Kein Double Dip mehr mit fixed miles

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
... Auf der HH Website ist von "one mile per eligible Dollar spent" die Rede ,demnach 196 Punkte - nach meinem Verständnis.

Ridgeway

Kommt halt drauf an, was in den 196 USD ínkludiert war > nicht alles ist eligible (oftmals externe Dienstleistungen wie Transfer sowie Steuern)
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Kommt halt drauf an, was in den 196 USD ínkludiert war > nicht alles ist eligible (oftmals externe Dienstleistungen wie Transfer sowie Steuern)

..hast Recht. Waren die Steuern und auf der Bahn Bonus Seite ist jetzt von einem Bahn Bonus Punkt pro 2 ausgegebenen Dollars die Rede.
Dann würde es wieder passen. Das heisst für mich im Umkehrschluss das CC (dort sind immer noch 250 Bahn Bonus Punkte drin) wieder
in meiner Buchungspriorität weiter nach vorne rutscht.

Ridgeway
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Ich hatte noch einmal ein Gespräch mit einem FO-Mitarbeiter im Hilton Dresden, der auch gleichzeitig für HHonors verantworlich ist im Hause.

Der meinte, dass es, und das kenne ich auch so bei PriorityClub, insoweit eigentlich keine wirklichen Neuerungen gegeben hat, als dass man
nun verpflichtend HHonors haben muss, um dann Airline-Meilen zusammen oder in meinem Beispiel bahn.bonus-Punkte. Daher meinte er weiter
dass ich meine ganz normalen Punkte für den Aufenthalt erhalten würde und zusätzllich die 250 bahn.bonus-punkte für den Aufenthalt bei hilton.

Aber bei alle dem was hier diksutiert und zu geschrieben wurde, kann ich seine Aussagen ja wohl getrost vergessen. Hieße das, dass ich bei 92€ Umsatz
dann in Doller umgerechnet die jeweilien Bonus.Punkte erhalte, wie es hier von einem meiner Vorposter beschrieben wurde, oder was ist da jetzt der Stand?

EDIT: gab nun 56 bahnpunkte bei 68€ Logis und 24€ Frühstücks-Split.
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das ist Double Dip!

Also doppelt sammeln, sowohl Hilton Punkte und zusätzlich Meilen bzw. Bonuspunkte bei einer Flugesellschaft oder der Deutsche Bahn.

Das ist doch der Clou, dass man beides bekommt....

nur eben konnte man früher wählen ob man eine feste Anzahl Meilen oder DB - Punkte sammeln wollte (250 Bahn oder 500 Meilen), oder eben je Euro eine Meile. Und nun gibt es nur noch, zusätzlich zu den normalen Hilton Punkten- 10 Punkte je Dollar, Meilen in Höhe des Rechnungsbetrags.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich_Bin_Asien

Neues Mitglied
10.12.2010
22
0
BKK
absoluter rubbish....... BYE BYE HILTON.... wenn es nicht mal mehr läppische 500 Meilen FIXED pro stay gibt...... hier in Chongqing CN letzte Woche kostete das Hilton eben nun mal leider nur 60€..... habe natürlich eine grossartige Anzahl von Miles auf mein ENRICH verbucht bekommen, trotz "double miles".......
Hilton hat hier eh so gut wie keine Präsenz (in ganz Indonesien mit 220 Mios people nur 1 Hilton - in Bandung!)......
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
absoluter rubbish....... BYE BYE HILTON.... wenn es nicht mal mehr läppische 500 Meilen FIXED pro stay gibt...... hier in Chongqing CN letzte Woche kostete das Hilton eben nun mal leider nur 60€..... habe natürlich eine grossartige Anzahl von Miles auf mein ENRICH verbucht bekommen, trotz "double miles".......
Hilton hat hier eh so gut wie keine Präsenz (in ganz Indonesien mit 220 Mios people nur 1 Hilton - in Bandung!)......

Stream of consciousness?
 
  • Like
Reaktionen: Worldwide

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
absoluter rubbish....... BYE BYE HILTON.... wenn es nicht mal mehr läppische 500 Meilen FIXED pro stay gibt...... hier in Chongqing CN letzte Woche kostete das Hilton eben nun mal leider nur 60€..... habe natürlich eine grossartige Anzahl von Miles auf mein ENRICH verbucht bekommen, trotz "double miles".......
Hilton hat hier eh so gut wie keine Präsenz (in ganz Indonesien mit 220 Mios people nur 1 Hilton - in Bandung!)......

gibt noch ein Conrad auf Bali.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
absoluter rubbish ...

... den du da von Dir gibst. Merkst Du eigentlich welchen Schmarren du da schreibst. Für 60 Euro bekommst Du je nach Status Zimmer, ev. Upgrade, ev. Frühstück ... und dann beschwerst Du Dich, dass es nicht noch mal Meilen satt gibt, obwohl es dazu noch Punkte gibt, etc. Schau mal, ob du für 60 Euro einen Flug bekommst, der 500 PM bringt ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl