Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE
H

Heirate-HON

Guest
ANZEIGE
ich bin dabei ! Ich weiss noch nicht wann ich ankomme und wo ich schlafe aber das wird es kein Thema sein. Ich schaue bei Accor oder bei IHG da ich den höhsten status dort habe ,..bei accor habe ich speziele tariffe
 

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Ich hoffe die haben genug Suiten ( 2 sind schon weg für Trichter und mich :D )

Keine Angst ich habe keine weggenommen :p Ich habe "nur" ein Deluxe Zimmer gebucht (y)

Ich habe gerade gesehen dass Trichter und Du (PLUS Anhänge :p) auch auf der LX 2026 am Freitag sein werdet! Dann treffe ich Euch sicherlich schon in ZRH in der Lounge? ;)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Bin heute spontan (da ich aufgrund des lokalen Feiertags hier ein paar Stunden frei hatte) am IC Madrid vorbei gegangen und habe an der Rezeption nach einer Rate für das Wochenende gefragt. Bei 115 EUR konnte ich dann nicht nein sagen und bin insofern auch im VFT-Headquarter...

:p
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.167
4.291
Habe auch keine Suite gebucht.

Bin ebenfalls auf LX2026, aber mein Feeder landet um 11.40 h in ZRH. Wenn pünktlich, dann schaue ich auch in der Lounge vorbei, ansonsten sieht man sich wohl am Gate.
 
  • Like
Reaktionen: Kenneth

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Bin heute spontan (da ich aufgrund des lokalen Feiertags hier ein paar Stunden frei hatte) am IC Madrid vorbei gegangen und habe an der Rezeption nach einer Rate für das Wochenende gefragt. Bei 115 EUR konnte ich dann nicht nein sagen und bin insofern auch im VFT-Headquarter...

:p

Hast du die auch schon vorgewarnt??? :p



Habe auch keine Suite gebucht.

Bin ebenfalls auf LX2026, aber mein Feeder landet um 11.40 h in ZRH. Wenn pünktlich, dann schaue ich auch in der Lounge vorbei, ansonsten sieht man sich wohl am Gate.
Dann sitzen wir nicht nur nebeneinander an Bord der LX 2026 sondern sind evtl. auch Zimmernachbarn (y)
 
  • Like
Reaktionen: Petz

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Dank des AF/KL Voucher bei Opodo habe ich dann heute auch gebucht.

Hin DUS-AMS-MAD auf KL1856/KL1703
Rück MAD-AMS-DUS auf KL1704/KL1863

Hotel wird zu 99% auch das IC.

Freu mich schon total, grad nachdem mir FRA am Wochenende soviel Spass gemacht hat!

Flüge in der Übersicht Seite 4 nachgetragen. Vielleicht kannst Du noch die Zeiten schreiben?
 
Moderiert:

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
34
ZRH & CPH
Wahnsinn!

Schon 13 Leute mit bestätigten Flugbuchungen und immer noch "potentials".

Klasse!
(y)

Nachdem ich Petz am Flughafen ZRH sowie LX1111, danix und chris am ZRH Stammtisch kennenlernen durfte, freue ich mich weitere in MAD kennen zu lernen! ;)

Wird sicher eine gelungene Sache wie alle Treffen hier! Leider bis jetzt nur mitgelesen und noch nicht miterlebt!
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Dank des AF/KL Voucher bei Opodo habe ich dann heute auch gebucht.

Hin DUS-AMS-MAD auf KL1856/KL1703
Rück MAD-AMS-DUS auf KL1704/KL1863

Hotel wird zu 99% auch das IC.

Freu mich schon total, grad nachdem mir FRA am Wochenende soviel Spass gemacht hat!

Flüge in der Übersicht Seite 4 nachgetragen. Vielleicht kannst Du noch die Zeiten schreiben?

Der Hinflug landet um 16.00 Uhr am Freitag in MAD und der Rückflug startet Sonntag um 16.15 Uhr.

@Krabbenkopf: Jetzt erwarte ich aber auch, dass du nachziehst! Hoffe wir fliegen dann zusammen!
 
  • Like
Reaktionen: kingair9