JO&JOE - neue Hotelmarke von Accor

ANZEIGE

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
ANZEIGE
Ich sage meinem Auftraggeber dann, dass ich ins Hilton gehe anstatt ins Ibis und erkläre dass das Spesen spart. Hat beim ersten Mal für komische Gesichter gesorgt, stößt aber doch auf allgemeine Zustimmung mittlerweile. (Und nein, Ibis ist nicht Reiserichtlinie, darf schon besser übernachten.)
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
434
Bis 2020 sollen weltweit 50 Hotels der neuen Marke entstehen.
"Interessant" in wie "das Essen schmeckte interessant?". Dann ja.

Ich bin ja gespannt, wie die "Gemeinschaftsküche" aussieht, wenn da einerseits eine Horde Billigbucher durch ist, und andererseits eine Hotelkette am Reinigungspersonal spart. Da ist nichts mehr Hip oder Sexy, sondern nur noch "versifft" und "billig".

Das ganze kann klappen, wenn man einen Herbergsvater hat, der auch mal bei Bedarf Leute deutlich anpflaumen darf, aber doch bitte nicht in einem Kettenhotel. Wie soll das den zusammen gehen?
 

ned

Neues Mitglied
27.09.2016
20
0
Vielleicht sollte Accor viele Rechtschraib- und noch mehr Grammatikfehlern in die PR von J&J einbauen, um sich bei den Millennials anzubiedern ;)
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Vielleicht sollte Accor viele Rechtschraib- und noch mehr Grammatikfehlern in die PR von J&J einbauen, um sich bei den Millennials anzubiedern ;)

Dann kommen eher die Exbir-Leser, weil sie Schlechtschreibung mit Heimatgefühlen verbinden. Die Lebensmittel, die in der Gemeinschaftsküche verarbeitet werden dürften dann von den umliegenden Supermärkten containert werden.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... um sich bei den Millennials anzubiedern ;)

Das lief so ab:

Oberchef: Wir brauchen etwas für die Millennials. Was wirklich superhippes. Was mit Townster und Hipster.
Chef: ... und Tripster!
Unterchef: ... und Tripper!
Oberchef: Ja wo wir wirklich die Youthies ansprechen
Chef: ... neben wir doch Ibis styles. Abgeranzte Zimmer mit nix drin und teuer.
Unterchef: ... ja und wir lassen einen farbenblinden Innenarchitekten ran
Oberchef: ... haben wir nicht drei Praktikanten - die sollen da mal ein Konzept machen
Chef: ... geht nicht, die arbeiten gerade an SoSofitel
Unterchef: ... aber der Meier hat doch noch ein Jahr bis zur Rente ... der könnte das machen ... der hat doch auch schon Urenkelkinder, der weiß was trendy ist ...
Oberchef: ... beschlossen
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Wenn ich auf eine gemeinsame Dusche oder einen warmen Zylinder am WC stehe, geh ich campen!
Da ich das aber nicht tue, und auch (u.a. deswegen) nicht campen gehe, kein Millennial und schon allein deshalb nicht cool und stylish bin ;), kann ich mit den neuen Accor-Herbergen auch nichts anfangen!
 
  • Like
Reaktionen: MisterG und Ralf1975

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Wenn ich auf eine gemeinsame Dusche oder einen warmen Zylinder am WC stehe, geh ich campen!
Da ich das aber nicht tue, und auch (u.a. deswegen) nicht campen gehe, kein Millennial und schon allein deshalb nicht cool und stylish bin ;), kann ich mit den neuen Accor-Herbergen auch nichts anfangen!

Da bist du einfach nicht Tripster genug!
Wahrscheinlich bist so ein öder Townster der gar keine Lieblingsrezepte zum tauschen in der Gemeinschaftsküche hat!

;)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Gut das man sich gerade Fairmont/Raffles/Swissotel zugelegt hat - da gibt es sicher Synergien:sick:

Um nicht falsch verstanden zu werden: ich fühle mich in Sofitel Pullman und Mgallery durch aus angenehm angesprochen und habe kein Problem damit, dass es auch Mercure und Ibis gibt. Insofern dürfen die auch Pissbuden an der Autobahn betreiben. Ich sage nur "das ist ein Kinderzimmer".