Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
Eine weiter Option die aber nicht funktioniert, einfach den Standort des Hotels als den eigenen posten.

nee, ich hab das schon immer über facebook bzw. eben deren app gemacht. da ist aber nie auch nur irgendwas passiert. ist allerdings auch schon eine weile her...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
nee, ich hab das schon immer über facebook bzw. eben deren app gemacht. da ist aber nie auch nur irgendwas passiert. ist allerdings auch schon eine weile her...

Gab es den diese Anzeige auf Facebook und wie ist der Status jetzt?

image.jpg
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Nein, wie gesagt da hat sich nie was getan. Also ich hab das Hotel angegeben und auf den Knopf gedrückt, aber dann ist weiter nix passiert.
Ist aber wie gesagt schon eine Weile her, vielleicht versuch ichs beim nächsten Mal wieder einmal.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nein, wie gesagt da hat sich nie was getan. Also ich hab das Hotel angegeben und auf den Knopf gedrückt, aber dann ist weiter nix passiert.
Ist aber wie gesagt schon eine Weile her, vielleicht versuch ichs beim nächsten Mal wieder einmal.

Das hatte ich auch erst, weiss aber jetzt nicht mehr, wie ich dann doch mich wohl richtig anmeldete, dass es dann dort hinterlegt war.
Probiere einfach irgendwelche Optionen aus, die damit in Verbindung stehen könnten.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Das hatte ich auch erst, weiss aber jetzt nicht mehr, wie ich dann doch mich wohl richtig anmeldete, dass es dann dort hinterlegt war.
Probiere einfach irgendwelche Optionen aus, die damit in Verbindung stehen könnten.

Man muss sich einfach auf der HP von Accor einlogen und dort den link verwenden, dann noch die Anmeldedaten von Facebook eingegeb und prüfen ob die Kundennummer schon richtig gewählt ist.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Flamewing

Reguläres Mitglied
12.03.2011
29
0
Kann mir hier jemand sagen, ob ich die "Places App" innerhalb der facebook App auf dem iPhone irgendwie als Shortcut speichern kann? Oder muss ich wirklich jedesmal über die Suche gehen?
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Stimmen bei Euch eigentlich in der letzten Zeit bei der Punktegutschrift die Aufenthaltszeiten?

Bei mir leider nicht war am Donnerstag für eine Nacht im Mercure in Zürich und der Aufenthalt würde für den 29/30.1.14 gutgeschrieben, ist leider kein Einzelfall, hoffe nicht, dass das Auswirkung auf die Places hat.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Da gab es ja die Aktion mit den 5fach Punkten. Leider hat es nicht so geklappt wie gedacht. Ich hatte mich erst nach einer Billigbuchung registriert um dann das teuere Hotel zu buchen. Es wurde aber trotzdem das Hotel genommen welches als erstes im Aktionszeitraum lag. Wochenende übernachtet und heute schon alle Punkte drauf (5x + 2x für Extrapunkte von Mercure + 3,5x für Gold).
Und ja bei mir haben alle Punktegutschriften gestimmt.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Da gab es ja die Aktion mit den 5fach Punkten. Leider hat es nicht so geklappt wie gedacht. Ich hatte mich erst nach einer Billigbuchung registriert um dann das teuere Hotel zu buchen. Es wurde aber trotzdem das Hotel genommen welches als erstes im Aktionszeitraum lag. Wochenende übernachtet und heute schon alle Punkte drauf (5x + 2x für Extrapunkte von Mercure + 3,5x für Gold).
Und ja bei mir haben alle Punktegutschriften gestimmt.

Wäre es nicht sinnvoller gewesen das im zugehörigen Threat ( http://www.vielfliegertreff.de/le-c...-5-times-more-points-our-5th-anniversary.html ) zu posten ?

Hier geht es doch um "Places by Le Club" auf Facebook .....
 

Lion´s City G

Neues Mitglied
08.01.2012
17
13
DRS
Hallo,

im Hotel Mercure Berlin Mitte in der Invalidenstraße habe ich auch versucht, meinen Check-In einzugeben, aber mein Hotel nicht in der Auflistung finden. Gibts das häufiger, das einzelne Hotels da nicht teilnehmen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
um´s vorweg zu nehmen: ich habe keine ahnung von dem facebook-dingens. aber könnte es sein, dass du kein hotel mercure berlin mitte findest, weil zumindest das mercure in der invalidenstr. mercure berlin city heißt?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Steht das Hotel evtl unter einem anderen Namen eingetragen?

Es sind ja in Berlin im letzten Jahr ein paar Hotels , freie oder von anderen Marken dazu gekommen und einige wurden umbenannt. Kann das mercure was jetzt mitte heisst, vielleicht als "an der Charite" oder "Check PointsCharly", aufgeführt sein? Weiss nicht, ob das von der Lage so sein könnte.
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
Steht das Hotel evtl unter einem anderen Namen eingetragen?

Es sind ja in Berlin im letzten Jahr ein paar Hotels , freie oder von anderen Marken dazu gekommen und einige wurden umbenannt. Kann das mercure was jetzt mitte heisst, vielleicht als "an der Charite" oder "Check PointsCharly", aufgeführt sein? Weiss nicht, ob das von der Lage so sein könnte.

das mercure berlin city war früher das mercure an der charité. das mercure hotel & residenz checkpoint charlie hat seinen namen zumindest in der näheren vergangenheit nicht geändert.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe eben durch Zufall als ich die Verfügbarkeit der 3 für 2 Rate prüfte gelesen, dass das Mercure, Fuggerstrasse, früher "de vine" , nun wohl unter Mercure Mitte geführt wird.

Also mitte und City gibt es in vielen Städten parallel, und beziehen sich klar auf zwei verschiedene Hotels!
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Ja es gibt viele Hotels die nicht in der Liste vorhanden sind. Laut deren Mitarbeitern soll man dann seine Angaben per PN mit Screenshot an Le Club schicken. Man muß viel Geduld haben. Nach 6 Wochen hatte man meinen Aufenthalt dann in der App eingegeben und die Buttons freigeschalten. Ein Mercure in Berlin ist enthalten welches man mit der Suche Tegel findet.
 

Lion´s City G

Neues Mitglied
08.01.2012
17
13
DRS
Mein Hotel heißt natürlich Mercure Berlin City. Bin da nur etwas durcheinander gekommen ;)

Aber es ist tatsächlich so, dass das Hotel in der Liste "Mercure Berlin An der Charité" heißt. Vielen Dank für den Hinweis! :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und LTU

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
Habe eben durch Zufall als ich die Verfügbarkeit der 3 für 2 Rate prüfte gelesen, dass das Mercure, Fuggerstrasse, früher "de vine" , nun wohl unter Mercure Mitte geführt wird.

Also mitte und City gibt es in vielen Städten parallel, und beziehen sich klar auf zwei verschiedene Hotels!

ja, da hat sich in den letzten monaten bzgl. mercure einiges in berlin getan. es wurden andere häuser übernommen und bestehende umbenannt. auch sternetechnisch hat sich ein wenig verändert: das mercure berlin city - ehemals an der charité - wurde bis vor vielleicht zwei jahren oder so noch als 3 sterne-haus geführt; jetzt sind es 4 sterne.
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Habe eben durch Zufall als ich die Verfügbarkeit der 3 für 2 Rate prüfte gelesen, dass das Mercure, Fuggerstrasse, früher "de vine" , nun wohl unter Mercure Mitte geführt wird.
Also nach meiner Rechnung aus diesem Hotel von diesemMonat heißt das Hotel "Berlin Zentrum (ex an der Urania)". Es nimmt nach "Glauben" der Rezeption auch nicht an Accor Places teil und ist dort auch nicht auffindbar. Mercure Hotel Mitte bzw. City ist woanders.
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Der Name ist korrekt und es ist nicht in Places zu finden. Wurde manuell eingetragen als Stay nach 6 Wochen Briefwechsel.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ich kann mich ja jetzt theoretisch für ein Hotel einchecken, in dem ich gar nicht wohne. Wird das mit meinen tatsächlichen Reservierungen abgeglichen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl