Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
ANZEIGE
Ich kann mich ja jetzt theoretisch für ein Hotel einchecken, in dem ich gar nicht wohne. Wird das mit meinen tatsächlichen Reservierungen abgeglichen?

ja ... (IT-Irrtümer wie immer ausgenommen)
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Erstaunlicherweise wurde mein Stay im Sofitel Athen schon einen Tag später auf ok gesetzt. Bisher war ich wochenlange Wartezeiten gewöhnt.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Kann man eigentlich noch auf Facebook einchecken, wenn man aus dem Hotel schon ausgecheckt hat? Hab's während meines Aufenthaltes leider vergessen ...
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Folgende Punktzahlen gibt es :
Welcomer 50
Fan 300
Cosmopolitan 200
Magnifique Traveller 800
Tapis Rouge 100
5th birthday 50

Die hab ich in den letzten Wochen bekommen. Bisher nur 1 Button der sich gelohnt hat für die Sofitels.
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Hey mal neFrage, da ich nicht so der Facebook kenner bin.
Ich wollte die "App" starten und bekomme jedesmal eine Fehlermeldung mit einer Art Map/Ortungssymbol und dem Text: "Sie müssen dieser Autorisierung zustimmen, um einen Check-in über die Applikation durchführen zu können, und diesen in der Anwendung zu erfassen". Man kann nur ok klicken, aber es passiert nichts. Wo finde ich die passenden Einstellungen dazu, um das Problem zu behben? Sonst hat es immer einwandfrei funktioniert.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hey mal neFrage, da ich nicht so der Facebook kenner bin.
Ich wollte die "App" starten und bekomme jedesmal eine Fehlermeldung mit einer Art Map/Ortungssymbol und dem Text: "Sie müssen dieser Autorisierung zustimmen, um einen Check-in über die Applikation durchführen zu können, und diesen in der Anwendung zu erfassen". Man kann nur ok klicken, aber es passiert nichts. Wo finde ich die passenden Einstellungen dazu, um das Problem zu behben? Sonst hat es immer einwandfrei funktioniert.

Welches Betriebssystem hast Du den OS oder Android?
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Nein kommt beim ganz normalen einloggen über Windos (also egal ob Firefox oder IE).
 

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Welches Betriebssystem hast Du den OS oder Android?
Wenn ich das richtig verstanden habe rufst du die "App" von einem Laptop mit Windows oder einem anderem Desktopbetriebssystem auf, oder? In diesem Fall gibt es meines wissens keinen Ortungsdienst und diese diese Funktion nur von iOS und Android-Devices unterstützt wird? Wenn die "App" auf den Ortungsdienst des Smartphone/Tablets zugreifen will und den aber nicht findet weil du ja von einem Desktop-System zugreifst könnte es folglich zu der Meldung kommen. Den Ortungsdienst brauchen die vielleicht auch um festzustellen ob du wirklich vor Ort bist und nicht von irgendwo auf der Welt die Punkte abgraben willst. Das es am iMac auch nicht geht würde die Desktop-Theorie stützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Mit einem IPad oder Handy kannst Du Dich aber an jedem Ort auf der Welt in jedes Hotel einloggen.
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Wenn ich das richtig verstanden habe rufst du die "App" von einem Laptop mit Windows oder einem anderem Desktopbetriebssystem auf, oder? In diesem Fall gibt es meines wissens keinen Ortungsdienst und diese diese Funktion nur von iOS und Android-Devices unterstützt wird? Wenn die "App" auf den Ortungsdienst des Smartphone/Tablets zugreifen will und den aber nicht findet weil du ja von einem Desktop-System zugreifst könnte es folglich zu der Meldung kommen. Den Ortungsdienst brauchen die vielleicht auch um festzustellen ob du wirklich vor Ort bist und nicht von irgendwo auf der Welt die Punkte abgraben willst. Das es am iMac auch nicht geht würde die Desktop-Theorie stützen.

War auch meine Theorier. Ging aber bisher auch immer so.
Werd es mit dem Ipad nochmal probieren.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Wenn ich das richtig verstanden habe rufst du die "App" von einem Laptop mit Windows oder einem anderem Desktopbetriebssystem auf, oder?

Genau dieses Vorgehen hat bei mir bislang immer (einige Aufenthalte in zwei Sofitels, ein Aufenthalt in einem Ibis Styles) funktioniert
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Der Fehler ist schon gemeldet. Habe ihn nur am Computer egal welcher Browser. Am IPAD geht es ohne Probleme.