Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Cool, ich hab noch ausreichend Continental OnePass-Meilen - HAM-BRU-MAD mit Brussels Airlines und zurück kostet bloß $79 Taxes oder eben zurück MAD-FRA-CPH-HAM mit JK und SK zu $98 Taxes. Da sieht man wenigstens was von Europa!
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Cool, ich hab noch ausreichend Continental OnePass-Meilen - HAM-BRU-MAD mit Brussels Airlines und zurück kostet bloß $79 Taxes oder eben zurück MAD-FRA-CPH-HAM mit JK und SK zu $98 Taxes. Da sieht man wenigstens was von Europa!

Das ist ja noch harmlos für Continental, gibts nix mit WAW, auf LOT gibts dort normalerweise immer gute Verfügbarkeit. Auch wenns geographisch keinen Sinn macht. :D
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Flughafen ist von der Lage her wirklich nicht gut. Mit der U-Bahn kommst du ohne mehrmaliges Umsteigen in der Regel nicht dahin, wo du später hinwillst.

Stimmt das nicht, was auf der Hotelseite steht? "Der kostenfreie Shuttle Service vom und zum Flughafen von 5:30–1:00 Uhr umfasst auch regelmäßige Fahrten ins Stadtzentrum und zu anderen Attraktionen. Wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt"
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Kommst du in die SEN Lounge ?:rolleyes:

Sonst gehen wir in die Businesslounge.
Leider sind erst ca. 70'000 Statusmeilen vorhanden im März... Muss also noch als FTL oder besser gesagt C-Class Reisender in die Business Lounge :eek: Wäre nett wenn Ihr "ausnahmsweise" rüberkommen würdet, oder ich frage ganz höflich beim LD nach ob ich für 45 Minuten zu 4 Mitreisenden in die SEN Lounge gehen darf (ab Mai ist es dann kein Problem mehr!)



Oder Ihr geht in die SEN, Kenneth geht in der C eine rauchen und zieht dann am von der Decke hängenden Hebel an der Raucherbar-Tür zur SEN.

;)
Dann darf ich sicherlich nicht mehr mitfliegen!!! :D

Nehme an es ist eine Notausgangtüre die Alarmgesichert ist? War bis jetzt noch nie oben an der Bar (Nichtraucher) ;)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Nehme an es ist eine Notausgangtüre die Alarmgesichert ist? War bis jetzt noch nie oben an der Bar (Nichtraucher) ;)

Nö.

Die Raucherbar hat einen offenen Ausgang zur FTL-Lounge und eine geschlossene Tür zur SEN-Lounge. Diese öffnet sich, wenn man den Barkeeper bittet "mal eben aufs Knöpfchen zu drücken". (Der Barkeeper weiß eh nicht, woher der Raucher kam),

Links oben neben der Tür hängt ein Metallhenkel von der Decke, der die Tür öffnet, wenn man daran zieht. Das zielgerichtete Greifen danach zeichnet den berechtigten SEN doch erst wirklich aus. Denn wenn er da nicht ständig lang gehen würde, woher soll er sonst den Henkel kennen?
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Nö.

Die Raucherbar hat einen offenen Ausgang zur FTL-Lounge und eine geschlossene Tür zur SEN-Lounge. Diese öffnet sich, wenn man den Barkeeper bittet "mal eben aufs Knöpfchen zu drücken". (Der Barkeeper weiß eh nicht, woher der Raucher kam),

Links oben neben der Tür hängt ein Metallhenkel von der Decke, der die Tür öffnet, wenn man daran zieht. Das zielgerichtete Greifen danach zeichnet den berechtigten SEN doch erst wirklich aus. Denn wenn er da nicht ständig lang gehen würde, woher soll er sonst den Henkel kennen?
Kann mich da jemand in der Business Lounge Bar abholen? :p Dass es nicht so auffällt! (y)
 
M

Malva

Guest
Die Business Lounge ist sowieso besser als der SEN lounge. Viel grösser und mehr Tageslicht. Und für ein grösseres Lounge-meeting finde ich die Business Lounge besser geeignet, da es ein "Cafeteria" Teil hat.

Muss also noch als FTL oder besser gesagt C-Class Reisender in die Business Lounge :eek:
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.144
222
kurz vor BER, ♂
Mensch Ihr seid auf einem VFT-Treffen :rolleyes:
Ihr werdet also um ca. 2:00 Uhr sturztrunken aus einer Bar heraustorkeln. Und dann?!?


Zur Innenstadt 18 km und ohne Verkehr (also morgens um 3 oder so) 25 Minuten.



Da werd ich mir wohl ein Hotel direkt in der Innenstadt suchen, vielen Dank für die Warnungen !

( Fürs Protokoll : Ich hatte noch nicht im Interconti gebucht )
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Ich für meinen Teil und das sieht sicher Trichter auch so werden dann in die Business Lounge gehen.
Der Unterschied ist eh minimal.
Dann bin ich ja beruhigt dass ich mich nicht durch die "Hintertür" in die SEN-Lounge schleichen muss! :p


Nein! Nein! Nein! Ich bin schließlich SEN! Püh! ;):D
Oh... Schade! Dann seh ich dich aber an Bord in der C? oder gibts auf dem Flug noch ne abgetrennte Reihe 1 welche Exklusiv für SEN's sein wird??? :D :D :D

Wann kommt Ihr in ZRH an oder besser gesagt wie?
Flugzeug, Zug oder Auto? Kalttaucher wohnt ja am Bodensee, daher sind ja alle 3 Optionen offen :cool: und trichter sicherlich auch irgendwo in Deutschland nehme ich mal an? :eek:
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Wann kommt Ihr in ZRH an oder besser gesagt wie?

Trichters kommen so an und auch wieder weg: ;)

Hannover - Zürich - Madrid
Fr. 25.03.2011 10:00 (HAJ) - 11:25 (ZRH) LX 815
Fr. 25.03.2011 12:25 (ZRH) - 14:45 (MAD) LX 2026
Madrid - Zürich - Hannover
So. 27.03.2011 15:25 (MAD) - 17:35 (ZRH) LX 2027
So. 27.03.2011 20:40 (ZRH) - 22:00 (HAJ) LX 818

Auf dem Rückweg müssen wir in ZRH ein wenig maximieren :D
 
H

Heirate-HON

Guest
Warum alle wollen zur interconti? Wir sollten da spezielles Tarif vereinbaren wenn alle da ankomme n...ich fliege sehr wahrscheinlich mit lx ab zrh
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Trichters kommen so an und auch wieder weg: ;)

Hannover - Zürich - Madrid
Fr. 25.03.2011 10:00 (HAJ) - 11:25 (ZRH) LX 815
Fr. 25.03.2011 12:25 (ZRH) - 14:45 (MAD) LX 2026
Madrid - Zürich - Hannover
So. 27.03.2011 15:25 (MAD) - 17:35 (ZRH) LX 2027
So. 27.03.2011 20:40 (ZRH) - 22:00 (HAJ) LX 818

Auf dem Rückweg müssen wir in ZRH ein wenig maximieren :D
Müssen??? :p
Bei der Hinreise wird es doch recht knapp mit einem Loungebesuch? Wobei es sind doch 60 min Layover in ZRH ;)

Danke auf jeden Fall für die Info wann Ihr in ZRH landen werdet! (y)