sitzen jetzt auf unseren Plätzen!
Eine echte Business Bestuhlung ( kont) aber sitzabstand größer aus bei US Airways First

Dann bis bald
Flyglobal
 
Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Bin schon da und erfreue mich meiner Suite, nachdem ich brav Economy geflogen bin. Das Wetter ist im Augenblick allerdings eher bescheiden, es hat heute mittag geregnet. Es gab heute Mittag zwischen der Schlage für türkische Staatsbürger und nicht-türkische Staatsbürger einen Fast Track Schalter für Leute mit Business Class Ticket.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Hm, mit Economy Boarding Pass und SEN Karte bin ich abgewiesen worden (nur für TK Gold) ... War aber auch egal, war auch so in fünf Minuten durch.

In IST gibt es 2 Blöcke von Passkontrollschaltern. Der "westlich" gelegene Block hat die Priority Lane ganz rechts neben der Crew Lane und dort steht auf dem Schild auch *G.

Vielleicht warst Du am dem "östlich" gelegenen Block näher zur Frachthalle?
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
In IST gibt es 2 Blöcke von Passkontrollschaltern. Der "westlich" gelegene Block hat die Priority Lane ganz rechts neben der Crew Lane und dort steht auf dem Schild auch *G.

Vielleicht warst Du am dem "östlich" gelegenen Block näher zur Frachthalle?

Müßte der erste gewesen sein, ich habe es aber auch nich weiter verfolgt sondern habe mich an der kurzen Schlage angestellt - aber für das nächste Mal gut zu wissen ...
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.367
3.479
49
MUC
www.oliver2002.com
Fuer die 4 von uns aus MUC gabs kein Stress bei der Immi, dafuer durften wir vor der Wartung austeigen und bekamen die Bus Tour vom Vorfeld. In MUC sind die anderen 3 ohne zu mucken in die C gesetzt wurden, ich leider erst am Gate und durfte eco Essen auf C Tablett geniessen :p

War eine sehr schoene neue A321 ab MUC, mit allem was das Herz begehrt!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Hat alles super geklappt, Upgrade okay, Airbus A320 mit Liegesitzen, geschlossenem Kopfhörer, aktueller Spielfilm, 4-Gänge-Menü, 2 FBs für maximal 12 Paxe (plus ein Koch), sehr leckeres Essen, Business-Imigration (wo Fischköpfle direkt hinter mir auftauchte), Parken bei TK Technik, aber immerhin ein separater kleinerer Bus für die Vornesitzer.

Dann Abhängen in der Bar...

15164286403_32299c5b65_k.jpg


Spaß miteinander...

15164286133_336de22847_k.jpg


15598916160_893afcadca_k.jpg


Spaß mit dem Handy...

15781858951_3654929252_k.jpg


Nach Barschluss: Treffen der anonymen...

15597905659_d4ef638863_k.jpg


...Alkoholiker in Dresis Suite...

15781859481_7c663c0f52_k.jpg
 
Moderiert:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
so, auf dem Weg. Upgrade ohne Nachfrage sofort angesprochen worden.

Mal sehen, wo und wie ich Euch heute Abend finde ;)