KL: KLM Upgrademöglichkeit beim Online-Check-IN

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
ANZEIGE
BTW, die 79€ waren gut angelegt. der flieger ist rappelvoll - bis auf die erste reihe ;) . ich sitze auf 1F und habe zwei freie nebensitze. so kann ich jetzt auch gut 45 minuten ungestört arbeiten ...

die gute alte "Tante Ju" parkt momentan auf dem Vorfeld von NUE - aber das nur nebenbei ...
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
voila. war lecker, sah appetitlich aus und machte satt.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1312221845.587350.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1312221845.587350.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 214
  • ImageUploadedByTapatalk1312221868.947252.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1312221868.947252.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 193
  • ImageUploadedByTapatalk1312221888.482592.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1312221888.482592.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 218
  • ImageUploadedByTapatalk1312221910.566813.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1312221910.566813.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 196
  • ImageUploadedByTapatalk1312221966.825852.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1312221966.825852.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 209
  • ImageUploadedByTapatalk1312222001.599278.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1312222001.599278.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 177

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Sieht doch ganz ansprechend aus. Wie würdest du die neue KLM Europa C bewerten, verglichen mit Hansa auf vergleichbarer Strecke?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
das mit der Seife dachte ich auf den ersten Blick auch. war dann aber doch eine umgedrehte Butter ;)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
Mal komplett vom Thema ab, NUE-BSL via AMS ist aber schon mit der Kirche ums Dorf, oder?

ich wäre 1000 mal lieber wie immer NUE-ZRH geflogen und dann mit der Bahn weiter. Leider war Swiss 250€ teurer als die KLM/Air France Verbindung. Bahnfahrten von NUE in die Schweiz ist ne Katastrophe und mit dem Auto weigere ich mich 6 Stunden zu fahren - noch dazu mitten im Ferienbeginn.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Dieses neue Angebot konnte ich auf FRA-AMS-FRA auch schon beobachten.
Seit dieser Woche wurde mir das Upgrade in C auch bereits beim Online-Checkin 28 Stunden vor Abflug angeboten.
Deshalb denke ich nicht, dass das ein Hinweis auf eine 'volle Huette' in Y ist.
Interessant waere, wenn sich bei ohnehin schon vollem Flieger mehrere Reisende fuer die Option entscheiden.
Damit wuerde der Vorhang weiter nach hinten wandern, was effektiv Sitzplaetze kostet.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
der flieger NUE-AMS morgen ist auch wieder rappelvoll. C3 Y1 - alle anderen eco-buchungsklassen sind genullt. gleiche ausgangssituation wie am montag. gab aber kein upgrade-angebot. mag daran liegen, dass ich morgen in der niedrigsten buchungsklasse fliege. NUE-AMS-OTP-AMS-NUE für 138€ =;

p.s. gepäck geb' ich morgen keines auf.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
Gibt es das bei allen Buchungsklassen (ähnlich OS) oder nur bei teuren?

also mir wurde gestern keins angeboten für den flug nach AMS, der genau so rappelvoll ist (billigste buchungsklasse).
hingegen heute grosse freude am flughafen - op-up in business class =; ich sitze wieder auf 1F - mein koffer ist über mir im gepäckfach :rolleyes:

p.s. rückreise BSL-CDG-NUE ohne probleme - jedoch vom servicelevel für vielflieger eher eine enttäuschung. in BSL - sorry MLH keine lounge, das Terminal 2G in CDG sieht so aus wie ein low cost terminal, die air france lounge dort ist eher ein witz. nur getränke und ein paar knabbersachen und rappelvoll.
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
Haette sich auf AMS-OTP sicher mehr gelohnt ;) Druecke dir die Daumen, dass es auch dort klappt.

mal schauen, der flieger ist noch nicht voll ... aber nachdem ich europa-australien wunderbar in eco überstehe, schaffe ich vermutlich auch den flug nach OTP ohne probleme ;)
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
BA bietet das auch regelmäßig an. Das interessante ist dabei für Statuslose der Loungezugang und die Fastrack. Für Statusgeier sind die Stautcredits das interessante für den Upgrade. Zudem natürlich der Komfort (freier Nebensitz, mehr Handgepäck,...).

Das Angebot von OS ist uninteressant für mich, da es nur die Meilen der ursprünglichen Klasse gibt.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
so - rückflug aus OTP: via handy-checkin wird mir ein upgrade für AMS-NUE angeboten - 395EUR =;
auf dem rechner ein upgrade für OTP-AMS für 119€, dafür keines für das leg nach nürnberg. wir lassen das mal mit dem upgrade und hoffen auf ein op-up. der flieger ist auch ziemlich voll. nur noch Y2 verfügbar und ein paar business class sitze...
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich glaube, ich muss so langsam echt mal FB als Programm in Betracht ziehen, bei den vielen Op-Up-Chancen ;)

Die Op-ups kriegen immer nur die anderen :mad: :cry:.

Meine AF /KL Statistik der letzten Monate:

ca. 50 Segmente als FB Gold: 0 Upgrades
ca. 16 Segmente als FB Plat.: 0 Upgrades

Allerdings hatte ich bei fast allen Fluegen einen Notausgangplatz, den gibt man nicht so gerne her.
 
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Die Op-ups kriegen immer nur die anderen :mad: :cry:.

Meine AF /KL Statistik der letzten Monate:

ca. 50 Segmente als FB Gold: 0 Upgrades
ca. 16 Segmente als FB Plat.: 0 Upgrades

Allerdings hatte ich bei fast allen Fluegen einen Notausgangplatz, den gibt man nicht so gerne her.

Meine AF/KL Statsitik des letzten Jahres:
6 Segmente als FB Nichts: 1 Upgrade auf meinem allerersten AF/KL Flug überhaupt. :D