Kann ich durch Petting schwanger werden?

ANZEIGE

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
ANZEIGE
Du meinst, weil so ungewöhnlich viele Babys dann wie George Clooney oder Josh Holloway aussehen würden? :D


Porno? :confused:

Damit frankiert man doch Briefe, oder? :p

Ach so, und weil man da die Briefmarke :censored: muß, kommt es zur Schwangerschaft? :doh:

Ich schreibe keine Briefe mehr :eek:, nur noch Emails. :D
Daher der Geburtenrückgang...

Juhu, wieder was gelernt. ;)

Es soll schon Fälle von Rochelt Schwangerschaften gegeben haben....
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Du meint bestimmt Promo!:D

Ich meinte gar nichts, ich kenne das Wort ja nicht :p-
deshalb versuche ich ja, es mir herzuleiten.

Promo, der erste Versuch?
Pomo?

Da kenne ich nur pomodoro:
pomodoro – Wiktionary


Herkunft:
[1, 2] In der französischen Sprache wurden Tomaten früher als pommes d'amour („Liebesäpfel“) bezeichnet, da man ihnen eine aphrodisierende Wirkung zuschrieb. Die italienische Sprache übernahm diese Bezeichnung als pomo d'amore („Liebesapfel“), was sich über die Zeit zu pomodoro abgeschliffen hat.


Und so schließt sich der Kreis, auch Tomaten sind gefährlich. :eek: :cry:

:LOL:
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Bei soviel versammeltem Fachwissen wundert es mich, das dieser Planet noch nicht ausgestorben ist...
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Die Zahl derer die mich am Arsch lecken können steigt täglich, aber es hat noch nie jemand dazu ein Lecktuch benötigt!